New York Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 20 Erfahrungen zum Klima New York.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima New York

Wetter New York im Februar

  • , 22 Jahre - über New York im Februar
    Das Wetter war: gut

    wir waren Mitte/Ende Februar 2020 in NYC und hatten durchgehend strahlendblauer Himmel mit eisigem Wind, 8-12°C. Wintersachen + lange Unterhose dürfen nicht fehlen :-)

Wetter New York im März

  • , 49 Jahre - über New York im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war im März 2018 bei besten Frühlingswetter dort
  • , 30 Jahre - über New York im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im März 2016 da. Teilweise war es so sonnig, dass ich sogar einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen habe. Aber 3 Tage am Stück bedeckt war es auch mal. Man muss Glück haben. Trotzdem angenehmes Klima.
  • , 29 Jahre - über New York im März
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Mitte März für eine Woche da. Es hat nur an einem Tage geregnet. Die Temperaturen waren angenehm - zwischen 10 und 15 Grad.
  • , 30 Jahre - über New York im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr kalt (0-6 Grad), aber durchgängig sonnig mit strahlend blauem Himmel

Wetter New York im Mai

  • , 61 Jahre - über New York im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    in der zweiten Maihälfte wurde es von Tag zu Tag heißer, schon locker über 30°C, in den Parks war alles supergrün und vieles am Blühen
  • - über New York im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte Mai für eine Woche - es war sehr heiß

Wetter New York im Juli

  • , 21 Jahre - über New York im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Schon 2 mal dort gewesen und immer sehr warmes aber gutes Wetter gehabt! Bei 10 Tagen immer rund 30 Grad und Sonne und Maximal 1 Tag mit Gewitter/Regen. Zu beachten ist, dass eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, durch die Hochhäuser recht wenig Wind weht und überall stark klimatisiert wird! Bei der Hitze Sightseeing ist nicht für jeden Etwas, aber ich fand es perfekt!
  • , 46 Jahre - über New York im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    7 Tage NYC bei 33 - 36 Grad. Ein kurzes, aber heftiges Gewitter war dazwischen.
  • , 19 Jahre - über New York im Juli
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Ich war das erste Mal in NY und ees war großartig, aber sehr heiß in dieser Woche Ende Juli
  • , 70 Jahre - über New York im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tolles Sommerwetter,Region Central Park,aber auch in der city erträglich.Juli 2015

Wetter New York im August

  • , 28 Jahre - über New York im August
    Das Wetter war: sehr gut

    5 Tage NYC Ende August/Anfang September. Tagsüber war es sehr warm und teilweise auch schwül. Bis auf einen Gewitterschauer war es die 5 Tage immer trocken und sonnig bis wolkig. Gegen abends wurde es dann bei Wind etwas kühler, sodass es im T-Shirt etwas frisch wurde.
  • , 18 Jahre - über New York im August
    Das Wetter war: gut

    Waren Ende August da, tierisch heiß und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, was es insgesamt sehr unangenehm gemacht hat, durch die Straßen zu laufen. Ab und zu Gabs auch mal einen kurzen Schauer

Wetter New York im September

  • , 66 Jahre - über New York im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war mehrmals, zu unterschiedlichen Zeiten zwischen Mai und September - es war immer sehr, sehr heiß

Wetter New York im Oktober

  • , 69 Jahre - über New York im Oktober
    Das Wetter war: gut

    12 Tage 2014 angenehm,manchmal sehr warm
  • , 73 Jahre - über New York im Oktober
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Okt. 2005 am Ende einer Nordost-USA Reise 5 Tage NY: Dauerregen bis auf wenige Std.

Wetter New York im November

  • , 48 Jahre - über New York im November
    Das Wetter war: gut

    Angenehm, ca. 10 Grad.

Wetter New York im Dezember

  • , 55 Jahre - über New York im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Anfang Dezember 2015, 1 Regentag, sonst blauer Himmel um 10 Grad plus.
  • , 47 Jahre - über New York im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    es war sehr sehr kalt aber trotzdem sehr schön
  • , 18 Jahre - über New York im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Für Anfang Dezember war es zunächst sehr warm und sonnig (17°+) aber im Verlauf der Reise wurde es dann normal kühl. Insgesamt für eine Winterreise angenehm.



Vielleicht interessiert Sie auch: