Malediven-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 76 Erfahrungen zum Klima Malediven.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Malediven im Januar

  • , 50 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 5 Wochen auf den Malediven, Wetter war bis auf 2 Gewittertage perfekt.
  • , 50 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    12 Tage vor Ort, 6 Tage sehr schön, 6 Tage überwiegend bewölkt mit teilweise Regen.
  • , 57 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbares Wetter. Ich war im Januar da
  • , 64 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren auf der Insel Embudu Village 9 Tage im Januar 2016 Wetter und Wasser super! Waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da.
  • , 29 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Anfang Januar auf den Malediven (Embudu Village). Wetter war schön, es hat lediglich einen halben Tag durchgehend geregnet und ich glaube an einem Tag gab es kurze Schauer.
  • , 50 Jahre - über Malediven im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die letzte Woche im Januar und erste Woche im Februar 2014 im Baa-Atoll (Royal Island) dort. Ein Tag im Februar war es bewölkt. Sonst strahlender Sonnenschein. Temperatur lag bei ca. 30 Grad am Tag (nachts ca. 27 Grad) und das Wasser gefühlt ca. 27 Grad. Perfektes Wetter, perfekte Erholung.

Wetter Malediven im Februar

  • , 46 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren 7 Tage auf die Malediven davon hat es 4 1/2 tage denn ganzen Tag geregnet
  • , 54 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Januar/Anfang Februar für 12 Tage auf Horubadhoo und hatten nur am Ankunftstag einen kurzen leichten Schauer, ansonsten sonnig. Toll!
  • , 30 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war sehr warm - hat aber nur 1 Stunde an einem Tage geregnet von insgesamt 2 Wochen!!! Tolle Reisezeit!!!
  • , 57 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Februar auf Embudu. In den 14 Tagen hat es nur einmal geregnet. Fast immer Sonnenschein nur ab und zu bewölkt
  • , 60 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    10 Tage sehr schön, drei Tage non-stop Sintflut.
  • , 40 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Waren im Februar 2012 auf Vilu Reef, hatten nur 3 Tage wunderschönes Maledivenwetter,der Rest war immer wolken behangen !
  • , 65 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Feber 2008 auf Velidu - das Wetter war ausgezeichnet - ein kurzer Regenguß am Abend - sonst strahlender Sonnenschein.
  • , 25 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war toll. 12 Tage strahlender Sonnenschein
  • , 22 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren am 19.2.2014 bis zum 3.3.2014 auf der insel Adaaran select Meedhupparu durchgehend traumhaftes wetter bis auf einen tag regen aber nur für 30 minuten danach nur pure Sonnenstrahlen:)
  • , 33 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    hervorragend,sehr warm,kein Regen,mal etwas Wind so das mehr Wellengang und Strömung war.Warmes Wasser
  • , 35 Jahre - über Malediven im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Mitte Februar 2013 Nord-Male Atoll: Von 14 Tagen leider kein einziger Tag ohne Wolken. 7 Tage lang hatte es zudem durchgehend jeden Tag Regen, Gewitter und Wolkenbrüche, mehrfach am Tag - teilweise den ganzen nachmittag lang und nur 3-4 Sonnenstunden. Für die "Hauptsaison" leider etwas enttäuschend und fast frustrierend.

Wetter Malediven im März

  • , 57 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen ohne einen Regentropfen
  • , 38 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im März auf den Malediven. Wetter perfekt, besser geht nicht.
  • , 53 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Kuramathi: von 12 Tagen waren 4 mit Schauern versetzt, zwei Tage hat es durchgeregnet/-gestürmt - und das im März!
  • , 53 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte März 2016 auf Kuredu und hatten bestes Wetter. Nicht zu toppen.
  • , 48 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super
  • , 44 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Strahlend blauer Himmel und ein paar Deko-Wölkchen. Eine leichte Brise ab und zu. Dinner am Strand ein Genuss.
  • , 57 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2012 vom 24. März bis nach Ostern auf Meedhupparu und hatten nur Ostersonntag in der Früh über dem Meer ein Unwetter, bei uns war es trüb und hat ganz wenig Tropfen gegeben.Ansonsten Topwetter.Das Wasser war angenehm warm.
  • , 40 Jahre - über Malediven im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    KW 13/2013. Das Wetter war schlecht, häufig Regen. Abends sogar starke Gewitter. Wir hatten 2 Tage ohne Regen, dafür wars bewölkt.

Wetter Malediven im April

  • , 58 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hallo, ich war 2012 auf dem ari Atoll , Mitte April , für 14 Tage . Da es die zeit zwischen den Monsunen ist , war es optimal , 2 Wochen Sonne , fast windstill , an 1 Tag für 10 min . Etwas regen , den man aber kaum gemerkt hat
  • , 35 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: gemischt

    Ende April 2017: oftmals bewölkt, was eigentlich die Temperatur sehr erträglich macht aber ab 15:00-16:00 sehr oft sturmartig und Regenfälle.
  • , 52 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war Spitze. Warm, warm, warm, Sonne satt. 12 Tage Paradies, kaum Wind. Am letzten Tag vor unserer Abreise fast den ganzen Morgen/ Vormittag Regen - also Zeit zum Kofferpacken und Tischtennisspielen. Nachmittags schon wieder Sonne. Genial.
  • , 48 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten ein traumhaftes Wetter,lediglich zweimal in der Nacht gab es Gewitter mit Regen.
  • , 44 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war super
  • , 53 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: gut

    Wir waren von Mitte bis Ende April auf den Malediven und in der ersten Woche hatten wir nur Sonne und in der zwieten Woche gab es hin und wieder eine kräftig Regenschauer.
  • , 29 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang bis Mitte April super Wetter, strahlend blauer Himmel.
  • , 29 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang April 2013 im Nord Raa Atoll und hatten von 10 Tagen, 10 Tage gutes Wetter einmal für 2 Std. dunkle Wolken sonst perfekt. Temperaturen am Tag lagen bei angenehmen 30 Grad und im Wasser waren es gefühlte ca. 25-30 Grad. Diese Reise hatte sich definitiv gelohnt.
  • , 68 Jahre - über Malediven im April
    Das Wetter war: gemischt

    2. April-Hälfte 2012 auf Velidhu: starker Regen und kräftiger Wind bei Anreise und Überfahrt, danach 1 Woche herrliches Wetter, 2. Woche abwechselnd Sonne-Regen, zunehmend mehr Regen, Gewitter, Wind. Urlaub trotzdem schön.

Wetter Malediven im Mai

  • , 75 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Wir fliegen am 04.03.2019 nach Male und weiter nach kuramathi.Diese Insel besuchen wir zum 17. mal. Für uns ist es die schönste Insel. Bis jetzt hatten wir mit dem Wetter immer Glück.
  • , 60 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: gut

    waren Anfang Mai 2018 auf Ellaidhoo, hatten 1 ganzen Tag und 2 mal einen halben Tag Regen (12 Tagen Aufenthalt). Sicht unter Wasser war sehr unterschiedlich, von super Sichtweite (30m) bis recht trübe (10m).
  • , 45 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Sind seit 5 Tagen auf den Malediven (Baa-Atoll) und haben abgesehen vom Anreisetag nur Regen, Wind und Sturm. Bin mega endtäuscht!
  • , 54 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 7 Nächte auf Royal Island. Das Wetter war genial, heiß und trocken. Nur einmal erlebten wir ein Gewitter das sich gewaschen hat.
  • , 64 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Es war 3 Tage schön,2 Tage durchwachsen und 2 Tage Regen mit Sturm. Trotzdem fantastisch. Reisezeit: 14.05. bis 21.05.2017
  • , 35 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Zwischendurch immer mal wieder wolkig und regen. Jedoch schnell wieder sonnig und immer durchweg sehr warm.
  • , 30 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Anfang Mai 2011 im ari Atoll,dhiffushi,10 Tage.hatten am Tag jeweils 2 Tage für 10 Minuten regen.aber das war eine schöne Abkühlung.wir fliegen 2014 im Mai jetzt wieder für 2 Wochen.hoffentlich haben wir wieder glück
  • , 25 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    14 Tage, davon 12 Tage Regen.
  • , 31 Jahre - über Malediven im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Wochen Malediven. Jeden Tag Sonne satt, einmal ein kurzes Gewitter. Das Wasser war sehr schön warm.

Wetter Malediven im Juni

  • , 59 Jahre - über Malediven im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hatten tolle 9 Tage,wolkenlos,am letzten Tag hat es geschüttet...Glück gehabt
  • , 42 Jahre - über Malediven im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bis auf eine Nacht, in der es sinnflutartig regnete, hatten wir immer traumhaftes Wetter. Also vom Monsun war nichts zu spüren.

Wetter Malediven im Juli

  • , 38 Jahre - über Malediven im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von 14 Tagen hat es ca. 10 Minuten geregnet. Es war ein Traumwetter
  • , 48 Jahre - über Malediven im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    11 Tage Baa-Atoll. Wir reisten durchaus in Kenntnis der "Regenzeit". Die Temperaturen lagen im erwarteten Bereich. Wir hatten einen Mix aus Sonne und Wolken, an ca 4 Tagen bzw. auch mal nachts heftiger Sturm mit massivem Regen, der aber nach 2-3 Stunden andauerte, danach wieder sonnig.
  • , 37 Jahre - über Malediven im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    9 Tage auf den Malediven(Nord-Male-Atoll), davon 8 Tage sonnig. Ab und zu ein paar Wolken. An einem Tag hat es nachmittags kurz gestürmt, danach sehr windig, aber schön.
  • , 36 Jahre - über Malediven im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juli auf den Malediven. Das Wetter war super,von Regenzeit bzw. Südwest-Monsun keine Spur!!! An zwei Tagen hat es mal kurz für 10 Min.geregnet,kurz danach wieder purer Sonnenschein. Und das bei 10 Tagen Aufenthalt! Eine Woche vor unserer Anreise hat es angeblich viel geregnet...wir hatten Glück :-)
  • , 33 Jahre - über Malediven im Juli
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Nur Regen

Wetter Malediven im August

  • , 31 Jahre - über Malediven im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren vom 19-29. August 2016 auf den Malediven. Wir hatten nur zwei Tage sehr gutes Wetter. An vier Tagen haben wir keinen Sonnenstrahl gesehen, mit Tagsüber teils viel Regen.
  • , 38 Jahre - über Malediven im August
    Das Wetter war: gut

    Kurze Schauer meist 15 min an 2-3 Tagen sonst Sonne Sonne Sonne
  • , 38 Jahre - über Malediven im August
    Das Wetter war: gut

    Von 14 Tagen hatten wir einen Tag Rege . Ansonsten gegen Abend ab ca. 17.00 Uhr an 2-3 Tagen. Nach Regenschauer war es nach kürzester Zeit wieder gut. Das Wetter ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, waren auch schon mal auf den Malediven und hatten keinen Tag Regen.

Wetter Malediven im September

  • - über Malediven im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten in 2 Wochen 10 Minuten Regen . Es war Weltklasse
  • , 39 Jahre - über Malediven im September
    Das Wetter war: gemischt

    Waren vom 14.09.14 - 27.09.14 auf den Malediven. Die ersten zwei Tage Dauerregen, danach zum Glück nur noch nachts Regen. Tagsüber teils bewölkt, teils strahlend blauer Himmel. Es ließ sich also recht gut aushalten.

Wetter Malediven im Oktober

  • , 34 Jahre - über Malediven im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Oktober auf den Malediven, Kuramathi, 10 Tage, tagsüber immer schön, bis auf einmal, dort war der ganze Tag verregnet, die übrigen 9 Tage perfekt nur einmal nachts sintflutartig, sodass der Strom ausfiel mit Gewitter, aber keine Beeinträchtigung.
  • , 59 Jahre - über Malediven im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von 16 Tagen hat es 2 x nachts geregnet
  • , 29 Jahre - über Malediven im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im Oktober auf den Malediven. Hatten Bedenken wegen der Regenzeit und daher last minute gebucht (nicht zu empfehlen, da teuer). Wetter war vollkommen in Ordnung. Wir hatten von 9 Tagen 1,5 Tage Regen. Manchmal hat es auch nachts noch geregnet. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass es trotz Regenzeit vom Wetter her in Ordnung war. Auf einer Inselseite war es allerdings sehr windig, auf der anderen Seite dagegen fast windstill.

Wetter Malediven im November

  • , 65 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 7 Tage auf den Malediven und hatten nie die Polster auf der Terrasse, weil es immer wieder geregnet hat.
  • , 52 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren schon häufiger und dann Ende November/Anfang Dezember auf den Malediven (meist 12/13 Tage. Sicher ist es wettertechnisch auch davon abhängig, in welchem Atoll man unterwegs ist (Baa Atoll, Ari, Atoll,...). Nachts hat es aber mehrmals und auch heftig geregnet, teilweise mit Gewitter. Am Morgen war davon nichts mehr zu sehen. Am Tage sehr warm, teilweise brütend heiß, aber manchmal auch schwül. Dabei meist sonnig, manchmal Sonne Wolken Mix. Am Tage(später Nachmittag) hat es nur ein einziges Mal für Stunde geregnet.
  • , 60 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut
  • , 19 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ES war sehr warm und das Hotel vorzüglich. Jeden Tag schien die Sonne.
  • , 23 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Mein Mann und ich waren in in den letzte Novemberwoche auf Meeru Island. Teilweise war es bewölkt, man merkte, je näher der Dezember ran rückte, desto sonniger und strahlender wurde es. Einmal kurz Regen gehabt, ist aber nicht schlimm, denn es ist trotzdem super warm und kurz darauf strahlt die Sonne schon wieder. Wenn man aber 100% Wettergarantie haben möchte, sollte man doch in der Hauptsaison hinfliegen.
  • , 39 Jahre - über Malediven im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von 14 Tagen 14 Tage Sonnenschein im Lhaviyani-Atoll.

Wetter Malediven im Dezember

  • , 47 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Tolles Wetter mit abwechselnd Sonnenschein und Bewölkung im Dezember 2018. Ganz anders im Dezember 2019: Regen, Regen, Sturm und Wolkenbruch über den kompletten Urlaub hinweg.
  • , 38 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren über Weinachten und Silvester auf Malediven, in Amari Havvoda,ich muss sagen das war sehr gemischt,meinstens bewölk,das stimmt nicht das ist hoch Saison.
  • , 34 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Im Dezember war es oftmals bewölkt, ab und an Regen, aber meist nur von kurzer Dauer.
  • , 63 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Dezember 2014 auf Velidhu,das Wetter war ausgezeichnet. Viel Sonne das Meer spiegelglatt. Super
  • , 50 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hallo, wir waren vom 04.12. bis 12.12.14 auf Kuredu. Das Wetter war ein Traum. Wir hatten zwischen 28 und 30 Grad ohne Regen.
  • , 63 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super strahlendes Wetter, einmal kurzer Regen am Tag und dreimal heftig in der Nacht
  • , 47 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im Dezember 2012 für 2 Wochen auf Bathala.Bei der Ankunft hat es geschüttet (die vergangenen 3 Tage anscheinend auch). Dann kam die Sonne und es hat den restlichen Urlaub nur noch einmal mal kurz geregnet. War aber immer warm und schwül.
  • , 30 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren Mitte Dezember 2012, die ersten 5 Tage waren sonnig und dann hat es tagelang nur geregnet mit heftigen Wind.
  • , 44 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Über weihnachten bis erste Woche Januar 2012/2013. Wetter war nur 1 Tag Regen dannach wurde es immer wärmer und bester Sonnenschein
  • , 43 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Von Anfang bis Mitte Dez 2012. Erste Woche gut, ich denke Wolkenlosen Himmel gibt es nicht. Zweite Hälfte der zweiten Woche viel Regen. Die Leute die über Weihn/Neujahr kamen waren sehr frustriert weil das Wetter schlecht blieb.
  • , 52 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war eigentlich sehr gut. Gelegentlich gab es sehr heftige Schauer auch mit Gewitter. Aber danach war alles wie immer Sonne pur. Wie sonst könnte die Vegetation so wundervoll sein, ohne kräftigen Regen zwischendurch und Sonne. Mann sollte die richtige Reisezeit aussuchen und nicht am Preis sparen, weil Regenzeit ist.
  • , 44 Jahre - über Malediven im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    kein Regen, sehr angenehm warm, täglich Sonne



Vielleicht interessiert Sie auch: