Venedig zur blauen Stunde, und die Gondeln warten schon
Venedig zur blauen Stunde, und die Gondeln warten schon


Alle 25 Kommentare zum Wetter Venedig

< zurück zu Klima und Wetter Venedig


Wetter Juli

, 44 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren 2011 für 2 Wochen in Venedig.Hatten super Wetter,Sonne ohne ende. Einmal hat es kurz geregnet.2012 haben wir nur einen Tagesausflug von Kärnten aus nach Venedig gemacht.35 Grad :-) Diesen Juli werden wir wieder da sein.

Wetter August

, 55 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sonne pur, ab Mittag bis 30 Grad Celsius, hatte mir vor Ort einen Hut zum Schutz vor der Sonne zugelegt. Kein Niederschlag in der Woche um der 20ten August

, 14 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war immer wunderschön und hatte um die 34/35 Grad

, 50 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

wir fanden das Wetter wunderbar, Sonne, Wolken, leichter Wind und 25° im Schnitt. Super!!!

, 50 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Wir fanden das Wetter wunderbar!Sonne, Wolken, leichter Wind und 25° tags. Herrlich um Venedig zu genießen!

Wetter September

, 43 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gemischt

Sehr schwül und etwas Regen mit Gewitter

, 54 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Mitte Oktober 2014 für eine Woche: die Tage durchweg sonnig und warm. In den Nächten mehrfach Regen, dann Nebel am Morgen. Klarte aber immer wieder auf. Wunderbar - besonders wenig Touristen (sofern das in Venedig möglich ist).

Wetter Oktober

, 62 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Waren vom 2.bis 9.Oktober 2015 da. Wetter besser als Vorhersage: ca. 21 Grad, Sonne nur ein Tag wolkig mit etwas Regen am Mittag.Am Abend konnte man draußen sitzen.Wunderbar!

, 46 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sehr mild tagsüber (25C) und am Abend angenehm kühl. Wunderbar

, 52 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: durchwachsen

Wir waren 4 Tage da. Das Wetter war an einem Tag sonnig und warm um die 22 Grad. Die anderen 3 Tage war es sehr schwül mit hoher Luftfeuchtigkeit. Es war trüb und verhangen kaum Sonne mit zeitweisem Regen. Die Schwüle war unangenehm und lähmend.

Wetter Dezember

, 70 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: durchwachsen

Wetter kalt und feucht, aber wunderschöne Fotos gemacht. Venedig im Nebel hat etwas gespenstisches, geheimnisvolles. Ich bin oft in Venedig. Es immer schön, nur anders.

Wetter Februar

, 50 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: gut

waren 5 Tage da, Wetter war gut, hat kurz mal geregnet aber das war nicht schlimm. Abends wurde es frisch. Auch viel Sonne gehabt, für die Jahreszeit völlig ok. Kann man nur empfehlen, auch zu sehen, das die Stadt überläuft, ist ein Erlebnis.

Wetter März

, 64 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gemischt

16 bis 17 Grad Tagestemperatur, bei 14 Tagen Aufenthalt 4 Tage mit etwas Regen, bei Sonnenschein Temperaturen über 20 Grad in der Sonne/Poolwetter

, 50 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Ich besuchte Venedig Mitte März 2013 für 5 Tage. Tags über nur Sonnenschein und 23°/24°. Auch die Nächte waren recht mild. Einmal gegen Abend leichter Regen.

, 40 Jahre, war im März da
Das Wetter war: eine Katastrophe

feuchtkalt, Schnee, eiskalter Wind, haben nur gefroren, war ca. 2008

Wetter April

, 68 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

...angenehmes, mildes Wetter, Sonne,nicht zu warm - einen Tag am Lido verbracht - unterm Sonnenschirm, herrlich.

, 65 Jahre, war im April da
Das Wetter war: durchwachsen

Ostern 1999, mehrere Tage Regen, mit Temperaturen um die 10 Grad.

Wetter Mai

, 58 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Traumhaftes Wetter, nur im Schatten kühl.Zauberhafte Stadt!

, 18 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Top Wetter. Schön warm und sonnig immer etwa 30 Grad

, 67 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War 2010 in Venedig und mir lag die sonnige Stadt zu Füßen. Wie fuhren zum Lido un genossen schon den Sommer!

Wetter Juni

, 45 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren am 3.Juni 2015 ein paar Tage in Venedig. Das Wetter war ein Traum. Tagsüber 30 Grad. Wir waren sogar am Lido de Venezia schwimmen.

, 58 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sehr angenehmer Aufenthalt, konnte den Kurzurlaub in der Sonne genießen... Tägliche Temperaturen von 28°C

, 45 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

herrliches Wetter, überwiegend Sonne bei Temperaturen um 25 Grad, nur ein Nachmittag mit leichtem Regen bei einer Woche Aufenthalt

, 53 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: gut

Wir waren im Juni 2009 in Venedig, hatten herrliches Wetter, im Juni ist die Temperatur noch sehr angenehm. Wir freuen uns auf unseren Campingurlaub in Cavalino im Juli diesen Jahres.

, 52 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

von morgens bis abends herrlichste Sonne, jedoch nicht übermässig heiss, immer zwischen 19 und 24 Grad. Obwohl ich sagen muß, ich liebe Venedig im feuchtkalten November fast noch mehr, wenn der Nebel durch die Gassen zieht!
< zurück zu Klima und Wetter Venedig





Foto: S.cale