Miami Beach, der weiße ewig lange Strand auf der vorgelagerten Insel vor Miami

Landkarte Miami:

Miami Beach, der weiße ewig lange Strand auf der vorgelagerten Insel vor Miami


Alle 17 Kommentare zum Wetter Miami

< zurück zu Klima und Wetter Miami


Wetter Mai

, 52 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

es war einfach super schön die angenehmen Temperaturen an den Abendstunden..

, 23 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Meist schön warm, sehr sonnig und mittags immer etwa 30 Grad wobei es an manchen der 12 Tagen die wir dort verbrachten auch regnete und das Thermometer kurzzeitig unter 20 Grad fiel. Abends oft immer noch über 25 Grad. Meer angenehm aber nicht zu warm.

Wetter Juli

, 42 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Eine Woche super Wetter, T-Shirt, kurze Hosen und Flip Flop haben gereicht, auch abends. Nachmittags ab und zu Hitzegewitter und starke Regenschauer, aber nie länger als ca 30 Minuten

Wetter September

, 66 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bestes Wetter bis zu 35 Grad. Ab und zu Gewitter, aber nie länger als 30 Minuten. Das Meer war so warm wie Badewasser.

, 32 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gemischt

gelandet in miami schon der erste tropische regenguß...sehr heftig aber kurz, danach sonne pur bei 26 C bis zum zweiten tag, danach so um 20-25 C und immer wieder Regen und Gewitter. Das Meer war zeitweise etwas kühl aber angenehm. Wettermäßig eher nervig gewesen.

, 31 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gemischt

Reisezeit war Ende September. Wettermäßig ein Mix aus Sonne, leichtem Regen und Gewittern. Der Regen war nicht schlimm, meist nur kurz, zudem war es sehr warm (auch das Meer!)und schwül. Temperatur 30°C tagsüber und 24°C nachts, fühlte sich aber heißer an wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Wetter Oktober

, 32 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Lebe seit 15 Jahren das ganze Jahr über in Miami Beach . Wir hatten noch nie unter 20 Grad am Tag

Wetter Dezember

, 48 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Recht warm, abends etwas kühler. Ab und zu windig. Man konnte wunderbar im Meer baden und am Miami Beach die Sonne genießen.

, 63 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Nur Regenschauer und windig, max. 16-18° an der Küste . Wetterjacke u. Pullover mitnehmen !

, 25 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gemischt

In den ersten Tagen leider Kältewelle erwischt. Temperaturen ziemlich "kühl", Pullover oder Jacke unbedingt nötig gewesen. Wetter besserte sich allerdings bis am Abreisetag strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Kommt vor.

Wetter Januar

, 35 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: gemischt

Da es Winter war verhältnismäßig kühl aber für uns Deutsche immernoch sommerlich warm mit tagsüber bis etwa 20-25 Grad. An manchen Tagen war es aber bewölkt und die Temperatur stieg kaum über 12-15 Grad. Baden möglich wobei das immer darauf ankam wie das Wetter am Tag war. Nachts meiner Meinung nach teilweise wirklich frisch und es empfiehlt sich eine dünne Jacke mitzunehmen.

Wetter Februar

, 32 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

Kälterekord erwischt nachts 0 Grad - paar Tage später Wärmewelle tagsüber 28 Grad, Sonne Wolken Regen, alles dabei. Somit alles einpacken: Pulli, Jacke, Badehose, Bikini :)

Wetter März

, 79 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

es war sehr gut

Wetter April

, 22 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gemischt

Es hat leider viel geregnet.

, 38 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

April 2015, Mai 2016: Wetter war Super, zwischen 25° - 32° , Wasser hab ich nicht gemessen, aber Golfseite sowie Atlantikseite war super zum Schwimmen.

, 51 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

1.x : heiss,,sonnig, zwischendurch heftiges Gewitter. 2.x : immer heiss und sonnig

, 50 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Reiseziel Miami Beach. Ab Anfang April war das schönste Wetter. 28-32 Grad jeden Tag. An einem Abend war es etwas kühler so dass eine dünne Jacke angenehm war. Baden im Meer ist im April jeder Zeit möglich. Zwei kurze Gewitterschauer haben wir auch erlebt, aber nach einer Stunde ist es wieder trocken und warm. Wenn man nach Orlando hoch fährt ist deutlich kühler.
< zurück zu Klima und Wetter Miami