Marokko-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 9 Erfahrungen zum Klima Marokko.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben.

Wetter Marokko im März

  • , 73 Jahre - über Marokko im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Fahrradreise-von Casablanka bis Agadir nur schönes Wetter und Rückenwind,zurück bis Marakesch teilweise mit Gegenwind,aber immer über 20 Grad.

Wetter Marokko im Juni

  • , 47 Jahre - über Marokko im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Marrakesch: 17.06.-22.06.14 = zwischen 25°C - 30° C (mittags) meistens sonnig, vormittags jedoch auch mal Wolken Agadir: 22.06.-01.07.14 = mittags ca. 30°C, meistens sonnig; 2 halbe Tage Nebel! Reiseleitung sagte, dass es in den Monaten Juli/August häufiger mal für ein paar Stunden am Tag neblig (aber warm) sein kann.

Wetter Marokko im Juli

  • - über Marokko im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    2017: es war immer sonnig
  • , 15 Jahre - über Marokko im Juli
    Das Wetter war: gut

    Es war teilweise viel zu warm. 45 Grad Celsius.

Wetter Marokko im August

  • , 41 Jahre - über Marokko im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren Ende August in Agadir. Es kommt öfter mal vor dass es dunstig ist, sodass man den ganzen Tag mitunter keine Sonne sieht. Mit dem Wind vom Atlantik, kann es auch kühler sein. Es gab aber auch sehr schöne, sonnige Tage. Auf jeden Fall auch Kleidung für die kühlen Tage und Abende mitnehmen.

Wetter Marokko im September

  • , 28 Jahre - über Marokko im September
    Das Wetter war: sehr gut

    September 2010: In Marrakesch war es teilweise sehr warm, in Essaouira windiger aber angenehm und in Agadir konnte man schwimmen gehen.

Wetter Marokko im Oktober

  • , 59 Jahre - über Marokko im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Wir haben eine Rundreise gemacht. Vormittags einmal leichte Schauer, auch mal wolkig, meistens sonnig und in Rabat hatten wir mittags ca 35 Grad.

Wetter Marokko im November

  • , 53 Jahre - über Marokko im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Marrakesch im November hatte alles zu bieten, von warmen sonnigen Tagen mit 26 Grad, über bewölkten Himmel, bis zu teils heftigen Regengüssen. Abends und nachts wurde es teilweise schon recht kalt, nah am Gefrierpunkt.

Wetter Marokko im Dezember

  • , 50 Jahre - über Marokko im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Agadir war über Weihnachten 2016 sonnig und warm, die Nächte waren angenehm. Es gab keinen Regen (soll aber die Ausnahme sein). Wir konnten im Atlantik baden, die ungeheizten Pools waren allerdings zu kalt.



Vielleicht interessiert Sie auch: