Das Wahrzeichen über den Hügeln von Los Angeles
Das Wahrzeichen über den Hügeln von Los Angeles


Alle 11 Kommentare zum Wetter Los Angeles

< zurück zu Klima und Wetter Los Angeles


Wetter Januar

, 26 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: gut

Morgens bis spätnachmittag war relativ sehr warm und am abend ist sehr kühl. nur 3 Tage hintereinander geregnet.

Wetter Februar

, 25 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

Wetter war zwar besser als Zuhause in Deutschland aber dennoch kühl, windig und regnerisch.

Wetter Mai

, 34 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

war im Mai/Juni da. Wetter war traumhaft. War auch schonmal im Oktober/November dort, das Wetter war ebenfalls sehr schön nur die Nächte waren etwas kühler.

Wetter Juni

, 68 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Viel Sonne und 18 Tage warm und kein Regen.

Wetter August

, 35 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

TOP! Nicht zu heiß,25 nicht zu kalt 17, PeRFEKT

, 25 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Im Sommer um die 35 Grad und viel zu heiß. Lieber im April hinfahren.

Wetter September

, 58 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 47 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Im September perfekt. Nicht mehr zu heiss untertags und angenehm am Abend!! Keine extremen Wetterkapriolen!!!

Wetter Oktober

, 69 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Das Wetter war sehr schlecht, da es sehr oft geregnet hat.

, 46 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bisher 5 mal im September/Oktober gewesen, es hat 1 mal geregnet, abends sollte man als Frau einen Hoodie dabei haben, tagsüber ist es ein Traum. Für mich die beste Reisezeit

Wetter November

, 59 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Tag für Tag wunderbar
< zurück zu Klima und Wetter Los Angeles