In der Ferne leuchtet Kardamena, einer der schönsten Badeorte auf Kos.

Landkarte Kos

Kos
In der Ferne leuchtet Kardamena, einer der schönsten Badeorte auf Kos.


Alle 59 Kommentare zum Wetter Kos

< zurück zu Klima und Wetter Kos


Wetter Juni

, 30 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ende Juni/Anfang Juli war das Wetter bombastisch, nur Sonne und schön heiß. Perfektes Badewetter.

, 35 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vom 04.06.2017 bis 13.06.2017 da. Super Wetter, angenehme Wassertemperatur!

, 49 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war ausgezeichnet,es ging immer ein leichter Wind

, 49 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir sind im Juni geflogen, hatten super schönes Wetter, keine Regentag, etwas windig.

, 75 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren schon drei mal und in diesem jahr wieder im juli es war traumhaft das wetter super es gab nichts zu meckern

, 68 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im Juni 2014 das 12.Mal da und wir können nur von wunderschönem Wetter und Meer berichten. Im Sept.14 sind wir erneut da. Nur zum empfehlen!!!!

, 41 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Reisezeit: 13.06. bis 27.06.2015. Das Wetter war toll. Ein Tag bewölkt, war aber angenehm. Am Strand manchmal ganz schön windig, aber nicht tragisch. Fliegen wieder im September hin. Kos wir kommen!

, 74 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren dort 4mal und es war wetter maessig einfach super fliegen wieder anfang juli 14 tage

, 70 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren die letzten 12 Jahre im Juni o.ende August da,und hatten bis auf 2x im August nur Superwetter,manchmal abends leichter Wind. Und in 3 Wochen gehts wieder los!

, 55 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Dieses Jahr waren wir Mitte bis Ende Juni auf Kos, sonst immer September/Oktober.Wir hatten immer gutes Wetter. 1.Woche bis 32, 2.Woche bis 38 Grad. Wir mögen das trocken heiße Klima. Mittelmeer war 25 Grad. Absolut.

, 47 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war schon im Juni, September und Anfang Oktober auf Kos, insgesamt 5 mal. Bis auf den Aufenthalt im Oktober hatte es nie geregnet, aber auch hier waren die Regenschauer abends und tagsüber schien wieder die Sonne :-) Mitte/Ende Juni war es mir fast zu heiß. Jetzt lasse ich mich mal überraschen wie das Wetter im Mai ist, nächste Woche geht es los..., liebe Freunde ich komme !

, 50 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Immer wieder gerne!!!

, 50 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren 2012, 2x auf Kos. im Juni 39 Grad Ende August 30 Grad. Dieses Jahr fliegen wir wieder.....

, 37 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

11 Tage sonnig, an zwei Tagen vormittags noch bewölkt

, 43 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

null regentage in kefalos. biz empfehlenswert mit Klimaanlage im appartement zum angenehmen nachtschlaf.

, 38 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Badewetter, einfach toll.

Wetter Juli

, 19 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war ausgezeichnet. Wir hatten immer Sonne und es war sehr heiß. Einfach ein perfekter Badeurlaub.

, 52 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Sonnenschein von früh bis abend die Nächte mild nur manche Tage sehr starker Wind waren im Süden von Kos

, 59 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr warm - kein Regen - windig - wunderbar zum schwimmen

, 71 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Super Wetter 2-3 Tage mal windig

, 34 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im Juli auf Kos, das Wetter war einsame spitze, täglich über 30 Grad.

, 65 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Immer wieder schön,wir sind schon 20x auf Kos, dieses Jahr wieder.

, 4 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Perfekter Urlaub!

, 65 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

14 Tage Sonne pur, ein wunderschöner Badeurlaub.

Wetter August

, 65 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Badewetter

, 61 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir Fliegen im August das das 20 X nach Kos. Im Juni und im August, Und hatten immer ein Superwetter. Der Wind ist sehr angenehm, bei den Temperaturen.

, 46 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Ich war seit 2009 jedes Jahr im Sept eine Woche da. Ich hatte immer Traumwetter ! Knapp 30°, etwas Wind und Sonne. Ideal wenn man auch wie ich sportlich unterwegs ist.

, 48 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Super schönes wetter,sehr schöne insel fliege mit meiner fam. schon 11 jahre dort hin. Auch dieses jahr 2013 und wir freuen uns auf unser kos

Wetter September

, 26 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Urlaubswetter - kein Regen, keine Wolken, nur Sonne und etwas Wind. Meistens sogar über 30°C :-)

, 71 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

2 Tage Regen sonst tolles Wetter

, 56 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Bis auf 1 Stunde leichter Regen hatte wir jeden Tag ausreichend Sonne

, 57 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Beste Reisezeit für mich Mitte September bis Mitte Oktober. Wetter hervorragend- 1 Tag Regen, sonst nur Sonne.

, 58 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Letztes jahr im Sep sehr windig sonst sehr warm und sonnig

, 64 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

September 2017 Super Wetter mit Temperaturen über 30 Grad.

, 68 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

hochsommerliche Temperaturen um teilweise Grad. Abends ein leichter Wind. Perfekter Erholungsurlaub

, 66 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

fast 2 Wochen Sonnenschein pur, 1 Tag windig zum Einkaufen und Besichtigen

, 50 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren drei mal in Folge auf Kos Ende August Anfang September, verreisen übermorgen wieder dahin. Das Wetter war immer hervorragend,33 bis 37 Grad, Nächte lau..immer Wind deshalb war die Temeratur gut erträglich..Wasserqualität und Temperatur ausgezeichnet

, 31 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

es war so super schönes wetter. jeden tag strahlend blauer himmel. wasser 25 grad und luft 30-35°. lediglich 2 windige tage mit 45 kmh waren es.

, 69 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Der September ist ein besonders angenehmer Monat mit Temperaturen immer über 25 Grad.Ganz selten dass man abends längere Kleidung braucht.

, 69 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

schoen sonnig, etwas windig. 1 tag regen, gewitter.

, 70 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

In den vier Wochen vom 10 Sept. bis zum 8. Oktober hat es nur nachts einmal kräftig geregnet.Es ist ratsam auf alle Faelle für den Abend etwas Warmes mitzunehmen. Die Badewassertemperatur lag etwa bei 24 Grad.An zwei, drei Tagen war es für den Strand zu windidg .

, 59 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Es war ein sehr angenehmes Klima für Freiluft- und -Badeaktivitäten. Nur für 2 Tage herrschte starker Wind (trotz klaren Himmel). Die Wassertemparatur von 25 Grad war super.

, 51 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Warmes Meer,perfektes Wetter.Auch am Abend herrlich am Meer zum Nachtessen draussen.Ein Traum!

Wetter Oktober

, 62 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

War mitte Oktober 2018 in Kardamenia. Das Wetter war immer sehr gut - am Abend und am Morgen etwas kühl - das Meer hatte angenehme Temperaturen.

, 64 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

sehr angenehm. warm, und es ging immer ein leichter wind.

, 62 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir hatten sehr gutes Wetter. Am Abend konnten wir ohne Jacke draußen sitzen.

, 46 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vom 29.09-06.10.2014 in Tigaki. Das Wetter war einfach Klasse.Teils windig aber immer sonnig und das Wasser war sehr gut zu Baden.

, 46 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Waren bis jetzt nur im Oktober da. Hatten fast nur super Wetter, teilweise sehr warm. Wenn der Wind mal etwas auffrischte brauchte man auch mal lange Shirts, doch das war selten. Meist lagen die Temperaruren zwischen 22 und 28 Grad. Die Strände waren nicht so voll und man genoß die Ruhe. Immer wieder!!

, 60 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren in der Nachsaison- Anfang Oktober- viel Sonne - 29 Grad- wunderbar

Wetter Januar

, 57 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vom 5.bis 12.Mai 2013 da. Wunderschönes Wetter. Am Abend sehr angenehm.

Wetter Mai

, 73 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

War vom 1 Mai bis 16 Mai 2019 dort Die erste Woche war noch etwas frisch weil die Sonne die Luft noch nicht so erwärmt hatte aber immerhin 20 bis 25 Grad mittags Die zweite Woche war 30 Grad aber angenehm durch den Wind

, 35 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir hatten super wetter in der ersten mai woche alle tage an die 27 bis 29 grad .

, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

Erste Woche nicht so gut zweite Woch sehr schoen

, 60 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Wir waren vom 19.mai bis 6.juni dort erste woch regnerisch zweite woche sehr schoen und warm

, 75 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wassertemperatur Ende Mai, anfanngs Juni, sicher um 1-2° höher als hier angegeben.

, 72 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

fahren ungefähr zum 15.x nach kos. Anfangs im Sept. Nun immer Mai/Juni. Wenn es auch mal an einem Tag einen kleinen Regenschauer gab, kein Problem. Der nächste Tag ist wieder super. Manchmal allerdings am Strand sehr windig.

, 49 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Wir waren Anfang Mai (Vorsaison) für 3 Wochen dort erst 16 Grad und bewölkt. Abends war langärmlige Kleidung angebracht nach einer Woche wurde es dann angenehm warm. Meer war erfrischend. Als wir nach Hause mussten stiegen die temperaturen rapide an auf über 30°

, war im Mai da
Das Wetter war: gut

12 tage viel Sonne, 2 Tage trüb mit Gewitterregen in Psalidi

, 70 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Wir waren Anfang Mai da. Die ersten Tage kühl . Dann 10 Tage gut. Waren schon vier mal da .
< zurück zu Klima und Wetter Kos





Foto: JVR