Split Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 15 Erfahrungen zum Klima Split.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Split

Wetter Split im April

  • , 62 Jahre - über Split im April
    Das Wetter war: gut

    Von 3 Wochen nur 1 Regentag. Der Rest war relativ warm.
  • , 60 Jahre - über Split im April
    Das Wetter war: gut

    Von 3 Wochen nur 2 Tage "bewölkt" und nicht sehr warm. Der Rest war sehr angenehm.

Wetter Split im Mai

  • , 37 Jahre - über Split im Mai
    Das Wetter war: gut

    4 tolle Strandtage um die 28 Grad. Dann wechselhaft mit Gewitter..

Wetter Split im Juni

  • , 36 Jahre - über Split im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zwei Wochen auf Solta bei bestem Badewetter. Nachts stürmisch. Genau die richtige Reisezeit, da es im Juli und August kaum auszuhalten ist. Für Kinder optimal.
  • , 44 Jahre - über Split im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Wochen ohne Regen und zwischen 30 und 35 grad wasser 23 grad sommer 2013

Wetter Split im Juli

  • , 40 Jahre - über Split im Juli
    Das Wetter war: durchwachsen

    fahre seit 5 jahren nach brac, waren diesen juli da und hatten in 2 wochen 5 strandtage, von dauerregen bis sturm war alles dabei

Wetter Split im August

  • , 56 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 3x in der Region es war immer super beständiges Wetter bei 2 Wochen schon morgens um 07.10 h blauer Himmel. Nur für Ausflüge teilweise zu heiß, aber für sonnen und schwimmen optimal. 28 - 33 Grad.
  • , 67 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von 14 Tagen jeden Tag wunderschön und 30°
  • , 68 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Besser kann das Wetter im Urlaub nicht sein
  • , 40 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    38 Grad Sonne pur.
  • , 39 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir (39, 37, 14, 8) waren vom 26.07 bis 10.08.2012 in der Nähe von Pula. Bestes Wetter: 35 bis 38°C und einer leichten Briese vom Meer. Top.
  • , 23 Jahre - über Split im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war den ganzen August 2011 in der nähe von Split, wunderbares Wetter ohne Regentag.

Wetter Split im Oktober

  • , 21 Jahre - über Split im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Oktober/Anfang November an der Makarska Riviera und wir hatten bestes Wetter!!!! Kein Regen, jeden Tag Sonnenschein und Temperaturen zwischen 21-24 Grad
  • , 44 Jahre - über Split im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter. Einen Tag mit kurzem Regenschauer in der ersten Oktoberwoche.

Wetter Split im November

  • , 70 Jahre - über Split im November
    Das Wetter war: gemischt

    Durchwachsenes Segelwetter, kräftiger Wind, Windstille und zwei Tage Bora. Regen wenig.



Vielleicht interessiert Sie auch: