Korfu Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 23 Erfahrungen zum Klima Korfu.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Korfu

Wetter Korfu im Januar

  • , 62 Jahre - über Korfu im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    10 Jahre in Korfu, ausgezeichnet.

Wetter Korfu im Mai

  • , 65 Jahre - über Korfu im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Angenehmes Urlaubswetter
  • , 65 Jahre - über Korfu im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    nur schönes Badewetter, ein halber Regentag in 2 Wochen.
  • , 47 Jahre - über Korfu im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Reise auf der Fähre war sehr windig und kalt, zudem war das Innere auf dem Schiff zu stark klimatisiert. Korfu war eine Wucht und ich fahre dieses Jahr wieder hin!

Wetter Korfu im Juni

  • , 48 Jahre - über Korfu im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es gab nur Sonne, und das Badewasser war sehr angenehm.
  • , 51 Jahre - über Korfu im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nur Sonnenschein!

Wetter Korfu im Juli

  • , 48 Jahre - über Korfu im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bin dieses Jahr das sechste mal dort. Best Island ever :-)
  • , 65 Jahre - über Korfu im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sonne und wasser traumhaft
  • , 60 Jahre - über Korfu im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren 13 mal auf der Insel, es ist ein Traum. Kommen heuer wieder.
  • , 36 Jahre - über Korfu im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter ist in den Monaten von Juli bis September heiß aber angenehm, waren vier mal hintereinander dort und dieses Jahr wieder, Korfu ist traumhaft und gastfreundlich, egal wo man sich aufhält. Sind immer im südlichen Teil, idealer Ausgangspunkt

Wetter Korfu im August

  • , 63 Jahre - über Korfu im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 49 Jahre - über Korfu im August
    Das Wetter war: sehr gut

    waren vom 07.-14.08.21 auf Korfu, täglich 38°C - nur für Sonnenhungrige und Badewütige geeignet, wollen nochmal erträglichere Temperaturen nutzen
  • , 55 Jahre - über Korfu im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter,ideale Wassertemperatur, sehr schöne grüne Insel
  • , 55 Jahre - über Korfu im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet

Wetter Korfu im September

  • , 66 Jahre - über Korfu im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr angenehmes Wetter, Wasser klar und warm. Wichtige Ziele sehr gut mit Bus zu erreichen
  • , 26 Jahre - über Korfu im September
    Das Wetter war: gut

    Perfektes Wetter zum wandern aber auch zum baden (wenn man sich aus einer leichten Brise nichts gemacht hat). In einer Woche Urlaub hatten wir einen Tag Regen und Temperaturen von 18-26 Grad.
  • , 65 Jahre - über Korfu im September
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 63 Jahre - über Korfu im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 55 Jahre - über Korfu im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sind bei Gewitter gelandet und hatten am ersten Tag etwas Regen.Ab Tag 2 bis 14 nur Sonnenschein.Einfach prima Wetter im September.

Wetter Korfu im Oktober

  • , 65 Jahre - über Korfu im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war viele Jahre Ende September/ Anfang Oktober für zwei Wochen auf Korfu. Fast immer hatte ich großes Glück mit dem Wetter. Es war warm, zum Baden, Wandern und Bummeln in Korfu-Stadt ideal. Meistens gab es einen Regentag.
  • , 48 Jahre - über Korfu im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war einfach unglaublich. Kein Regen, jeden Tag Sonne pur. Wir konnten Unternehmungen machen, baden gehen und, und, und. Und wir reden hier vom Zeitraum 13. bis 20. Oktober (2019).
  • , 59 Jahre - über Korfu im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderschönes Wetter im Oktober 2018, alles auf Korfu ist grün und blüht.
  • , 80 Jahre - über Korfu im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Das Wetter war zum Teil sehr sonnig,einmal gewittrig abends glücklicherweise,Sturm gab es auch so wie man sich das am Meer vorstellt, ich habe es sehr genossen und bin auf der Promenade völlig allein spaziert,schön war es.



Vielleicht interessiert Sie auch: