Lissabon Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 10 Erfahrungen zum Klima Lissabon.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Lissabon

Wetter Lissabon im Mai

  • , 49 Jahre - über Lissabon im Mai
    Das Wetter war: gut

    Sonnig, Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad,leichter Wind, der angenehm war. Lohnenswerter Abstecher (mit dem Zug)nach Estoril/Cascais und Sintra. Unbedingt getrockneten Stockfisch essen.

Wetter Lissabon im Juni

  • , 45 Jahre - über Lissabon im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Juni für 6 Tage in Porto und Lissabon, es war sehr sonnig und heiss, in Porto bis 28 Grad, in Lissabon bis 33 Grad, aufgrund der Hitze teils sehr diesige Lichtverhältnisse

Wetter Lissabon im Juli

  • , 16 Jahre - über Lissabon im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war perfekt, jeden Tag hatte es über 30 Grad. Perfekt um an das Starnd zu gehen, sehr empfehlenswert zwischen Juni und August nach Lissabon zu reisen.

Wetter Lissabon im August

  • , 58 Jahre - über Lissabon im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Super , Tagsüber viel Sonne sehr warm bis 34 Grad; aber sehr gut auszuhalten, abends angenehm ,manchmal ist eine leichte Strickjacke angebracht. Ich war in diesem Jahr genau wie im letzten Jahr im August dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Man kann dort Stadt und Strandurlaub gut kombinieren, Strand von Costa da Caparica nur ca. 12 KM entfernt, einfach spitzenmäßig. In Lissabon gibt es immer etwas Neues zu entdecken,bei dem Wetter natürlich kein Problem.

Wetter Lissabon im September

  • , 65 Jahre - über Lissabon im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren eine Woche lang dort. Angenehm warm, kein Regen, man dachte überhaupt nicht an Wetter.
  • , 78 Jahre - über Lissabon im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Sonnig, ein paar Wolken, nachts frisch, man braucht wärmende Kleidung
  • , 30 Jahre - über Lissabon im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top Wetter und weniger touristen. Ich lebe hier und kann nur sagen das der September am besten ist zum reisen
  • , 44 Jahre - über Lissabon im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren eine Woche in Lissabon. Das Wetter war genau richtig für alle unsere Unternehmungen. Selbst 2 Tage Sonnenbaden waren drin . Abends kann man ein Westchen vertragen. (Traumurlaub)

Wetter Lissabon im Oktober

  • , 58 Jahre - über Lissabon im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich kann den Oktober nur empfehlen. Eine Woche Sonne bei 25°-28° bei leichtem Wind. Einfach traumhaft die Stadt und für jeden was zu entdecken
  • - über Lissabon im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    war leider halb halb. die ersten 3-4 tage sonne bei wenigen wolken, man konnte das leben draußen genießen, um die 25°C. dann aber fast nur noch grauen himmel. zwei tage regen. stadt ist aber so toll dass wir nochmal kommen, aber früher



Vielleicht interessiert Sie auch: