Rom Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 19 Erfahrungen zum Klima Rom.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Rom

Wetter Rom im Januar

  • , 50 Jahre - über Rom im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wetter war gemischt. Eine warme Herbstjacke immer nötig. Draußen sitzen nicht möglich. Zum Besichtigen ganz angenehm, oft aber wolkig und bedekckt, wenig einladend
  • , 58 Jahre - über Rom im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr angenehm zum bummeln und besichtigen. Die Sonne wärmt auch im Januar. Abends kühl aber nicht kalt.
  • , 24 Jahre - über Rom im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super toll! Tags über mit leichter Jacke und am abend ein wenig mehr eingepackt. Wunderschöne Zeit!!

Wetter Rom im Februar

  • , 49 Jahre - über Rom im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zum Valentinstag in Rom. Bestes Reisewetter, strahlend blauer Himmel und die Jacke tagsüber im Hotel gelassen.

Wetter Rom im März

  • , 16 Jahre - über Rom im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Morgens angenehm kühl mit Jäckchen, mittags-nachmittags ziemlich warm mit T-Shirt, Abends wieder kühler. In der Nacht ziemlich kühl mit Jäckchen.

Wetter Rom im April

  • , 49 Jahre - über Rom im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Herrliches Wetter zum Sightseeing. Morgens etwas frisch aber immer Sonne und wunderbar warm den Tag über. Die Römer selbst noch mit Daunenjacke unterwegs. wir mit kurzen Ärmeln
  • , 38 Jahre - über Rom im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr schönes Wetter gehabt. Von zwei Wochen nur einen Tag einmal durchgehend bewölkt, ganz selten einmal ein paar Regentropfen. Die meiste Zeit aber strahlende Sonne, es wurde ab vormittags schon richtig heiß. Abends mit leichter Jacke. Die Stadt selber war sehr belebt, aber nicht so überlaufen wie zur Hauptsaison. Sehr empfehlenswert.

Wetter Rom im Juli

  • , 60 Jahre - über Rom im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Fast nur Sonnenschein, nur Flatterkleidchen und Sandalen, bei 40°C in praller Sonne über die Via Antica spaziert, herrlich, angenehme, trockene Hitze, nachts "Eva-Kostüm". Nächstes Jahr schon gebucht, wieder Juli.
  • , 56 Jahre - über Rom im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Trockene Hitze. Unterwegs mit Hut und etwas Sonnencreme. Wasserfläschchen nicht vergessen, kann an vielen Stellen wieder aufgefüllt werden. T-Shirt und kurze Hose reichen.

Wetter Rom im August

  • , 41 Jahre - über Rom im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    heiß, heiß, heiß
  • , 30 Jahre - über Rom im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mega-heiß. War nur mit Hut, Wasser Flasche übern Kopf, viiieeel Sonnencreme und Durchhaltevermögen auszuhalten. Dennoch toll.

Wetter Rom im September

  • , 70 Jahre - über Rom im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 72 Jahre - über Rom im September
    Das Wetter war: gut

    Super war das wetter

Wetter Rom im Oktober

  • , 47 Jahre - über Rom im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Die Temperaturen lagen zwischen 14 Grad morgens und 24 Grad mittags. In fünf Tagen nur ein einziger, aber sehr heftiger Schauer. Ideal für Besichtigungen. Wir konnten auch noch bis in den späten Abend draußen sitzen.
  • , 50 Jahre - über Rom im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    26 Grad und Sonne eine Woche lang

Wetter Rom im November

  • , 77 Jahre - über Rom im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    nur Sonne - einfach angenehm - ohne Mantel - nur langärmeliges TShirt - und immer noch angenehm
  • , 77 Jahre - über Rom im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Sonne, langärmeliges TShirt mit Weste hat immer gereicht, war zum Teil mittags noch zu viel und abends um die Ecke zum Essen auch noch genug !!!!!!
  • , 48 Jahre - über Rom im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    T-Shirt Wetter 5Tage lang,Abends leichte Jacke.Besser geht nicht, gerne wieder.

Wetter Rom im Dezember

  • , 51 Jahre - über Rom im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Über Silvester 2014/2015. 28.12.-4.1., nur trocken und Sonnenschein.



Vielleicht interessiert Sie auch: