Israel Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 26 Erfahrungen zum Klima Israel.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Israel

Wetter Israel im Februar

  • , 76 Jahre - über Israel im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war im Februar 8 Tage in Israel. Durchgehend herrschte TShirt Wetter. Ein wunderbares Land!
  • , 55 Jahre - über Israel im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Durchgehend super Sonnenschein !
  • , 45 Jahre - über Israel im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 26 Jahre - über Israel im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    DAS WETTER war super
  • , 42 Jahre - über Israel im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Trotz aller Befürchtungen superschönes Wetter bis 28 Grad....

Wetter Israel im April

  • , 59 Jahre - über Israel im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ein kaltes, stürmisches Wetter sowohl in Jerusalem als auch in Tel Aviv. 2019 war laut Einheimischen das kälteste Pessach seit Jahrzehnten.
  • , 46 Jahre - über Israel im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Bei den 10 Tagen war nicht ein Regentag dabei. Zeitweise war es für meine Vorstellung zu kühl, aber von kalt ist nicht die Rede.
  • , 32 Jahre - über Israel im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Die Sonne scheint fast jeden Tag und es sind im Prinzip (auch im Winter) sehr wenig Wolken. Noch ein Unterscheid was ich richtig toll fand ist dass wenn es regnet, es regnet kurz und intensiv anstatt diese typische europäische "Niesel-Regen"!
  • , 47 Jahre - über Israel im April
    Das Wetter war: gut

    Eilat 3 Tage um 34°, sonnig und sehr trockene Luft, Hitze gut verträglich. Tel Aviv 2 Tage sonnig um 27°, ein Tag neblig, windig und kühl. Jerusalem 1 Tag Sandsturm, dunstig, 2 Tage um 25-27° und sonnig.

Wetter Israel im Mai

  • , 63 Jahre - über Israel im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Eine Woche Traumwetter

Wetter Israel im Juni

  • , 53 Jahre - über Israel im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war immer und überall fantastisch wir waren bereits 8 mal da immer in den Schulferien. Öfters auch Campen und Radfahren am Golan. Israel hat rund ums Jahr traumhaftes Wetter nur in Eilat sollte man dringend ein Hotel mit Klima buchen, da es Nachts nicht abkühlt. Und am Golan ist auch im Sommer eine Windjacke nötig es weht auch mal ein nicht ganz so laues Windchen Mützen für kleine Kinder wegen der Ohren sind angebracht.
  • , 71 Jahre - über Israel im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war sehr gut. In Tiberias 26 Grad in Jerusalem 32 Grad und am Toten Meer 40 Grad. Aber da immer ein leichter Wind ging und Israel ja bekanntlich am Mittelmeer liegt, war die Luft leicht und sehr angenehm

Wetter Israel im Juli

  • , 24 Jahre - über Israel im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 20 Jahre - über Israel im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In Jerusalem und Galiläa war es angenehm (34°), da auch mal eine leichte Brise wehte. Am toten Meer und See Genezareth kaum auszuhalten (an die 50° Marke), Luft wie zum Durchschneiden. Tel Aviv (36-38°) sehr schwül und dadurch unangenehm. Das Meer war sehr warm. Die Sonne schien permanent. :)

Wetter Israel im August

  • , 48 Jahre - über Israel im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war auf unserer Rundreise überall sehr heiß und am Toten Meer bei 47 Grad unerträglich heiß
  • , 45 Jahre - über Israel im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr heiß,Luftfeuchtichkeit sehr hoch,fast unerträglich um 40 grad,am toten Meer nicht auszuhalten um 50 grad

Wetter Israel im September

  • , 50 Jahre - über Israel im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag war Badewetter! Einfach toll!
  • , 37 Jahre - über Israel im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Fantastisch, nicht mehr zu heiß. Um die 34 grad

Wetter Israel im Oktober

  • , 26 Jahre - über Israel im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war ausgezeichnet. Es hat nicht geregnet. In Tel Aviv war gutes Badewetter - in Ein Gedi war es teilweise extrem heiß.
  • , 53 Jahre - über Israel im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    superschönes Wetter bis 38 Grad, In Jerusalem ,Galiläa,Am toten Meer und..war es angenehm!Fantastisch!
  • , 62 Jahre - über Israel im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Von Tel Aviv bis zum toten Meer durchweg 32grad
  • , 75 Jahre - über Israel im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 58 Jahre - über Israel im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    7 Tage Sonnenschein bei 28 Grad in Tel Aviv. Badewetter. Am Toten Meer 37 Grad. Angenehme Luft.

Wetter Israel im November

  • , 48 Jahre - über Israel im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tel Aviv, Jerusalem und Badeort Haifa. Suuuper schönes Wetter mit sehr angenehmen Temperaturen am Tag. Nachts kühlt es ab, aber nicht kalt.
  • , 43 Jahre - über Israel im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Angenehm 23-25°, leichte Brise, am Toten Meer noch wärmer, ideale Klima durch Israel zu fahren.

Wetter Israel im Dezember

  • , 35 Jahre - über Israel im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    von 8 Tagen hatte ich leider 2 Tage Regen in Tel Aviv, Haifa und Nazareth erwischt. Der Rest war super (Totes Meer 26 Grad Sonne; Jerusalem 14 Grad mal Sonne mal Wolken und Tel Aviv 20 Grad Sonne) - für einen Dezember natürlich bombastisch und ideal für die Städtereisen (Zwiebellook)



Vielleicht interessiert Sie auch: