Queenstown Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 2 Erfahrungen zum Klima Queenstown.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Queenstown

Wetter Queenstown im März

  • , 21 Jahre - über Queenstown im März
    Das Wetter war: gut

    Ende März hatten wir insgesamt gutes Wetter: Es fühlte sich zwar schon etwas herbstlich an durch stärkeren Wind und teilweiser Bewölkung, aber die Temperaturen waren immernoch angenehm mild und es gab kein Regen.

Wetter Queenstown im November

  • , 52 Jahre - über Queenstown im November
    Das Wetter war: gut

    Anfang November 2017, es war eher noch durchwachsen, Aprilwetter, was die Kiwis jedoch nicht davon abhält in kurzen Hosen umherzulaufen. An einem Tag regnete es, gegen Abend war es aber wieder schön. Klare Nächte, es kann manchmal morgens noch empfindlich kühl sein dafür entschädigt ein wundebarer Sternenhimmel.



Vielleicht interessiert Sie auch: