Miami Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 21 Erfahrungen zum Klima Miami.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Miami

Wetter Miami im Januar

  • , 35 Jahre - über Miami im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Da es Winter war verhältnismäßig kühl aber für uns Deutsche immernoch sommerlich warm mit tagsüber bis etwa 20-25 Grad. An manchen Tagen war es aber bewölkt und die Temperatur stieg kaum über 12-15 Grad. Baden möglich wobei das immer darauf ankam wie das Wetter am Tag war. Nachts meiner Meinung nach teilweise wirklich frisch und es empfiehlt sich eine dünne Jacke mitzunehmen.

Wetter Miami im Februar

  • , 29 Jahre - über Miami im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war Wahnsinn! Jeden Tag Sonne und 27 Grad.
  • , 32 Jahre - über Miami im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Kälterekord erwischt nachts 0 Grad - paar Tage später Wärmewelle tagsüber 28 Grad, Sonne Wolken Regen, alles dabei. Somit alles einpacken: Pulli, Jacke, Badehose, Bikini :)

Wetter Miami im März

  • , 79 Jahre - über Miami im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war sehr gut

Wetter Miami im April

  • , 38 Jahre - über Miami im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    April 2015, Mai 2016: Wetter war Super, zwischen 25° - 32° , Wasser hab ich nicht gemessen, aber Golfseite sowie Atlantikseite war super zum Schwimmen.
  • , 22 Jahre - über Miami im April
    Das Wetter war: gemischt

    Es hat leider viel geregnet.
  • , 51 Jahre - über Miami im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1.x : heiss,,sonnig, zwischendurch heftiges Gewitter. 2.x : immer heiss und sonnig
  • , 50 Jahre - über Miami im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Reiseziel Miami Beach. Ab Anfang April war das schönste Wetter. 28-32 Grad jeden Tag. An einem Abend war es etwas kühler so dass eine dünne Jacke angenehm war. Baden im Meer ist im April jeder Zeit möglich. Zwei kurze Gewitterschauer haben wir auch erlebt, aber nach einer Stunde ist es wieder trocken und warm. Wenn man nach Orlando hoch fährt ist deutlich kühler.

Wetter Miami im Mai

  • , 52 Jahre - über Miami im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war einfach super schön die angenehmen Temperaturen an den Abendstunden..
  • , 23 Jahre - über Miami im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Meist schön warm, sehr sonnig und mittags immer etwa 30 Grad wobei es an manchen der 12 Tagen die wir dort verbrachten auch regnete und das Thermometer kurzzeitig unter 20 Grad fiel. Abends oft immer noch über 25 Grad. Meer angenehm aber nicht zu warm.

Wetter Miami im Juni

  • , 27 Jahre - über Miami im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    Es war sehr warm, hat aber mehrmals stark geregnet.

Wetter Miami im Juli

  • , 42 Jahre - über Miami im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Eine Woche super Wetter, T-Shirt, kurze Hosen und Flip Flop haben gereicht, auch abends. Nachmittags ab und zu Hitzegewitter und starke Regenschauer, aber nie länger als ca 30 Minuten

Wetter Miami im August

  • , 26 Jahre - über Miami im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Sowohl im Oktober 2016 als auch im August 2017 war das Wetter über 30 - 36 Grad.. es hat an vereinzelten Tagen eine halbe Std. geregnet, ansonsten sehr, sehr warmes aber feuchtes Wetter :-)

Wetter Miami im September

  • , 66 Jahre - über Miami im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bestes Wetter bis zu 35 Grad. Ab und zu Gewitter, aber nie länger als 30 Minuten. Das Meer war so warm wie Badewasser.
  • , 32 Jahre - über Miami im September
    Das Wetter war: gemischt

    gelandet in miami schon der erste tropische regenguß...sehr heftig aber kurz, danach sonne pur bei 26 C bis zum zweiten tag, danach so um 20-25 C und immer wieder Regen und Gewitter. Das Meer war zeitweise etwas kühl aber angenehm. Wettermäßig eher nervig gewesen.
  • , 31 Jahre - über Miami im September
    Das Wetter war: gemischt

    Reisezeit war Ende September. Wettermäßig ein Mix aus Sonne, leichtem Regen und Gewittern. Der Regen war nicht schlimm, meist nur kurz, zudem war es sehr warm (auch das Meer!)und schwül. Temperatur 30°C tagsüber und 24°C nachts, fühlte sich aber heißer an wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Wetter Miami im Oktober

  • , 57 Jahre - über Miami im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super. Es war zwar eine Woche ziemlich windig, aber wo hat man Ende Oktober noch 30 Grad? Wasser hatte noch 27 Grad. Einfach traumhaft!
  • , 32 Jahre - über Miami im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Lebe seit 15 Jahren das ganze Jahr über in Miami Beach . Wir hatten noch nie unter 20 Grad am Tag

Wetter Miami im Dezember

  • , 48 Jahre - über Miami im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Recht warm, abends etwas kühler. Ab und zu windig. Man konnte wunderbar im Meer baden und am Miami Beach die Sonne genießen.
  • , 25 Jahre - über Miami im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    In den ersten Tagen leider Kältewelle erwischt. Temperaturen ziemlich "kühl", Pullover oder Jacke unbedingt nötig gewesen. Wetter besserte sich allerdings bis am Abreisetag strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Kommt vor.
  • , 63 Jahre - über Miami im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Nur Regenschauer und windig, max. 16-18° an der Küste . Wetterjacke u. Pullover mitnehmen !



Vielleicht interessiert Sie auch: