Tunesien Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 90 Erfahrungen zum Klima Tunesien.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Tunesien

Wetter Tunesien im Januar

  • , 59 Jahre - über Tunesien im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Februar da....tolles Wetter aber hin und wieder mal Regen...haben 2 mal im Meer gebadet, ansonsten braun geworden und jeden Tag am Pool gelegen
  • , 67 Jahre - über Tunesien im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war Anfang Oktober das Wetter heiß und angenehm
  • , 20 Jahre - über Tunesien im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter ist super, um die 18 Grad und Sonne. Leute waren auch sehr nett. Einfach toller Urlaub
  • , 56 Jahre - über Tunesien im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war einfach sehr gut, immer Sonne pur und sehr heiß, genau richtig für mich

Wetter Tunesien im Februar

  • , 69 Jahre - über Tunesien im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Febr.2017 von 28 Tagen waren 7Tage trüb, es gab nicht einen Tag Regen,aber manchmal Wind. Schönste Sonne,blaues Meer, weiße Schaumkämme, sehr schön um am Strand zu laufen.
  • , 34 Jahre - über Tunesien im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich hatte sehr viel spaß
  • , 75 Jahre - über Tunesien im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im Januar noch gut, im Februar 3 Wochen kalt, Wind und viel Regen. So schlecht war es noch nie um die Zeit.

Wetter Tunesien im März

  • , 2014 Jahre - über Tunesien im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    es hat ganze seit geregnet aber war es schöne Urlaub
  • , 49 Jahre - über Tunesien im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im März 2014 hat es geregnet ohne Ende, von 10 tg in Hammamet LEIDER nur die letzten 2 Tage Sonne, trotzdem war es dank netter Gäste ein schöner Urlaub, WIR haben das BESTE daraus gemacht ;-)
  • , 55 Jahre - über Tunesien im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Der ganze Urlaub war sehr schön, bis 25° am Tage, einmal war regen und Gewitter welches fast einen ganzen tag gedauert hatte. sonst alles i. o.
  • , 46 Jahre - über Tunesien im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war wunderschön und es hat nie geregnet. Die Tunesier sind sehr Gastfreundlich und hilfsbereit . Ein wunderschönes Land.
  • , 28 Jahre - über Tunesien im März
    Das Wetter war: gut

    hallo. hab diese seite gefunden weil ich was für den winter suche und gesehen dass ihr kommentare sucht. ich war mal im märz im riu hotel in mahdia. war super günstig, das weiß ich noch, und hat sich auch gelohnt, deshalb schreibe ich hier. MEER war zum schwimmen schon ein bischen hart (ich schon, meine freundin nicht) aber wir hatten trotzdem einen super schönen urlaub. der strand von mahdia ist toll, und man kann tagsüber prima dort rumhängen. weil wir eben nur aus dem sauwetter in deutschland wegwollten (da war noch richtig schneematsch die ganze zeit) und dafür war es perfekt. die ersten tage waren wir dann auch komplett nur in dem super hotel, fein essen, und sonnne!!!! dann sind wir auch noch ein bischen rumgefahren. wer also im märz verreisen kann: überlegt euch tunesisen! so, und jetzt muss ich was für silvester finden :)

Wetter Tunesien im April

  • , 43 Jahre - über Tunesien im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich lebe hier in Tunesien und wir haben jetzt Anfang April und es ist Tagsüber schon richtig warm um die 26 Grad,am Abend kühlt es aber schon auf angenehme 1O bis 14 Grad ab.
  • , 62 Jahre - über Tunesien im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag war sonniges Wetter. Die Temperatur super, war fürs sonnen toll, etwas Wind auch schön. Das Wasser im Pool war warm genug, im Meer zu kalt. Ich fliege nächstes Mal im September, dann kann ich auch noch im Meer baden.
  • , 65 Jahre - über Tunesien im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum, oft etwas windig, was völlig normal ist am Meer.
  • , 43 Jahre - über Tunesien im April
    Das Wetter war: sehr gut

    morgens ab und zu regen , ab vormittag meist sonnig .wohlige 25 Grad

Wetter Tunesien im Mai

  • , 62 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war wunderbar.Jeden Tag Sonne von früh bis spät.Am Abend war es etwas kühl und das Meer noch etwas frisch.Man konnte aber schon kurz schwimmen.Ich fahre wieder im Oktober.
  • - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war gut so das wir noch mal fahren aber im Juli
  • , 55 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Klasse Wetter schön warm sehr zufrieden fliege wieder dorthin
  • , 55 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Klasse Wetter schön warm sehr zufrieden fliege wieder dorthin
  • , 56 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    es war 2 Wochen lang zw. 17 und 24 Grad, meistens bewölkt und häufige Regenschauer.Wenig Sonne. Es hieß, der Mai sei der Regenmonat.
  • , 49 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: gut

    Von acht Tagen zwei tage regen und sehr viel Wind. Tootzdem super! Fliege weider hin.
  • , 68 Jahre - über Tunesien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war schon 29 mal in tunesien-sousse von april bis August, war 5 Monate auf Montage in kasserine. hatte immer schönes wetter, manchmal ein Regenschauer zwischendurch

Wetter Tunesien im Juni

  • , 66/63 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir sind nur September bis Mitte November oder Mitte April bis Anfang Juli da...(Norden Gammarth o. Hammamet) fast immer angenehmes Wetter, ideal für schwimmen Morgens zum Shoppen Kaffee trinken einfach toll in der Zeit.
  • , 80 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    vom ersten bis letzten Tag war das Wetter wunderbar
  • , 55 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super gut und das Wasser schon schön warm
  • , 63 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    war im Juni 2013 in Tunesien, es waren bis 35 grad
  • , 46 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: gut

    Es war zwar sehr windig aber sonst war unser Urlaub klasse, wir sind im diesen Jahr wieder da
  • , 25 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Mitte Juni 2 Wochen in Hammamet das Wetter war sehr schön ca. 35-38 grad und nur an 2 tagen waren Wolken zu sehen ansonsten immer klarer Himmel und das Meer war auch schon warm.
  • , 54 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    wir hatten 28 - 30 Grad und immer einen angenehmen Wind. Es gabe aber auch ein paar bewölkte Tage, das war aber völlig in Ordnung.
  • , 56 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach klasse sonne pur
  • , 23 Jahre - über Tunesien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war top. 9 Tage lang Sonne satt bei 30 Grad. Fliegen auf jeden Fall wieder hin :)

Wetter Tunesien im Juli

  • , 64 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war gigantisch. Doch gegen Mittag, war es manchmal unerträglich.
  • , 46 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    WAREN VOM 4-11 JULI 2018 IN TUNESIEN . DAS WETTER WAR SUPER IMMER ÜBER 30 GRAD . DAS WASSER SO 24 GRAD
  • , 35 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juli da.Mit Kleinkind natürlich viel zu heiss, 38 Grad
  • , 62 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vor 3Jahren dort und hatten super Wetter.Meine Frau war im gleichen Jahr im September nochmals da und hatte ebenfalls super Wetter.Nun fliegen wir dieses Jahr wieder im Juni.
  • , 60 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten super Wetter. Das Wasser war eigentlich zu warm zum erfrischen.
  • , 30 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    einfach traumhaft
  • , 44 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war nun schon zum dritten Mal dort, hatte immer super Wetter. Im Mai war es schon sehr warm und im Juni und Juli hatte ich viel Sonne genau richtig. Schauen wir mal welches Wetter im Oktober ist.
  • , 39 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war einfach nur schön, am strand waren aber leider sehr viele algen, die aber jeden morgen beseitigt wurden
  • , 47 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schöne 40 Grad im Schatten auf Djerba.Sonne und Strand ,was will man noch um Urlaub zu macgen.
  • , 45 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Das wetter war eine Katastrophe. Es hat nur geregnt in den 1 1/2 Wochen. Da hätte ich ja auch in den Südpol fliegn :-D
  • , 32 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wer hier im Hochsommer zu lange in der Sonne ist, verbrennt... Die Tunesische Sonne kann man nicht mit europa vergleichen oder der Türkei..hatten an einem tag sogar 52 grad im Schatten gemessen
  • , 44 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    48 grad mit wind echt geil
  • , 53 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war eigentlich zu heiß mit bis zu 52 grad....aber trotzdem superschön
  • , 21 Jahre - über Tunesien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war diesen Sommer mit einer Freundin in Monastir, im Juli. Und das war schon sehr heiß, aber ich wollte genau das haben. Eindruck sonst so: ziemlich toursitstisch, aber wir hatten ein Tophotel und einen super badeurlaub. Kann man gut machen, mann mus sich eben manchmal auch in den Schatten legen.

Wetter Tunesien im August

  • , 19 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 59 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer Sonne pur um diese Jahreszeit.
  • , 25 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren von mitte bis ende August 2013 in Tunesien. Leider war das Wetter eher gemischt. An 3 Tagen gab es Regen, es war oft bewölkt und auch windig :( Ansonsten waren die Temeraturen im Bereich von ca. 30-33 Grad
  • , 59 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war auf Djerba und das Wetter war bombastisch. Zwischen 37 und 40 Grad. Mir war es aber nie zu heiß weil immer ein leichter Wind weht.
  • , 33 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Von 2 Wochen 3 Tage Regen mit Wind. Aber nie kalt und der Regen ist nach ein paar Stunden vorbei und danach trocknet alles in Rekordtempo bei 33°C wieder.
  • , 45 Jahre - über Tunesien im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon das 2. Mal in Tunesien und ich bin nach wie vor begeistert. Tunesien ist "mein Land". Nächstes Jahr geht es wieder nach Djerba. Super Hotel, nettes Personal, absolut reichhaltiges Buffet, Sonne satt, ein Traum von Meer, so richtig Karibik-feeling!

Wetter Tunesien im September

  • , 63 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war 14 Tage im September in Sousse. Es war noch ungewöhnlich heiß - bis zu 39 Grad! Am Meer war es angenehm, in Tunis jedoch eindeutig zu heiß.
  • , 69 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter im September war fantastisch!!! Wassertemperatur im Mittelmeer bis 29 Grad.
  • , 68 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren schon sehr oft in Tunesien! Immer im September, das Wetter war jedesmal traumhaft. Habe Wassertemperaturen bis 30 Grad erlebt!!!!
  • , 32 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war im großen und ganzen so wie beschrieben. Heiss am Tag und mild um die 20°C in der Nacht. Außerdem hatten wir 1,5 Tage Regen, was ich nicht schlimm fand..... Es war ein gelungener Urlaub.... :-)
  • , 51 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    September bis Oktober 4 wochen tolles Wetter. Auch mal mit stärkeren und gewitter
  • , 63 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter auf der Insel Djerba war super,vom ersten bis zum letzten Tag. Wir hatten 35 bis 43 Grad und mehr. Fahren immer wieder gern dorthin.
  • , 43 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: gut

    Heute ist es wieder sehr heiß, 35 Grad und das soll auch die nächsten Tage so bleiben.
  • , 31 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bombe!!! Das ist urlaub
  • , 54 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    jeden tag über 32 grad, meer auch klasse,fahre dieses jahr sogar erst anfang oktober...
  • , 60 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war im september 2913 sehr gut 28-33 grad. tunesier waren sehr sehr nett.
  • , 45 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wetter war warm aber sehr unbeständig (sehr wolkig) Menschen sind NETT aber total aufdringlich ! Das ist ziemlich stressig für einen URLAUB...
  • , 40 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    11 tage 35 grad sonnenschein und blauer himmel
  • , 49 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    10 Tage nur Sonne ein Traum.
  • , 55 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: gut

    30 Grad, teilweise bewölkt. Gutes Badewetter und bis in die Nacht noch sehr warm.
  • , 51 Jahre - über Tunesien im September
    Das Wetter war: sehr gut

    einfach traumhaft.

Wetter Tunesien im Oktober

  • , 60 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    IMMER SCHÖN - IN DER WÜSTE GESCHLAFEN - WAR 16 MAL DA .
  • , 77 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter ganz prima ,es war nur einmal Gewitter,es waren zwischen 24 und 28 grad
  • , 62 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war wunderschön warm uns Sonnig
  • , 20 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war angenehm warm, zwischen 23-28 Grad. Nur gegen Abend wurde es natürlich kühler. Durchgehend Sonne.
  • , 45 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    teils/teils. wind sehr stark. wenn sonne, dann sehr fein
  • , 63 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Tage Regen. Sonst super
  • , 76 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr warm ca 28 grad. wasser ca.26 grad
  • , 55 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: gut

    30 Grad, schönes Badewetter man konnte Abends noch lange draußen sitzen
  • , 34 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mit einen Wort: traumhaft. Tagsüber 35 Grad , das Meer war warm und noch bis spät in die Nacht konnte man gemütlich draußen sitzen
  • , 59 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    9 Tage Traumwetter , den letzten Tag starker Regen
  • , 43 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super! nur Sonne und das Wasser war wärmer als im Pool.
  • , 16 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    1 Woche im Urlaub, 1 1/2 Tage Regen, jedoch warm! Sonst immer sonnig und schön! :-)
  • , 65 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sommer,sonne,strand und wasser super.Kann nicht besser sein.Flieg jedes Jahr nach Djerba.
  • , 16 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Zwar gab es einen Tornado, war aber auch Sonne.
  • , 25 Jahre - über Tunesien im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    30 grad, etwas windig, genau richtig zum enstspannen :-)

Wetter Tunesien im November

  • , 76 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: sehr gut

    4 Wochen Hammamet, nur Sonne, 5 Tage starker Wind, Meer baden immer möglich. Sehr trockener September laut Hotel
  • , 65 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im Februar in Hammermet Wetter sehr gut
  • , 61 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 2 Wochen in Zarzis und hatte durchweg sonniges und warmes Wetter. Konnte sogar im Meer baden ! Morgens war es ab und zu neblig.Selbst in den Abendstunden war es warm.
  • , 68 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bestes Golfwetter
  • , 28 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter gehabt, Baden konnte man auch. Von 8 Tagen einen Bewölkt gehabt.Waren in Port El Kantaoui...Fliegen noch mal hin...
  • , 72 Jahre - über Tunesien im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnetes wetter, jeden tag sonne satt, wassertemperatur 2o grad, nachts in der wüste richtig kalt, tagsüber traumhaft

Wetter Tunesien im Dezember

  • , 65 Jahre - über Tunesien im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bin schon öfter in Tunesien gewesen . Auch zu verschiedenen Jahreszeiten .Habe im Dezember im Meer sowie auch im Pool gebadet war einfach herrlich. Habe mich richtig schön gesonnt. hatte wohl auch etwas Glück.
  • , 20 Jahre - über Tunesien im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Ich konnte nicht braun werden weil die Sonne nie da war.??



Vielleicht interessiert Sie auch: