Hawaii Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 39 Erfahrungen zum Klima Hawaii.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Hawaii

Wetter Hawaii im Januar

  • , 50 Jahre - über Hawaii im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Immer wieder Regen, teilweise stürmische Winde und Themperaturen (tagsüber) zwischen 19-21. In drei Wochen bisher nur ein "Sommer-Beach-Tag". Es ist unser dritter Urlaub hier. Immer im Januar/Februar. Sonst war es immer gut, diesmal hatten wir bis jetzt Pech.Selbst auf den sonnigen Westseiten war nicht gerade "Beach-Time" angesagt. Die Bewertung basiert auf unseren Erfahrungen von bisher ca. 14 Tagen Maui und einer Woche Kauai'i. Wir werden noch eine knappe Woche hier bleiben und dann für drei Wochen auf Big Island sein. Mal schauen wie es sich eentwickelt.
  • , 64 Jahre - über Hawaii im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War immer schönes Wetter
  • , 34 Jahre - über Hawaii im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War auf der Insel Maui, direkt am Meer bei Hana. Das liegt auf der Luv-Seite der Insel, mit tropischem Regenwald. Tagsüber war das Wetter warm und sonnig, aber nicht unangenehm heiß. Jede Nacht gab es einen kurzen, warmen Regenschauer.
  • , 14 Jahre - über Hawaii im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    geeeeeeeeeeeil
  • , 30 Jahre - über Hawaii im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Während meines 10-wöchigen Aufenthalts regnete es sehr vereinzelt. Es gab ca. 7 Tage, an denen es Regenschauer, über den ganzen Tag verteilt, gab. Dabei blieb es jedoch immer warm und auch Wiesen und Strände waren in kürzester Zeit wieder getrocknet.

Wetter Hawaii im Februar

  • , 60 Jahre - über Hawaii im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    ich war dort mit meinem Ehemann und meinen kindern. Es war eine Katastrophe, es hat den ganzen Tag gestürmt

Wetter Hawaii im März

  • , 32 Jahre - über Hawaii im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    In drei Wochen nur 2 Sonnentage, an den anderen meist Dauerregen, selbst im Westen der jeweiligen Inseln.
  • , 50 Jahre - über Hawaii im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren im März auf Maui und Oahu,ab und zu gab es einen warmer Regen auch bei Sonnenschein. Abend´s hat man eine Jacke gebraucht.Es war unglaublich schön, ein Traum!
  • , 65 Jahre - über Hawaii im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    15 Mal dort gewesen, im nächsten Monat wieder. Wetter am besten von März bis September. Ein Ausreißer 2006: Eine Woche Dauerregen in Honolulu im März - gabs vorher nie!

Wetter Hawaii im April

  • , 47 Jahre - über Hawaii im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren auf Oahu und Maui und waren mit dem Wetter hoch zufrieden. An einem Morgen warmer Regen in Lahaina und an einigen Abenden etwas kühl. Ansonsten super.
  • , 26 Jahre - über Hawaii im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von April bis Anfang Mai auf Hawaii. Es gibt allerdings nicht das Hawaii-Wetter. Jede Insel und auch jede Inselseite verfügt über ein etwas anderes Wetter. So hatten wir auf Oahu nahezu ausschließlich Sonnenschein von morgens bis abends. Kauai hingegen ist für seinen Regen bekannt und wir hatten dort morgens Regen, welcher aber zum Glück bis zur Mittagszeit verschwunden war. Auf Maui haben wir im Süden gewohnt und hatten dort nie Regen. Nur auf dem Hinweg der Straße nach Hana hatten wir auf Maui eine Schauer erwischt, welche aber ebenfalls zur Mittagszeit beeendet war. Insgesamt betrachtet war April/Mai eine wunderbare Reisezeit. Die Temperaturen waren an manchen Tagen zwar etwas zu hoch, aber dies weiß man ja bevor man nach Hawaii fährt. Von daher haben wir das Schwitzen auf den Wanderungen mit Gelassenheit hingenommen.
  • , 16 Jahre - über Hawaii im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten einmal regen sonst aber traumwetter
  • , 44 Jahre - über Hawaii im April
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im April 2010 insgesamt drei Wochen auf Maui, Big Island und Oahu. Auf Maui war das Wetter am allerbesten (viel Sonne, kein Regen), auf Big Island benötigten wir zumindest abends eine leichte Jacke, auf Oahu war - wegen des Windes - fast immer auch tagsüber eine leichte Strickjacke angesagt. Ich will unbedingt mal wieder hin!

Wetter Hawaii im Mai

  • , 23 Jahre - über Hawaii im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Mai auf Maui und Oahu. Immer trocken, immer warm. Nachts Regen, aber das stört ja nicht. Zwar hier und da auch mal ein Tag bewölkt, aber das kann bei 30 Grad im Schatten auch mal angenehm sein.
  • , 66 Jahre - über Hawaii im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Oahu und Big Island 21.05. - 03.06. Wetter gemischt, täglich Regen, fast immer sehr bedeckter Himmel. Sind sehr viel unterwegs gewesen, Wetterseiten auf den Inseln sind zu beachten. Insgesamt aber sehr schöner Aufenthalt. Honolulu mit Chinatown!!! Waikiki-Strand - alles auch bei warmen Nieselregen. Zu empfehlen auch die privaten Unterkünfte auf den Inseln!!! Nach unserer Meinung aber nur in Verbindung mit Urlaub in Kalifornien zu empfehlen.

Wetter Hawaii im Juni

  • , 36 Jahre - über Hawaii im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war je nach Ort herrlich. Auf der einen Inselseite schön, auf der anderen Seite naja. Aber egal, Hawaii ist auch fantastisch bei Regen.
  • , 37 Jahre - über Hawaii im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren im Juni auf Kauai, Maui und Ohau. Auf Kauai hat es ab und an angenehm warm geregnet, jedoch meistens Nachts. Auf Maui war das Wetter toll zum Baden und durch den Wind auch gut auszuhalten.Hier haben wir die komplette Insel angeschaut. Auf Ohau war es echt heiß und zum Teil nur im schatten auszuhalten. Hawaii ist ein wunderschönes,traumhaftes Reiseland. Es waren unsere Flitterwochen...unvergesslich
  • , 32 Jahre - über Hawaii im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Unser Wetter auf Oahu Kailua ist sehr gut gewesen. Morgens hat es kurz geregnet und danach ist der Himmel wieder blau gewesen. Hatten im schnitt 30 Grad und einen ganzen Tag Regen. Sind 2 Wochen dort gewesen einfach traumhaft ob vom Land dem Wetter oder die Menschen. Hawaii immer wieder

Wetter Hawaii im Juli

  • , 27 Jahre - über Hawaii im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Juli 2 Wochen in Honolulu-Hawaii ein Traum von Urlaub Super Wetter Sonne ,Sonne und noch mehr Sonne einfach super!:) immer wieder Juli
  • , 46 Jahre - über Hawaii im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr warm aber gutes Klima.

Wetter Hawaii im August

  • , 20 Jahre - über Hawaii im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr gut
  • , 59 Jahre - über Hawaii im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im August anläßlich der Hochzeit unserer Tochter in Oahu/Lanikai Beach. Super Wetter, heiß, kleine Regenschauer aber gleich wieder Sonne.Blauer Himmel und türkis/blaues Meer, einfach fantastisch
  • , 780000# Jahre - über Hawaii im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren 3 wochen in hawaii und das wetter war einfach traumhaft, es regnete kaum und wenn dann nur vereinzelt
  • , 21 Jahre - über Hawaii im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 5 Wochen auf Hawaii und das Wetter war traumhaft der Strand supiiii und unser Hotel war auch klasse
  • , 26 Jahre - über Hawaii im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter ! Klasse <br>Freizeitmöglichkeiten ... <br> FANTASTISCH <br> EMPFEHLENSWERT<br>

Wetter Hawaii im September

  • , 25 Jahre - über Hawaii im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war vom Sept bis Dezember in Oahu. Das Wetter ist richtig super warm/heiß. Es gab schon öfter nur für 5 Min geregnet. ein Trauminsel!
  • , 57 Jahre - über Hawaii im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war sehr gut, allerdings hat es auf Kauai auch mal kurz geregnet, was uns jedoch nicht störte, da die Sonne schnell wieder zurück kam. Traumhaft!
  • , 47 Jahre - über Hawaii im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im September 2012 für insg. 3 Wochen auf Big Island, Oahu, Maui und Kauai. Das Wetter war durchgehend super aber mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Also alle langen Hosen zu Hause lassen und viele T-Shirts mitnehmen. Socken braucht man nur für die Reise. Hawaii ist ein Traum und wir planen schon die nächste Reise!
  • , 30 Jahre - über Hawaii im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 2011 3 Woche im September auf Big Island,Maui,Kauai,Ohau, Das Wetter war prima.. Wir hatte paar Tag 1 oder 2 mal Regen Kauai manachmal im Tag und Nacht.. So blad noch mal nach Hawaii, meine Traumhaft...
  • , 33 Jahre - über Hawaii im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren drei WOchen auf Hawai und es war fantastisch. Wir sind Lost Fans und wollten uns die Insel anschauen auf der alles gedreht wurde. Von Lost gab es nicht so viel zu sehen, aber der Dschungel, die Strände, die Sonne, Mann o Mann, das war der beste Inselurlaub den ich je hatte. Ich spare drauf und komme wieder zurück. Wenn ich irgendwo für immer stranden würde dann da. Aloa!

Wetter Hawaii im Oktober

  • , 60 Jahre - über Hawaii im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Es war schön und warm, aber an meinem Geburstag hatte es 2 Tage lang Regen. Aber der Regen war warm
  • , 35 Jahre - über Hawaii im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Oktober 2012 ca. 2 Wochen auf Oahu, Maui und Big Island unterwegs. Die Temperaturen lagen im Durchschnitt bei angenehmen 29°C. Auf Oahu kam eine hohe Luftfeuchtigkeit dazu.

Wetter Hawaii im November

  • , 23 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: gemischt

    Waren nach Mai im November wieder da. Auf Big Island (5 Tage), Maui (5)und Oahu (auch 5). Big Island war nur Kailua-Kona bis Waikola trocken und nur teilweise mal bewölkt, auf der kompletten Ostseite sowie Rest der Insel - Katastrophe, tagelang sehr starker Dauerregen. Auf Maui war bestes Wetter, der Haleakala hält die meisten Wolken auf der Ostseite, das war beim letzten Mal auch schon so. Von Kapalua bis Makena runter top Wetter. Oahu war sehr gemischt, anfangs top, die letzten Tage Regen. Das war leider auf der ganzen Insel so. Aber es ist immer warm und war selbst im Regen ein Erlebnis. Man sollte sich eben vernünftig anziehen. Wir kommen trotzdem wieder.
  • , 62 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war vom 03.11-13.12.2014 auf Oahu bei meiner Tochter. Es waren traumhafte 6 Wochen das Wetter war toll jeden Tag Sonnenschein bisweilen mal ein warmer kurzer Schauer. Das Wasser hatte ca 24 Grad Luft 28-30 Grad die Stände ein Traum. Besonders Der Strand von Lanikai hat es mir angetan. Ich kann von mir aus sagen dass diese Zeit von den Temperaturen her für mich sehr angenehm waren kann es nur weiterempfehlen. HAWAII ein TRAUM.....den man sich erfüllen sollte!
  • , 30 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im November auf Oahu gewesen, dass Wetter war super. Morgens hat es kurz geregnet war warmer Regen danach war die Sonne den ganzen Tag da und natürlich blauer Himmel. Immer wieder!!!!!!!!!
  • , 33 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Haben 3 Wochen unsere Flitterwochen dort verbracht,hauptsächlich blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, ca 5mal in drei wochen ein kleiner,kurzer (warmer) Schauer, auch mal stundenweise bewölkt, aber vor allem warm und einfach schön!
  • , 39 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: sehr gut

    schön
  • , 60 Jahre - über Hawaii im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 2008 3 Wochen im November auf Oahu, Maui und Big Island. Das Wetter war prima - wir hatten nur 1 Tag Regen in den Bergen. Wir fahren jetzt im Dezember/ Januar noch einmal für 6 Wochen hin, weil wir die Wale sehen wollen.

Wetter Hawaii im Dezember

  • , 53 Jahre - über Hawaii im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Bin aktuell mit meinem Mann auf Maui in den Ferien und es regnet in Strömen seit 3 Tagen und es ist keine Ende in Aussicht.



Vielleicht interessiert Sie auch: