Pulsierendes Leben und schnelle Deals an einer Marktstraße in Mexiko City
Pulsierendes Leben und schnelle Deals an einer Marktstraße in Mexiko City


Alle 4 Kommentare zum Wetter Mexiko City

< zurück zu Klima und Wetter Mexiko City


Wetter August

, 28 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter war super, es hat nur 2-3 Tage geregnet und das war nur ein kurzer Regenschauer, jedoch 2 Tage nach unserem Abflug ist ein Wirbelsturm über Yucatan gestreift und hat sehr schlechtes Wetter über Tage gebracht.

Wetter Dezember

, 28 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Ich war eine Woche Mitte Dezember vor Ort und tagsüber locker über 20 Grad und viel Sonne, abends und nachts kühlt es doch sehr ab auf ca. 12 Grad, einmal sogar auf weniger als 10 Grad. Warme Jacke und Schal zu empfehlen und Sonnencreme nicht vergessen!

Wetter Januar

, 21 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: durchwachsen

Ich war die 2. Januar Woche in Mexiko City. Es war richtig kalt!! Eine warme Jacke war nötig, kurze Klamotten waren unmöglich zu tragen. Aber natürlich alles auszuhalten wenn man Deutschland gewohnt ist, nur eben kein Sommer-Wetter.

Wetter Februar

, 14 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: gemischt

Ich war 2,5 Tage dort. Ein Tag hat es geregnet und am anderene Tag waren es 30 Grad mit Sonne.
< zurück zu Klima und Wetter Mexiko City





Foto: LWYang