Glitzerndes Meer, bestens erschlossen - in Side auch mit Säulenpracht

Landkarte Side

Side
Glitzerndes Meer, bestens erschlossen - in Side auch mit Säulenpracht


Alle 231 Kommentare zum Wetter Side

< zurück zu Klima und Wetter Side


Wetter September

, 60 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bis auf wenigen Stunden morgens an 2 Tagen mit ein paar Wolken jeden Tag strahlend blauer Himmel.

, 51 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich und meine Frau waren ab mitte September 2016 2 Wochen in Side/Kumköy. Das Wetter war super, 35-37 grad und Wasser 29-30. Hat ein mal geregnet und war ein mal Sturm, nachdem ist Wassertemperatur auf 27 grad gesunken.

, 47 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im September in Side, bei bis zu 34 Grad und 28 Grad Wassertemperatur. Für uns der perfekte Monat.

, 30 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war vom 17.09-03.10.12 in side! Es mörderheiss!an den ersten 10 tagen waren morgens ums minimum 34 grad im Schatten!!! In der ganzen Zeit hat es ca.2 Stunden geregnet!!! Wer Hitze nicht mag sollte im Dezember fliegen,da herrschen tolle 20-25 grad!!!wunderbar!!!

, 47 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Tagtäglich 33 bis 38 Grad. An einem Abend hatten wir 28 Grad da liefen 50 Prozent mit langer Hose und Jäcken rum

, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wetter war super

, 60 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 46 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Top Wetter. warmes Meer und nachts sehr angenehme Temperaturen so dass man herrlich ohne Klimaanlage schlafen kann.

, 52 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

super Wetter, viel Sonne, kaum Wolken

, 36 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Temperaturen zwischen 35-38 Grad im Schatten bei traumhafter Sonne

, 61 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

In den 10 Tagen waren immer so um die 35 Grad

, 58 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Einfach Super,jeden Tag 35 Grad

, 52 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Tagestemp.Früh. 25C / Mittagstemp. 35C / Abends 23C u. Nachts 15C - 19C. Wassertemp.mitte Sept.25C-28C

, 66 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren schon zu jeder jahreszeit da. aber am besten war es im september und anfang oktober,man kann die hitze gut ab und das wasser ist herrlich

, 39 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

ES war einfach Traumhaft!

, 39 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gut

wir waren Anfang September 14 Tage in Titreyengöl und hatten 12 Tage super Wetter 2 Tage hat es fürchterliche Gewitter gegeben. Aber auch das war eigentlich vom Anblick her auch noch sehr schön, denn wir haben noch nie so ein Blitzspecktakel am Himmel verfolgen können.

, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Die türkische Riviera zählt zu unseren Lieblingszielen. Ich war schon oft da und würde sagen dass es da tatsächlich eine Schönwettergarantie gibt. Auch wenn ich hier lese, dass manche Leute manchmal Pech gehabt haben. Mir (schon sicher 5 mal da gewesen) ist das noch nicht passiert. Meine Lieblingszeit ist wenn hier schon Herbst wird, dann kann man auch prima Ausflüge machen (zb Appollon Tempel!)

, 27 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Toller Urlaub, prima Wetter, Baden, Baden, Baden pur! Immer noch richtig heiß, aber nicht so schlimm wie im August nachdem was wir im Hotel gehört haben. Sehr nette Leute!

, 36 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bei uns in Hamburg: Sch**ß Wetter. In Side im September: Traumwetter. Sonne und über dreißig Grad. Mehr brauch man da wohl nicht sagen, oder???

, 73 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wetter wunderbar eine Nacht Regen sonst immer am Tage 32 bis 35 Grad, im Wasser 26 Grad, da ist baden Pflicht.

, 49 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Es war sehr super ...täglich 36 Grad und mehr!! ;-) zu heiss um Unternehmungen zu machen.... im Meer und Pool war es sehr gut auszuhalten!! Wir hatten ja Urlaub ;-))

, 55 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wetter war absolut super! Ca.4 stunden regen an einem abend!ansonsten immer ca. 33°C und sonne!

, 36 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Ende September 2012 optimales Badewetter warm aber nicht mehr zu heiß. Wasser super warm. Kein Regen. Auch Abends keine langen Sachen notwendig.Für uns die optimale Reisezeit für Badeurlaub mit Kind.

, 53 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

1. Woche war es immer um die 35 Grad warm, 2. Woche um die 33 Grad. Es war super, wir fliegen wieder im September.

, 31 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Eine woche lang strahlender Sonnenschein und ca 35 grad

, 40 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Hatten den einzigen gewittrigen Tag im September 2011 erwischt, aber sonst Wasser und Luft im Schnitt um die 30 Grad. Einfach perfekt!

, 54 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

alle 10 Urlaubstage Sonnenschein-bis auf ein paar Quellwölckchen, also ein super Wetter.

, 64 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mein Ehemann und ich waren vom 22. September 2011 bis 3. Oktober 2011 in Side-Colakli. War täglich um die 30- 33-Grad- super warm. Die Wassertemperatur des Meeres war uns zu warm, daher waren wir mehr zur Abkühlung im Hotel-Pool. Am Abreisetag gab es ein kräftiges Gewitter mit Massen von Regen. War schon ein Unwetter.

, 25 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr heiß, Wasser hatte Badewannentemperatur, kein Regen, nachts kaum Abkühlung

Wetter Oktober

, 57 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Wunder schön!

, 54 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

Wir waren Mitte bis Ende Oktober 2015 da. Das Meer war super warm. Die Tagestemperaturen lagen bei 30°C. Sogar am Abend war keine Jacke notwendig. Wir hatten 2 Tage Regen, davon einen Tag Sturm, kurz vor unserem Urlaubsende. Danach war das Meer deutlich kühler, aber noch angenehm. Die Tagestemperatur lag weiterhin bei 30°C, nur war es windiger und die Abende wurden merkbar kühler. Alles in allem für die Jahreszeit traumhaftes Wetter !

, 67 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Jeden Tag Sonnenschein.Temperaturen 30-34 Grad.Meer sehr warm.

, 47 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren vom 12. - 21. Okt. da. Tagsüber immer bis max. 27 Grad bei viel Sonne. Abends kann es allerdings schon frisch werden. Teilweise bis 18-19 Grad .

, 28 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Die schlimmsten Unwetter seit 2 Jahrzehnten es hat tagelang nur geregnet... soll aber wohl nicht üblich sein

, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

Wir waren in der KW 43 in Side. Die ersten drei Tage war es sonnig, dann zogen Wolken auf und es war auch Unwetter, sodass die Straßen komplett überflutet waren. Die Sonne liess sich dann mittags wieder blicken.

, 35 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

19.10.-26.10.14.wetter katastrophal.kniehohe ueberschwemmungen blitz und donner tag und nacht.sehr stuermisch nachts an die 15 grad.tagsueber um die 20 grad.war letztes jahr auch schon schlecht.im oktober fuer uns nicht mehr!!

, 44 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

wir waren vom 21.10.2014 bis 29.10.2014 in side. Es hat von Donnerstag bis Montag viel bis sehr viel geregnet, mit vielen stundenlangen Gewittern.Temperaturen um die 20 Grad.

, 28 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

In einer Tour geregnet vom 20.10 bis 30.10 da gewesen

, 47 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

TRaumhaft schön .das meer war auch sehr schön..

, 53+48 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

besser wie auf malle zu der zeit. manchmal noch zu warm für mich, meiner frau hingegen gefiehl es super

, 67 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vom 27.10 bis 7.11.2013 in Side. das Wetter war sehr gut 24-28 Grad

, 44 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

Wir hatten nur 2 Tage Regen und abends wurde es recht kühl

, 78 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Sonne pur,manchmal mit ein paar schönwetterwolken durchsetzt.

, 37 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren Anfang Oktober für 10 Tage in Side. In der Sonne war es sehr warm. Ein paar windige Tage gab es am Anfang, sodass man morgens und abends einen Pullover brauchte. Nach drei Tagen war der Wind aber vorbei und es war nur noch schön warm, manchmal auch heiß. Anfang Oktober ist eine super Reisezeit vom Klima her. Außerdem wenig Touristen.

, 50 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Top Wetter vom 12.10.-21.10. Temparaturen um/bei 30 Grad.Strahlender Sonnenschein.Nur am Do.17.10. ab ca.17.00Uhr Sturm und Regen.Der Oktober hat mein Wetter :) Im Hochsommer ist es mir zu heiss.

, 58 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war super, tolles Sonnenbaden und Spaziergänge. Abends ist es frischer, aber okay. Im Sommer wäre es mir zu heiß.

, 51 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: durchwachsen

Wetter war nicht gut Oktober und es war sehr windig und kalt Abends sehr sehr kalt. Leider hat es auch sehr viel geregnet und war bewölkt.

, 43 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Kilma und in 14 Tagen nur einmal Regen gehabt.

, 40 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Eine Woche so gut wie keine Wolke gesehen und jeden Tag ca. 26 Grad.

, 23 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

7 mal im Oktober da gewesen und einmal im Juli.. Im Sommer einfach sehr warm,wem's gefällt ;) Aber im Oktober immer Top Wetter erwischt..von 14 Tagen höchstens 2 Tage regen..da verbringt man die Zeit im Wellnessbereich des Hotels. PS: Im Jahr 2011 noch am 31.10. nen sonnenbrand geholt :)

, 70 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war wunderbar zum Baden. Sonnenschein 2 Wochen lang im Oktober 2012

, 52 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

Abends etwas Regen. Sonst sehr angenehm

, 73 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Zeit:23.10.-8.11.2012 Bei Ankunft Regen, abends Gewitter. An2-3 Tagen morgens bewölkt. Temperaturen Tags 25-34 Grad. Wasser24-26 Grad. Bei Abreise Gewitter.Regen.

, 52 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

wetter war angenehm warm um die 30 grad . in den abendstunden kühler . man musste etwas lange sachen tragen ansonsten super.

, 36 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

Mitte Oktober 2011. Warm manchmal auch tagsüber etwas windig. Abends leichte Jacke notwendig. 2 Tage Regen und Sturm.

, 35 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Spitzenwetter so zwischen 27-30 grad. Kein Regen. Abends etwas kühler.

, 67 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 71 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

von 10d die letzten drei starker Sturm im Jahre 2011

, 42 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: durchwachsen

Waren 2 wochen da und hatten insgesamt an 5 tagen regen und Gewitter, der rest war immer wieder mal bewölkt und Sonnig. Temperaturen zwischen 18 und 25 grad, abends und nachts war es kalt

, 55 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Für Oktober optimales Wetter

, 31 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

gut

, 46 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

WIe Hochsommer in Deutschland

, 20 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

Von 7 Tagen hatten wir eigentlich 5 Tage Regen und teilweise Gewitter.2 Tage war absoluter Sonnenschein und Super angenehm am Strand bis zum Abend.Aber bei so nem Super Hotel kann man sich auch drin beschäftigen.Trotzdem sehr ärgerlich.

, 60 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: durchwachsen

Warm, einige kurze gewittrige schauer

, 75 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Super bis zu 40 Grad

, 47 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Komme gerade aus der Türkei zurück und wir hatten jeden Tag Gewitter und Regen Regen Regen... und das die ganzen 7 Tage ab und an hat die Sonne mal rausgeschaut. Max Temp. waren 24 grad das Meer hatte aber immer noch 24-25 grad

, 40 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: durchwachsen

vor zwei jahren waren wir ende oktober in side.am tag hatten wir durchwachsenes wetter um 23 grad,dafür jeden abend regen und zwei mal starkes unwetter.

, 28 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren letztes Jahr in der Side Region Ende Oktober/Anfang November und hatten jeden Tag um die 28 Grad, auch mal 30 und es gefiel uns sehr gut, da wir nicht so gerne die Hitze wie im Juni Juli August haben wollen. Das Wasser hatte 25 Grad- ein Mann hatte ein Thermometer dabei, daher wussten wir es genau. Regen gab es keinen Tag. Wir fliegen dieses Jahr wieder Mitte Oktober bis Anfang November..

, 37 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vor 5 Jahren in Side ! Das Wetter war traumhaft schön , Temperaturen : 28 - 31 Grad ! Im Mittelmeer konnte man bei ca. 25 Grad super schwimmen . Kann es nur jedem empfehlen .

Wetter November

, 77 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war mit meiner Frau im November für 14 Tage in Side und das Wetter und das Hotel waren super. Wir fahren wieder dort hin. Wir freuen uns schon.

, 53 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sonnig warm bis 20 grad

, 55 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war 8 Tage Anfang November 2015 in Everensiki - traumhafter Badeurlaub, keine Wolke am Himmel, kein Tropfen Regen, bis 32 grad - voller Service im Hotel und am Strand - ich mache das in diesem Jahr wieder !!!

, 72 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Im November 26-30 grad

, 45 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter, tagsüber ca. 23-24 Grad, abends etwas frisch

, 50 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren Anfang November 13 dort, das Wetter war super bis 26-28 Grad. Zum späten Nachmittag wurde es frischer, alles gut :)

, 66 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

schönes wetter ohne regen

, 52 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren vor 2 Jahren Im November da,konnten jeden Tag im Meer baden. Nach dieser Woche war dann Regen angesagt.Fahren jetzt wieder hin.

, 71 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gut

Die Türkei ist im November Glücksache! Die Buchung sollte immer ab dem 1.11. erfolgen! Ab 30.10. zahlen sie Preise wie in den Ferien!!! Temperaturen in der Sonne sind 35 Grad nicht selten!

, 45 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Von 9 Tagen 7 Sonne, zwei Tage wirklich schlecht mit Regen und Gewitter. Bei Sonnenschein schön warm, nicht zu heiß und ins Meer konnte man auch noch gehen.

, 53 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

viel Sonnenschein mit ca.25 Grad in der Sonne. abends recht kühl ohne Jacke sollte man sich draußen nicht aufhalten.

, 57 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren vom 13.-20.Nov.da. Wetter super. Konnten jeden Tag baden.

, 51 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Wetter war super ,ab 16 uhr war aber jacke angesagt.

, 42 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gut

Sehr gut

, 49 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

In der ersten Novemberwoche herrschte tagsüber noch schönes Badewetter; die Abende waren schon sehr kühl

, 65 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

vom 6.11. bis 20.11.2012 - von 14 Tagen zwei Tage Regen in der ersten Woche - bis 19.11. noch baden gegangen - abends ein wenig kühl,Jacke war angenehm - Wetter wirklich super

, 55 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

9 Tage von 9 Uhr bis ca 16 Uhr 24-27 Grad, am Abend 16-18 Grad. Einfach nur toll

, 51 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren bis zum 5 Dezember in kemer und hatten 11 Tage sonnenschein bei ca 25 Grad. Am abend wurde es kühl. Rundum geiler Urlaub

, 73 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gemischt

Wir waren vom 11.-25.November in Side. In der ersten Woche war es kalt und sehr regnerisch. In der zweiten Woche sonnig, aber nur 18-20 Grad. Nach Einbruch der Dunkelheit um 16 Uhr nur 11 Grad.

, 49 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gut

Anfang November morgens und abends kühl gewesen. Ab 11 Uhr morgens 20-24 Grad. Ab 17 Uhr dunkel und sehr kühl.

Wetter Dezember

, 20 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren vom 24.12 bis zum 31.12 in Side und das Wetter war bis auf einen Tag sehr gut und relativ warm und sonnig. An einem Tag hatten wir sogar bis zu 23°

, 53 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gut

Wetter war gut 22 grad

, 57 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gut

Top Wetter für Dezember um 17 Grad

, 55 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gut

Blauer himmel, sonne pur, temperatur zwichen 16 und 20c, einfach traumhaft

, 49 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

das wetter war furchtbar. regen regen regen

, 59 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Waren Dezember 2011 auf 2012 in Side Wetter war gut. Von 2012 auf 2013 Katastrophe. Nie wieder

, 36 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: durchwachsen

Werde nicht mehr im Winter in die Türkei fliegen. War mir persönlich viiieelll zu kalt brrrr. War zuvor im Dezember in Ägypten und dort war es mindestens 10- 15 Grad wärmer und viel mehr Sonne.

, 49 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter, konnten noch baden

, 50 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: durchwachsen

keineswegs mehr Strandwetter, viel Regen, nich zu kalt!

, 58 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gemischt

Waren Dezember 11 bis Januar 12 in Side. Hatten in der Sonne bis zu 27 Grad. Es hat auch mal geregnet und gstürmt. Fahren im Dezember wider hin

, 19 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

katastrophal, ja

Wetter Januar

, 49 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Perfektes Wetter!

, 65 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren letzten November 14 Tage in Lara-Side und die Temparaturen waren 2o* und Nachts 16* und ab und zu Regen

, 73 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter im Dezember war für die Gruppe Ü-70 sehr passend. Milde Luftströmung,würzig und pikant das Aerosol am Strand.Das ist Ergebnis einer Vielfacherfahrung Anfang Dezember

, 72 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

1-mal Januar im Meer geschwommen kalt aber klasse.

, 50/52 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im September 2014 da und hatten perfektes Wetter, ein Regenschauer am Abend aber das war alles, ansonsten nur Sonne pur

, 89 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

44 Grad im Schatten superwetter

, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war auch im Mai schon in der Türkei und kann mancher Kommentar nicht nachvollziehen. Das Wasser im Mai ist wirklich noch sehr kalt mein Tauchcomputer zeigte Mitte Mai zwischen 17 und 19 grad Wassertemp. an. Lufttemperatur war schön angenehm bei tags 24 - 26 grad ab und an mal etwas bewölkt.

, 45 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: gemischt

jeden Tag zwischen 12 und 18 grad mal Sonne mal Wolken mal Wind mal regen es gibt von allem etwas. Wasser ist mir allerdings zu kalt kann man nicht baden gehen, der Wind ist auch kalt.

, 62 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

war vom 6.11.09 bis 16.1.10 im voyage in side, das wetter war sehr schön, haben sylvester am pool gelegen. wir hatten auch mal ein paar stürmische regentage, aber die kann man auch im sommer haben, alles in allem ein toller urlaub. wir kommen dieses jahr wieder vom 25.10.-22.11.

, 58 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: durchwachsen

Waren im Januar da, Wetter ungewohnt kalt, regnerisch, extrem windig, Gewitter - max 11° tagsüber, nachts 5°. Na ja - probiers eben im April wieder!

, 57 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

Sehr sehr gut......

, war im Januar da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Regen und Sturm bei max.15 Grad

Wetter Februar

, 48 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war mit meiner Frau eine Woche 14.02-21.02 in Side und das Wetter war einfach toll.Jeden Tag über 20 Grad. Sonne pur alles richtig gemacht.

, 34 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Regen Sonne Wolken Regen Kalt Kalt und nochmal Kalt

, 46 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Waren Angang Februar da und das Wetter war ne Katastrophe für die Zeit finde ich! Viel Regen und Temperatuen am Tag vielleicht 12 Grad viel Wind und Gewitter und Regen!! und in der Nacht bis 4 Grad. geht gar nicht!! Sehr ungewöhnlich für die Zeit!! Hatten es auch schon viel wärmer um die Zeit

, 28 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

bei Temperaturen um die 10 grad hätte ich auch in Deutschland bleiben können :(

, 56 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: gemischt

gemischt sonne, regen gewitter, starker wind

, 67 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

1 Woche Urlaub. Ankunft mit Blitz und Donner, danach ein halber Regentag

Wetter März

, 63 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Es war in der letzten Märzwoche sehr sonnig. Nur einen Tag Regen und Gewitter. Nachts schön kühl zum schlafen. Das Wasser hatte ca. 18 Grad.

, 60 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

war super reisewetter

, 61 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren mitte märz und hatten nur sonnenschein bei 21 grad und abens 14 grad

, 59 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

am Tage 20-23 Grad. Abend 15 Grad. reisezeit Ende März - Anfang April

, 52 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Super WEtter 22 Grad ,Abends etwas kühl

, 65 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

4 Urlaube im März bei sehr gutem Wetter. Sonnig um die 20 Grad, abends frisch.

, 26 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Wir waren im März 2013 1 Woche in Side-Evrenseki. Das Wetter war meist sonnig mit einigen Wolken. Die Temperaturen lagen tagsüber bei ca. 18-20C°, abends war es schon noch sehr kühl. Baden im Meer waren wir nicht, es gab aber einige Mutige. Für Ausflüge oder einfach zum Erholen war das Wetter toll.

, 82 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

schon fast zu heiss

, 62 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

gut

, 52 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Wir hatten die ganze Reisezeit über (15.- 22.03) sehr gutes Wetter. Nur ein Tag war es bewölkt.

, 46 Jahre, war im März da
Das Wetter war: durchwachsen

Wollten eigentlich in die Sonne vom 8.03 - 22.03 die folgen waren jeden Tag nicht mehr wie 16 grad. 8 Regen Tage der Rest Bewölk nur an 2 Tagen war Sonne da mit 14 grad. Kann den März Leider nicht für die Türkei weiterempfehlen Es ist kein Reiseland für den Winter/Frühjahr oder Herbst.

, 34 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mein mann und ich waren mitte märz 2010 in side und hatten jeden tag um die 25-27 grad wetter temperaturen. Es war einfach nur himmlisch. Schöne windbrisen tat richtig gut nicht diese affenhitze:))

, 72 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren von mitte maerz bis ende maerz in side und hatten jeden tag von morgens 10 uhr bis nachmittage 16 uhr sonnenschein und konnten am pool liegen. Am abend brauchte man schon eine jacke

, 50 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter, wir waren bisher zwei mal in der Türkei in Side im März und hatten Temperaturen um die 25 Grad. Sonne pur. Am Abend wurde es etwas kühler. Jetzt fliegen wir wieder und freuen uns auf herrlichen Sonnenschein und Temperaturen.

, 52/57 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

12 Tage nur Sonne, kein Regen; zeitweise sehr windig; Temperaturen zwischen ca. 20° - 26° C (im Schatten; in der Sonne bis zu 33°C). Vor Jahren: Anfang März; ebenfalls nur Sonne. Preise: günstig!

Wetter April

, 65 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gemischt

Anfang April (8.4.19) war es regnerisch, danach immer wieder mal ein Schauer, Temperaturen um die 20 ° aber kalter wind War dieses Jahr nicht zu empfehlen

, 66 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War Ende April bis Anfang Mai da. Superwetter - 28 bis 33 Grad.

, 64 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war super Wetter, immer um die 30 Grad. Bloss das Meer war novh nicht sehr warm, so um die 18 Grad Wassertemperatur. Abends war es etwas. kuehl

, 54 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

das wetter war die ganze Woche super zwischen 25 und 29 grad

, 72 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter im April super. 25 - 30 grad

, 54 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren im april 2014 in side es war ein super strandurlaub

, 62 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Das Wetter war tagsüber sehr schön ca. 25 °. Abends hat es sich auf 18° abgekühlt . Das Meer war mir zu Kalt !

, 55 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Ende April 26.04.13. 10 Tage zwi. 25-30 Grad Wolkenlos.

, 76 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war sehr schön.Wir waren täglich im Meer baden.Reise war im April 2013.

, 48 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Waren von Mitte April bis Anfang Mai und hatten herrliches Wetter . Konnten im Meer baden und nachts gut schlafen. Dieses Jahr gehen wir wieder

, 48 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Von 10 Tagen 10 Tage super Sonnenschein, selbst abends angenehm warm

, 49 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

wir waren von 13 bis 27 april dort.In der ersten Woche hatten wir zwei Tage Regen danach nur noch Sonnenschein.Die Temperatur lag bei 25 Grad

, 65 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ende april 13 war super badewetter, nur in den bergen war es kühl

, 56 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Waren im April 2013 (10Tage) schönes Wetter, nur 1 Tag am Abend Gewitter mit Regen.

, 37 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

jeden tag sonnen schein, zw 25 und 30 grad. das meer war für längeres plantschen noch etwas kalt, aber schwimmen war durchaus möglich.

, 62 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Temperatur im Febeach 23-27 grad. Reisedatum 15.-25.April

, 72 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Nur Sonne, ob in Antalia oder Pamuckale. wir waren begeistert und sind schon wieder ab dem 1.April diesen Jahres dort

Wetter Mai

, 67 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im Mai 3 Wochen in Kumköy. Das Wetter war genau richtig. Fast immer zwischen 24 und 27 Grad. Baden im Meer könnte man auch schon.

, 51 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mai 2018, warm bis zu 35 Grad, Nachts bis 26. Sehr warmes Meerwasser. Täglich Sonnenschein.

, 1956 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Am 22. Mai waren wir in side! Bevor wir ankamen hatte es anscheinend eine ganze Woche geregnet!

, 74 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sonne pur.Noch nicht zu heiss.Temperatur ca. 28 Grad Meerwasser 23 grad.Sehr guter Reisemonat.

, 66 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

DAS wETTER war ausgezeichnet im Mai, aber auch im Oktober und November kann es sehr Heiss werden.

, 32 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter ist im Mai super.1-2 Tage regen haben wir immer dabei,ansonsten zwischen 25-30 grad.abends reicht eine leichte strickjacke

, 72 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Vom 10.-20. Mai 2014 in Side. Den ganzen Tag Sonne pur und ca. 25 Grad. Strahlend blauer Himmel, keine Wolken, einfach traumhaft. Wasser ziemlich kalt.

, 26 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Mitte Mai 2015 in Side. In der einen Woche hat es nicht einmal geregnet, ab und an war etwas windig. Am Abend ist es noch etwas kühl.Die Temperaturen lagen tagsüber bei 24-30C°, perfekt zum sonne und entspannen. Ich würde im Mai wieder hin fahren.

, 53 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

super Wetter

, 39 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

10 Tage Mitte Mai 2015, 25-30 Grad, Meer war angenehm. 2 Tage waren bedeckt und kurze Regenschauer .

, 42 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni in Side .Nur Sonne 28-35 grad ,Wassertemperatur um die 22 grad

, 55 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Wetter eigendlich total ok - 1 Vormittag etwas Regen --sonst angenehm bis sehr angenehm. Im Meer sehr angenehm-etwas windig aber dafür tolle Wellen

, 46 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

hammer wetter.....im mai 28 grad,wasser 24 grad, windiger als im september über 30 grad, wasser 27 grad. (2.urlaub)...sonne,sonne ,sonne

, 67 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr schön kein Regen

, 46 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Nie wieder ausserhalb vom Hochsommer!!! Waren im Juli/August dort und war mit 27-30 grad sehr zufrieden aber im Mai war es eine Katastrophe 1 Woche da, 6 Tage Regen, sehr Kalter wind daher war das baden nicht möglich und am tag nicht mehr als 20 bis 22 grad und nur an einem tag sonnig der rest war bewölkt

, 41 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: durchwachsen

Wir waren im Mai 2011 dort. Es war recht kühl und wir hatten Regentage. Pool und Meer noch zu kalt.

, 71 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sind 10x in Side gewesen, bestes Wetter immer Ende Mai bis ca. Mitte Juni, nur Sonne ca. 28Grad, im Sept. oft ZU WARM.

, 63 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Wir dachten, es regnet nur in Deutschland so viel.... Leider hat sich unser 1 Wöchiger aufenthalt an der Türkischen Riviera als reinfall ergeben :( waren ende Mai und hatten leider von der ganzen Woche nur 1 Tag mit Sonne bei max Temperaturen von 14 - 17 bei regen und 22 bei Sonne. Im Meer zum baden war undenkbar

, 65 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

es war sehr schön.nur ein tag regen.sonst war es sehr heiss

, 58 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

uns hat es im Mai gut gefallen werden über die Feiertage Dezember, Januar wieder nach Side fliegen

, 51 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super schön....

, 31 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: eine Katastrophe

2 Wochen schlechtes Wetter zum Baden im Meer viel zu Kalt wenn Sonne da war dann so 22 grad und Kalter wind aus den Bergen. Abends sehr Frisch. Das nächste mal nur noch Juli oder August

, 63 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

12 Tage super Wetter zwischen 27 u. 34 Grad. Einmal nachts Regen.

, 51 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Super , keinen Regen und bis zu 35 Grad

, 76 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter war ausgezeichnet. keine Wolken am Himmel

, 56 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren vor 2 jahren am 8mai für 1 woche da. super wetter,um die 26 grad, 1mal etwas regen. das wasser war auch warm.um diese zeit wenig tourismus,der strand war unser.immer wieder gerne

, 31 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: durchwachsen

Bei 12 Tagen waren 6 Regentage dabei :-( Würden nie mehr im Mai fahren.

, 54 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super wetter ,wir waren 2 mal im Mai.Temp;25-30 Grad.Sonneschein,leichte Wind am Abend.Wirklich super schön.Weiter zum Empfehlen:)

, 42 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: durchwachsen

Der Urlaub war wetterbedingt ein Reinfall! Kaum ein Tag ohne Wolken, 2 Tage komplett Regen + 5 Tage an denen es entweder Morgens oder Nachmittags geregnet hat, was immer damit verbunden war, das es kühler wurde.

, 61 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

herliches wetter um die 30 grad. Abends schön kühl um herrlich zu schlafen.

, 39 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Wir waren vor 3 Jahren Mitte Mai und hatten von 10 Tagen 2-3 mal vormittags Regen, ansonsten super Wetter zwischen 25-28 Grad

, 60 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren das erste mal in der türkei. das wetter war um diese jahreszeit schon schön warm. wir haben im meer geschwommen wir fliegen wieder hin.

Wetter Juni

, 56 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Mitte bis Ende Juni 2018 in Side. Sonne pur. Jeden Tag um die 35°. Wassertemperatur 27°.

, 47 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sonnig,25-30 grad

, 55 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren vom 28.Mai bis 11.Juni 2016 dort. Hatten jeden Tag Sonne pur. Nur ein Tag war Vormittags bewölkt. Am letzten Abend hatten wir für ca 2 Stunden sehr starken Regen.

, 59 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wetter war traumhaft ,ein Nachmittag mit kurzen Rechenschauer aber angenehm

, 32 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Am ersten Tag um die 20 Grad, nachfolgende Tage bis zu 40 Grad

, 45 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: gut

wir waren vom 17.-25.Juni14 in Kemer . Hatten schwüle 40 Grad aufsteigend . Blauer Himmel mit Schleierwolken . An und ab mal ein Regenschauer für 5 minuten .

, 59 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren die letzen beiden Wochen im Juni 2014 in Side/Colakli.Das Wetter und das Wasser waren ein Traum.Temperaturen lagen täglch bei 28-35C°.Baden im Meer war sehr schön. Das Wasser war sehr angenehm.

, 28 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

war 35 grad kein regen nur pure sonne :-)

, 34 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren von 11.-18. Juni dort! Das Wetter war ausgezeichnet. Jeden Tag Temperaturen zwischen 33-38 Grad.

, 32 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: durchwachsen

Im Mai/Juni wo hin, wo es warm ist und man schon baden kann, ist in Europa schwierig. also geht man am östlichen teil Europas das dachten wir :( was uns antraf war 16 grad kaltes Wasser in dem man nicht mal dran denken konnte rein zugehen und von 14 tage 5 Tage wirklich schön sonnig und warm die restlichen waren eher durchwachsen und regen war auch mit dabei.

, 53 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

täglich ca. 30-33 Grad

, 34 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Einmal 12, einmal 14 Tage Ende Juni/Anfang Juli: Nur Sonne, nie Regen, tolles Badewetter! Meer und Pool ebenfalls warm.

, 68 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Eine Woche nur Sonnenschein und nahezu immer 40 Grad. Herrliches Badewetter.

, 37 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Mitte Juni hatten wir 2013 jeden Tag ca.40 Grad. Das Meer war mit ca. 25 Grad super warm.

, 27 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sehr sehr heiß aber manchmal auch regen. war aber trotzdem sehr schön dort

, 67 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Schn 16 Jahre immer im Juni 35-40 Grad.Aber gut zu ertragen.

, 51 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

nur heiß

, 68 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: gut

Viel Gewitter durch das gebirge und abends sehr kalte luft kommend von dem hintergebirge. brauchten abends eine jacke. ansonsten tagsüber schön warm so 25-28 grad. ab und zu wolken und an 2 tagen regen

, 32 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren schon 7 mal in Side immer Super Wetter um die 40 Grad. Waren von Ende Juni bis Anfang Juli 2012 da. Und fliegen im September noch mal. Hoffen es ist dann auch so warm. Mein Mann und ich lieben es heiß.

, 60 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir hatten durchschnittlich 32 Grad (aber auch wärmere Tage!)und immer Sonne.

, 52 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter. Auch das Meer war von der Temperatur her super.

, 62 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir fahren schon sehr viele Jahre in die Türkei,immer super Wetter Sonnenschein von früh bis spät.In der mittagszeit bitte nicht in die Sonne legen,sehr heiss

Wetter Juli

, 50 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Anfang Juli bis zu 38 Grad war schon etwas warm....

, 32 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter. Jeden Tag mind 30 grad. Ab und an sogar bis zu 40

, 68 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: gemischt

Ein paar Tröpfchen Wasser kam vom Himmel ansonsten mit Temperaturen von 30grad lässt es sich gut aushalten im Juli

, 23 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Im Juli ist es sehr heiß. Ideal für einen badeurlaub, zu heiß um jeden Tag unterwegs zu sein

, 37 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren jetzt im Juli in Side! Wetter war extrem gut! Im gesamten Urlaub habe ich nicht eine Wolke gesehen! Immer um die 35-40 Grad!

, 65 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Schön warm, einfach toll.

, 41 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren vom 25.07. bis 08.08. dort. Es war sehr sehr heiß. Um die 40 Grad und heißer. Die ersten Tage nicht mal Wind. In der Nacht "kühlte" es auf 30 Grad ab. Wer die Hitze mag, kann durchstarten. Mir hat es übrigens sehr gut gefallen!

, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es stimmt, es kann schon heiß werden in Side. Aber das kanns doch anderswo auch. Ich habs gut in Erinnerung, perfektes Strandwetter. Mittags muss man sich halt in den Schatten legen. Übrigens ein weiterer Vorteil: in unserem Hotel mussten wir nichts für die Strandliegen zahlen. Dass hab ich auf den kanaren letztes jahr schon ganz anders gesehen (Hotel gebuch und trotzdem jeden Tag 5 euro für die Liegen). Ich kann Side also total empfehlen, und sonne und meer waren genau richtig für uns. lg Günther

, 50 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Am Tag von 32-42 Grad Tolles Badewetter. Abends immer noch ca.27 Grad. Kein Regen

Wetter August

, 38 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im August da. 38 Grad im Schatten. was will man mehr. :)

, 26 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im August 2014 da, bomben wetter, hatten 38 Grad im schatten, nur das Meer war keine abkühlung war eher so warm wie in der Badewanne =)

, 20 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gemischt

Es war wirklich viel zu heiß, bzw eigentlich nur zu feucht. Man ging raus und war 5 Minuten danach durch die hohe Luftfeuchtigkeit schon komplett durchnässt.

, 29 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Im August ist das Wetter nur etwas für die ganz harten Sonnenbankdrücker! Es geht an die 39 Grad im Schatten und 30 Grad Nachts war fast immer drin. Das ist zwar Klagen auf dem höchsten Niveau aber man schwitzt ununterbrochen!

, 40 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ende August, bestes Badewetter bei 35 Grad. von 6.00 uhr bis 19.30 Uhr Sonne pur. Meer und Pool haben schon Badewannentemperatur.

, 33 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren zwei Wochen.Erste Woche extrem heiss und zweite Woche angenehmer und windiger bei 33 Grad

, 32 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr schönes wetter, jeden tag viel sonne es war zu heis. Ohne klima war kein schlafen. Wir waren eine woche da aber es war zu kurz für so ein schönes Urlaub.

, 31 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Gutes Wetter im August nicht zu heiß immer so 25 bis 27 grad ab und an bewölkt aber Wasser ist warm.

, 44 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren 8 Tage da und hatten jeden Tag an die 40 Grad. Keine Wolken, kein Regen. Absolutes Badewetter, für Ausflüge aber fast zu heiß.

, 53 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Das Klima hier an der Türkische Riviera ist im Sommer klasse... es gibt viel Sonne und durch das Gebirge dahinter wird es selbst im Hochsommer nie zu Heiß wie z.b. in Ägypten bei Glutofenartige 55 grad(nie wieder ab Mai bis ende Okt. nach Ägypten). Wir hatten im August immer so zwischen 26 und 30 grad in Side. Meerwasser ist angenehm warm und hatte gemessene 27 grad

, 34 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war jeden tag sehr heiß. Jeden tag war es so um die 43°-49°.

, 43 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Im August ist es fast unerträglich heiß. Zu heiß für Unternehmungen. Das Meer hat Badewannentemperatur

, 42 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super schönes Wetter immer um die 35-40 Grad manchmal war es schon zu heiss aber trotzdem Fliegen wir jeder Jahr zur Türkei,aber dieses Jahr erst im September

, 61/69 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

14 Tage Sonne pur

, 21 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Es war sehr sehr sehr heiß. An einem Tag hatten wir an die 53 °C in Side.

, 40 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Zu heiß am Tage und in der Nacht, ansonsten Sonne pur. Besser im Frühsommer

, 31 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Mein Sideurlaub war genau das richtige: Verdammt viel Hitze! Allerdings muss man sich dessen bewusst sein. Meiner Freundin bekam die Hitze nicht, obwohl sie schon auch ein Sonnenfan ist. Das hat unsere Reise leider manchmal etwas anstrengend gemacht. Obwohl es ok war, beim nächsten mal aber doch etwas milder.

, 27 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Seit 6 Jahren fahren wir jedes Jahr in die Türkei und es ist immer grandioses Wetter. Wir mögen es wenn die Sonne richtig brennt und der kurze wird schön eingecremt und bekommt ein weißes Shirt an und los gehts. :)
< zurück zu Klima und Wetter Side





Foto: Rene MT