Istanbul Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 12 Erfahrungen zum Klima Istanbul.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Istanbul

Wetter Istanbul im Februar

  • , 39 Jahre - über Istanbul im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Es war unangenehm feuchtkalt. Schnee ist fast genauso häufig wie Regen und blieb 4 Tage lang liegen. An Sonne mangelte es sehr.
  • , 39 Jahre - über Istanbul im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Es war unangenehm feuchtkalt. Schnee ist fast genauso häufig wie Regen und blieb 4 Tage lang liegen. An Sonne mangelte es sehr.
  • , 39 Jahre - über Istanbul im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Empfindlich kalt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und es schneite häufig. Der Himmel war gleichfals fast immer mit Wolken bedeckt, und selten schien die Sonne und nur an manchen Tagen.

Wetter Istanbul im April

  • , 33 Jahre - über Istanbul im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    12 Tage unterwegs, nur ein Tag Regen, das Wetter war angenehm Warm.
  • , 25 Jahre - über Istanbul im April
    Das Wetter war: gut

    gut
  • , 39 Jahre - über Istanbul im April
    Das Wetter war: gut

    ein tag geregnet sonst windig aber auch mal sonne eigentlich gut

Wetter Istanbul im Mai

  • , 48 Jahre - über Istanbul im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren im Mai 2015 dort, es war tolles Wetter, nur Sonnenschein, nicht zu heiß, angenehmes Wetter für Ausflüge.

Wetter Istanbul im Juni

  • , 35 Jahre - über Istanbul im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war echt genial. Das Wetter war ausgezeichnet. Die Menschen sind total freundlich und hilfsbereit.. Mein Mann und ich haben vor jedes Jahr in die Türkei zu fliegen egal wohin :)

Wetter Istanbul im September

  • , 46 Jahre - über Istanbul im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren im Mitte September 2017 dort, es war tolles Wetter, nur Sonnenschein, angenehmes Wetter für Ausflüge. Nur am letzten Tag kamm einige Gewiiter mit Regen für ca. 2 Std.

Wetter Istanbul im Oktober

  • , 098 Jahre - über Istanbul im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sonnig windig warm einfach supi :-)

Wetter Istanbul im November

  • , 71 Jahre - über Istanbul im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ich war im November dort,und es hat zu viel geregnet. Es war nasskalt, und es ist nicht angenehm gewesen.

Wetter Istanbul im Dezember

  • , 48 Jahre - über Istanbul im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Nur Regen !Waren über Silvester



Vielleicht interessiert Sie auch: