Stadt, Strand und Sonne, hier am Streets Beach
Stadt, Strand und Sonne, hier am Streets Beach


Alle 8 Kommentare zum Wetter Brisbane

< zurück zu Klima und Wetter Brisbane


Wetter August

, 40 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

war im august da , das wetter war ausgezeichnet

Wetter September

, 67 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren im September 2013 beim Sohn, das Wetter war super.

, 56 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gemischt

Die Tage waren teilweise wunderschön, aber nachts wurde es sehr kalt und ungemütlich, da es keine Heizungen gibt. Und bei Temperaturen um die 5° in nicht isolierten Häusern ist es nicht gerade angenhem.

, 67 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Beginn einer vielmonatigen Australien-Reise im September 2008. Sehr geeignetes Reisewetter, da mit dem Auto on the road; milde Tage, keinerlei Hitze, sehr selten feinster Sprühregen (liquid sunshine), also optimal geeignet; verhaltene Wärme an der Sunshine Coast: alles passte

Wetter November

, 61 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir hatten lediglich einen Regentag in 3 Wochen. Auch die Nächte waren angenehm kühl und am Tage Sonne pur! Der Name Sunshine Coast ist wirklich zutreffend.

Wetter Februar

, 62 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: sehr gut

Die Reise war wunderbar,nach 40 Jahren meine Verwandschaft wieder gesehen einfach toll!! Wir waren 6 Wochen dort und fahren 2014 wieder dahin

Wetter März

, 59 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter war absolut gut, recht warm am Tag, abends sehr angenehm. Zum 3.Male in Australien

Wetter April

, 57 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

super reisewetter, angenehme temperaturen, nur ein mal regen, tolle landschaften, waren das 1.mal in diesem wunderbaren land
< zurück zu Klima und Wetter Brisbane