San Diego Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 4 Erfahrungen zum Klima San Diego.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima San Diego

Wetter San Diego im Juli

  • , 55 Jahre - über San Diego im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Morgens war es oft diesig oder neblig, gegen Mittag setzte sich aber immer die Sonne durch und es waren angenehme 25 Grad Lufttemperatur. Das Wasser war sehr frisch, einmal wurden am Strand nur 17 Grad angezeigt. An anderen Tagen 19 - 20 Grad, Baden war möglich, ist aber bei diesen Wassertemperaturen nicht jedermanns Sache.
  • , 21 Jahre - über San Diego im Juli
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren im Juli 4 Tage dort, 2 Tage bewölkt. Die andern beiden ganz ok, jedoch Abens immer eine lange hose und eine Jacke, schwimmen nicht möglich.

Wetter San Diego im Oktober

  • , 55 Jahre - über San Diego im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    schön angenehm am Tag. am Abend sehr frisch

Wetter San Diego im November

  • , 58 Jahre - über San Diego im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war noch sehr warm, aber auch nicht zu heiß, richtig angenehm, Tagsüber konnte man im Shirt gehen, am Abend, wenn die Sonne weg war, wurde es frisch und man brauchte man eine Jacke. Das Wetter war sehr klar und nicht so diesig, wie es im Sommer manchmal ist.



Vielleicht interessiert Sie auch: