Rom? Von wegen. Dieses beeindruckende Amphitheater findet sich in Pula.
Rom? Von wegen. Dieses beeindruckende Amphitheater findet sich in Pula.


Alle 7 Kommentare zum Wetter Pula

< zurück zu Klima und Wetter Pula


Wetter September

, 60 Jahre, war im September da
Das Wetter war: eine Katastrophe

2011 wollten wir 3 Wochen Urlaub in Medolin machen wir hatten nur Regen nach 2Wochen sind wir mit dem Wohnmobil abgereist

, 60 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Unterkunft Wetter sehr schön 14 Tage sonne pur.

Wetter Oktober

, 47 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

Täglich Sonne und Wolken aber durchaus schön. Temp. Zwischen 13 und 21 Grad. Zwei Tage eher durchwachsen, Meer noch warm.

Wetter Mai

, 42 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren in der zweiten Mai-Hälfte 2018 im Süden Istrien und das Wetter war 10 Tage lang traumhaft

, 72 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Von Mai bis August 2014 in Fazana 9 Km Westlich von Pula bei der Insel Prioni. In dieser Zeit nur 4 Tage Regen. Nur Sonne,Sonne und Wind.

Wetter Juni

, 49 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sind seit dem 17.06.17 hier, das Wetter ist bis jetzt spitze, das Meer noch etwas kühl aber durchaus zu verschmerzen.Längere Schnorcheltrips sind fast nur mit Taucheranzug möglich. Das Wasser ist glas klar.

Wetter Juli

, 55 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Im Juli war es sehr heiß, aber weil ständig ein leichter Wind vom Meer her wehte, haben wir einen tollen Urlaub in Fazana verbracht.
< zurück zu Klima und Wetter Pula





Foto: Keith Roper