Fuerteventura Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 213 Erfahrungen zum Klima Fuerteventura.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Fuerteventura

Wetter Fuerteventura im Januar

  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    wir gehen seit nunmehr 10 Jahren immer im Januar für 2 Wochen nach Fuerte. Ideale Auszeit! Das Wetter hat bisher immer mitgespielt. Angenehm warm, Sonnenbrand von Strand und Liege, ab und an leichter Regen. Es war nie zu kalt, allerdings mit dem puren Sonnenwetter im Sommer nicht zu vergleichen (waren früher mit den Kindern in den Sommerferien). Dafür ist nichts überlaufen und das Preis-/Leistungsverhältniss TOP!
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war vom 09.01.2016 bis 16.01.2016 für 1 Woche in Costa Calma, das Wetter war durchweg sonnig mit nur ganz wenigen Wolken an einem Tag. Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad und selbst im Meer konnte man noch baden.
  • , 73 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war immer um die 23 Grad. Wir waren im Meer baden und es war trotz Winter wärmer als der beheitzte Pool.
  • , 38 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Mitte Januar für 9 Tage im Süden der Insel (Esquinzo bei Morro Jable). Vom Wetter hatten wir alles dabei: Bewölkt, windig und regnerisch - meistens aber warm und sonnig bei bis zu 25 Grad. Insgesamt sehr angenehm, und zum Glück nie zu heiss. Auffällig: Auch wenn das Wetter zunächst trostlos aussieht, kann es in kurzer Zeit wunderschön werden.
  • , 69 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war ausgezeichnet,bes. die Abende waren sehr mild.Wunderbar!!
  • , 70 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich verbrachte 7 Wochen an der Westküste der Insel.Der Januar 2016 war sehr sonnig und warm.Der Februar dagegen war und ist noch zum Teil sehr stürmisch, regnerisch und auch richtig kühl. Man sollte warme Sachen im Koffer dabei haben.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    5. Januar angekommen, kurzer Schauer nachmittags, seitdem bis heute 6.2. keinen Regen mwhr gesehen. Einige Tage mal mehr Wolken, aber meist doch sonnig. Erste Januarhälfte noch 22 bis 24 Grad, jetzt eher 20 bis 22 Grad. In der Sonne windgeschützt aber sehr heiß auf der Haut.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Windig ständiger wechsel von Sonne und Wolken. Baden im Meer ging nicht viel zu starker Wellengang. Sind 3 Tage früher abereist,nie wieder Fuerteventura.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    War vom 09.12- 16.12.2014 in Jandia. 3 Tage sehr stürmisches Wetter bei 20 Grad und 4 Tage sonnig bei 23 Grad mit leichten Wind.
  • , 91 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Es war recht kalt, verschiedentlich auch Regen und wir waren 6 Wochen bis 26 Febr. in Jandia
  • , 33 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 3 Wochen, 3 Tage Regenwetter, ansonsten durchschnittlich 22-25 Grad, tageweise 26-28 Grad, es kommt einen aber immer mehr vor. Baden konnte man, je nachdem wie man eingestellt ist. Nachts hat ein leichtes Jäckchen gereicht.
  • , 33 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    Hatte eine ganz kurze Reise von 29. Januar bis zum 02. Februar gemacht. Es waren Tagsüber angenehme 23-26 Grad, einen Tag sogar knapp 30 Grad. Abends sogar noch T-Shirt-Temperaturen. Leider überwiegend bewölkt, und 2-3 mal leichter Nieselregen von 1-2 Minuten. Aber habe mir trotzdem am Strand von Costa Calma einen mächtigen Sonnenbrand im Januar abgeholt...
  • , 64 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    waren vom 10.1-24.1.15 in costa calma.wetter durchwachsen,5tage sonne der rest bewölkt und viel wind gegenüber früheren jahren(gran canaria).
  • , 69 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    war kalt.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war vom 1 Januar bis 8 Januar in Jandia. Sonne satt bei 24-26 Grad war es für Januar sehr warm, selbst Nachts bei 17 Grad.
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    angenehme temperatur,25-28 grad,super hotel,fliege im juli wieder hin.sehr zu empfehlen.
  • , 53 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war im märz 2014 da. klasse wetter bis 30 grad. wunderschöner Strand, super Hotel, ein Traumurlaub
  • , 57 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ich war vom 16.01.14 für 14 Tage auf Fuerteventura im Süden von Jandia. Das Wetter war von Sonne bis zur starken Bewölkung und starken Wind, teilweise sehr ungemütlich.Auch die Tagestemperaturen waren teilweise nur 18°C.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr angenehm, Sonnentage zu 30% mit Wolken die sich zum größten Teil nicht lange hielten.
  • , 50 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    10 Tage von morgens bis abends blauer Himmel Temperaturen um die 23 Grad..
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war prima, angenehm warm, so um die 23 Grad. 2 mal kurze Schauer, danach wieder Sonne. Nachts etwas frisch aber zum aushalten. Aufenthalt vom 04.01.-25.01.2013
  • , 20 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    Waren über Weihnachten dort gewesen 2012 windig die ersten 3 Tage bewölkt 20 bis 21 Grad allerdings die anderen 5 Tage waren schön Tipp von mir legt euch in die Dühnen dann spürt man nicht so den Wind
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren vom 14.01-24.01.2013 auf Fuerteventura. Wetter war super jeden Tag hatten wir Sonne Temperaturen so um die 23 Grad,mal war es leicht bewölkt und 2 mal ganz kurze Schauer danach kam gleich wieder Sonne raus.Nachts aber noch sehr frisch.
  • , 44 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Letzten Winter auf Fuerteventura mit Auto 6 Monate von Nov. bis April 2012, zu kalt gewesen. Dez. Jan. & Februar fielen Temperaturen unter z. Teil 10°. Und bekanntlich keine Heizungen
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    Jedes jahr Dez.Jan. meist tolles Wetter . Ist auch Glücksache
  • , 72 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    hatten die ganzen 3 Wochen strahlenden Sonnenschein, warmes Badewtter.
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im Januar
    Das Wetter war: gut

    Tolles Wetter in den letzten 2 Jahren. Waren immer zum Jahreswechsel dort. Immer 22 - 23 Grad, wenn die Sonne weg war wurde es windig, was normal ist für diese Zeit.

Wetter Fuerteventura im Februar

  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren für 16 Tage bis Anfang März 2020 in Jandia/Morro Jable. Es war herrlich sonnig bis auf 2Tage Sandsturm Calima.
  • , 59 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Angenehm warm, am Strand windig, nicht so angenem, weil der Sand fliegt. Atlantik war für mich recht kühl. Ich bin 2008 3 Wochen von mitte September bis ende der ersten Oktoberwoche in Jandia gewesen.Das Wetter war traumhaft mit Temperaturenüber 30Grad, Wassertemperatur 24 Grad. Ich bin 5 Mal auf Fuerteventura, 3 Mal auf Teneriffa und 3 Mal auf Grand Canaria, 2 Mal auf La Palma gewesen. Die beste ?Badezeit? auf Kanaren ist entweder August-anfang Oktober, das Wasser im Meer ist warm und es ist herrlich warm. April, Mai ist auch nicht schlecht, aber die Wassertemperaturen sind niedriger. Allerdings ist Fuerteventura eigentlich immer schön ( Ist die wärmste Insel), Januar,Februar kann aber schon mal 14-16 Grad geben. November ist es auch noch schön mit Temperaturen bis 25 Grad, Wasser um 22 Grad.
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Es war veränderlich. Es regnete auch gelegentlich, aber durch den Wind gab es oft einen schnellen Mix aus Sonne und Wolken. Die richtige Kleidung, eine Steppweste z.B, die man schnell mal überziehen kann und oft auch genauso schnell wieder ausziehen, war wichtig. Wir haben es sehr angenehm empfunden. Barfußlaufen an Strand ging immer.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Gerade sind wir zurück von Fuerteventura, haben im Norden der Insel 11 Tage verbracht in der 2. Februar-Hälfte.Das Wetter war sehr wechselhaft, es gab an mehreren Tagen Schauer, viele Wolken,aber auch täglich Sonnenschein. Der Wind war ständig sehr heftig und kühl und hat uns das Strandleben vermiest. Die Temperaturen lagen zwischen 16 Grad am Morgen bis 20-22 Grad mittags.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren vom 18.-27.02. in Caleta de Fuste. Die ersten 3 Tage kühl und Regen. Danach durchwachsen. Wenn mal die Sonne schien, war es wunderbar warm :-)
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Teilweise bewölkt, aber gleich darauf wieder Sonne pur. Gefühlt sehr warm, tatsächlich 22 grad.
  • , 52 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir sind im letzten Jahr in Jandia gewesen.Wir waren jedes Jahr nach dem Valentinstag geflogen schon 10 Jahre lang.Aber in den letzten 2Jahren hatten wir ständig die Grippe als wir daheim waren.Es war nur kalt und windig.Die Jahre zuvor war das Wetter immer grenzwertig aber noch erträglich.Aber jetzt ist Schluß für einen Jahresurlaub ist mir das Ganze zu unsicher.
  • , 47 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: gut

    Sehr windig aber ohne dem wind weren wir in der Sonne verbrannt. Wir hatten eine Suite und auf unserer Terrasse waren es keine 19 Gr.aber 26 Gr. auf der Anlage vom Hotel.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 21.-28.02.2015 da und hatten fast nur Sonne, 21 C im Schatten. Der Wind war zwar etwas heftig, aber windgeschützt war die Sonne richtig heiß. Poolwetter
  • , 20 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter Mitte Februar war sehr gut. Es was nur teilweise leicht bewölkt und an windstillen Orten sehr heiß. Der Wind ist teilweise sehr angenehm.
  • , 36 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren sieben Tage auf Fuerteventura und haben nur an zwei Tagen die Sonne für einen halben Tag gesehen.
  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war sonnig und trocken, am Strand im Windschatten sehr heiß . Der Wind ist sehr angenehm , perfekt
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren Mitte Februar 2014 hier in Jandia. Während man in Gran Canaria und Teneriffa Badewetter vorfand, hatten wir Regen und eisig kalten Wind.
  • , 37 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: gut

    Schön,sonnig mit einigen wenigen wolken auf den tag verteilt. Im schnitt 22 grad,windig. Geschützt - gefühlte 25 grad ;-)
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war im Februar da hatte nur super Wetter.
  • , 67 Jahre - über Fuerteventura im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    achso wunder bar ,wir fliegen schon seit über 10,J, kein problem ist niergnd wo schön das wetter wie dort ,der langer strand, 24KM,ist für jeden krankeit gut,,ich werden bis zum meines lebend enden dort hinn fliegen ,ich war jetzt ,dort am 09.2.2013.....23.02.2013. ich fliegen schon seit 15 jahren dort hinn .ist niergend wo so gut .

Wetter Fuerteventura im März

  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang März für zwei Wochen auf der Insel.Nur ein Tag bewölkt und leichter Regen.
  • , 53 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    kein Tropfen Regen und sommerlich warm, blauer Himmel, von 23 Grad und etwas Wind bis 32 Grad am 30. und 31. März. Wasser war etwas kühler als zur gleichen Zeit im letzten Jahr, etwa 18 Grad, aber wunderbar zum Schwimmen, da die ersten Tage keine Wellen.
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir hatten so ein Glück, immer nur Sonnenschein und zwischen 25-30 Grad.
  • , 27 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    11.03 - 18.03.2016: Ausgezeichnetes Wetter. 7 Tage keine Wolke am Himmel und Windstille.
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gemischt

    Costa Calma: Nach einem auch lt. Wettervorhersage angekündigten Regentag am 23.03., war es die ersten drei Tage überwiegend wolkig,kurzzeitig Sonne, wieder kleine Schauer, danach 1 Woche überwiegend sonnig... Rauh und windig sowieso. Das muss man halt mögen! Auch baden ist möglich, nur beim "raus kommen" ist es recht frisch...am Strand wechselweise vom Bikini zur Kapuzen-Jacke :-)
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gemischt

    2015 : Die Sonne schien meistens, aber es gab ganz untypischen starken und kalten Nordwind. Im Windschatten schön warm, im Wind kalt. Nach Sonnenuntergang nur noch 15°. Wasser 17° Nachts ab und zu etwas Regen.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren Ostern 2014 auf fuerte.wir hatten strahlenden Sonnenschein, aber kühlen wind.sehr angenehm.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir sind seit dem 14. im fuerte und duerfen am 26. wieder nach haus. Koennte kot... bisher bis auf 2 Tage NUR regen mit max. 2 Sonnenstunden am Tag.
  • , 38 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer 25grad super strand wetter
  • , 71 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehme temperaturen in corralejo,21- 27 grad, wenig bis mittlerer wind.
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    war im januar da ,das wetter war gut .auch einige wolken zogen vorbei .
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter War einfach super. März 2013
  • , 25 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    Gut
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    Bis 24 - 25 Grad. Abends aber doch recht kühl um die 13 - 16 Grad etwas windig. Wasser zu kalt zum Baden um die 18 Grad. Nur Sonne kein Regen.

Wetter Fuerteventura im April

  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Super angenehm, ab und zu windig
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bei der Ankunft Mitte April noch frühlinghaft mild aber schon am folgenden Tag zunehmend sommerlich sonnig und warm bis 28 Grad und mehr am Tag,in den Abendstunden angenehm mild,sehr zu empfehlen
  • , 36 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    april 2015: warmes,angenehmes wetter mit etwas wind
  • , 26 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Corralejo 20.04 - 27.04. Es waren jeden Tag 30 Grad bis auf einen da waren es nur 26 Grad. Leichte Brise den ganzen Tag über sehr angenehm!
  • , 50 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten immer schönes Wetter 20° am Tag, Nachts 15°, keinen Regentag
  • , 69 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 31 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Ende April dort, bei der Ankunft hat es geregnet. Die darauffolgenden Tage hatten wir aber Sonnenschein pur, bei frühlingshaften Temperaturen von ca.25°C.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten fast jeden Tag Sonnenschein,angenehme Temperaturen.
  • , 64 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    10 Tage Sonne, Sonne, Sonne
  • - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: gut

    Komme oft zum Wandern auf die Insel und kann nur sagen, dass es mir im April am besten gefällt. Hier sind es immer etwa laue 22 Grad und es ist meistens trocken. Zwischendurch kann es passieren, dass es regnet, aber das sind dann meistens nur kleine Schauer, die wieder vorübergehen. Auch dieses Jahr hatte ich wieder Glück.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer im April 1994 bis 2011. Wetter toll!!!!!!
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Und das Wetter ist wie folgt: Gestern war es bis 13.00 Uhr bewölkt dann ist es klarer geworden und war dann ein echter Traumtag. Heute ist es von Beginn an schön. Das Meer ist noch recht frisch, aber man kann baden! Der Wind ist die ganze Zeit da, und ist um die Zeit manchmal noch etwas kühl.

Wetter Fuerteventura im Mai

  • , 66 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr angenehmes Klima nicht zu heiß 26 Grad... einfach Klasse
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter und Temperatur waren sehr angenehm
  • , 74 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Der Mai 2019 war sehr gut in "FUE" Nicht nur der Empfang im Hotel war freundlich, sondern auch das Wetter. Werden es mal wagen über die Weihnachtstage bis in den Januar hinein die Sonne zu genießen.
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    nachts recht kühl und windig,tagsüber wechselhaft,windig und kühl.2018 wahr anfang mai nicht so dolles wetter
  • , 30 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hallo wir waren von 4 Mai bis 18 Mai. Das wetter war ausgezeichnet gut jeden tag um die 28-33 grad mann konnte es sehr gut aushalten weil der wind sehr kühlte wie eine erfrischung... Es war nicht so windig wie sie jetzt denken sondern eine sehr gute briese es kühlte es war sensationel es war definitiv nicht das letzte mal dahin fliege ich nochmal hin aber jetzt mal wo anders...
  • , 28 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 15.05.17 bis 29.05.17 in Jandia. Wir hatten von 14 Tagen vielleicht 3 Tage wo die Wolken dominant waren. Sonst viel Sonne und der Wind war angenehm. Geregnet hat es nur an unserem letzen Abend. Temperaturen zwischen 24 bis 28 Grad. Der Mai ist meiner Meinung nach zu empfehlen.
  • , 75 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren schon öfters im Mai in Jandia u. hatten immer sehr gutes Wetter, was wir auch dieses Jahr hoffen. Mit etwas Wind können wir leben, teilweise auch angenehm.
  • , 77 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren schon mehrmals um diese Zeit in Jandia und hatten vom Wind abgesehen tolles Wetter.
  • , 77 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mai 2015,waren 14 Tage und sehr schönes Wetter,wir hatten auch 3 Tage mit 40Grad sonst 24-26Grad
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2015: Wir waren vom 5-14 Mai in Costa Calma. Jeden Tag Sonnenschein, 25° bis 30°. Wasser 19°. Frischer Wind, sehr angenehm. Einen halben Tag sogar Windstill und dadurch drückend warm. Abends ist eine leichte Jacke empfehlendswert.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir fahren jedes Jahr im Mai und hatten immer 1 oder 2 Tage Regen. Dieses Jahr 2014 hatten wir nur Sonne und das 3 Wochen lang.
  • , 67 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Kann die Kanaren nur empfehlen waren schon 15 mal auf den Inseln Wetter immer Prima
  • , 36 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In Jandia durchgängig eine leichte Brise. Temp. um die 26Grad und blauer Himmel
  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war im letzten Jahr im Mai da.Das Wetter war manchmal bis 30 Grad.Spitze
  • , 40 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Teilweise kalter Wind.
  • , 52 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wunderbar
  • , 23 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Mitte Mai in Jandia und hatten wirklich tolles Wetter. Kein Regen, jeden Tag Sonne, ab und zu mal ein paar Wölkchen. Im Schatten war es manchmal schon etwas kühl. Der Wind war auch nicht so stark, aber in Verbindung mit Schatten wie schon erwähnt doch etwas kühl. Im Meer konnte man auch schon baden, aber wer im Atlantik schon mal baden war, weiß dass er immer etwas kühl ist. Ich würde den Mai auf jeden Fall empfehlen. Temperaturen lagen bei ca. 23° bis 26° C. Abends etwas kühler.
  • , 36 Jahre - über Fuerteventura im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Fuerteventura ist wirklich eine sehr schöne insel. wir waren im Mai da und habem fast nur Sonne gehabt, morgens ist es oft ein wenig bewölkt, aber das legt sich dann wieder. Auf den anderen Kanaren waren wir auch schon, aber hier auf fuerte hat es den besten Sandstrand bisher. Wir kommen sicher nochmal wieder auf Fuerteventura. Empfehlenswert!

Wetter Fuerteventura im Juni

  • , 56 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter für Wassersport, Surfen und Kiten, ausgezeichnet. Stetiger, kräftiger Wind die ganzen 2 Wochen unseres Urlaubs. Für Strandaufenthalte ohne Windschutz war der Wind zu stark. Die Temperaturen waren durch den Wind gut auszuhalten.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    immer Sonne mit einer angenehmen brise Wind herrlich
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    1. Juniwoche: Sonnig,aber extrem windig! Unangenehmer kalter Wind. Nur in Morro Jable war es angenehm!
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super Wetter, auch zum baden
  • , 57 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war sonnig und trocken. Auch abends mild, Meer angenehm 22 Grad
  • , 35 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfekt! Der Wind ist sehr angenehm
  • , 26 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Täglich Spitzenwetter um die 30°
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: gut

    Hallo wir Fliegen jetzt am 17.6 nach Corralejo ,waren vor ein paar Jahen schon da und das Wetter war immer gut .Wir Fliegen ja zwei mal im jahr ,jetzt und im September nach Lanzarote .Wir haben alle Inseln gesehen doch am besten gefaellt uns Fuerte ,die Kanaren sind einfach suuuuper,wuerde am liebsten fuer immer da bleiben.
  • , 23 Jahre - über Fuerteventura im Juni
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war super, wir hatten jeden Tag Sonne von früh bis spät. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, das waren die starken Windböen (den ganzen Tag). Am Strand oder am Pool mussten wir steine auf unsere Handtücher legen, sonst wäre uns alles weggeflogen.

Wetter Fuerteventura im Juli

  • , 36 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juli da, es war hervorragend. Am heißesten Tag hatten wir 38°C am Strand
  • , 39 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war edles Wetterchen, immer eine leichte Brise und man hat null Probleme mit Mücken etc. Fuerte bereisen wir dieses Jahr daher zum 5. Mal
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Playitas bei tägl. 27 Grad super Wetter
  • , 39 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir haben unseren Sommerurlaub 2016 dort verbracht und es war mit Abstand der beste Urlaub überhaupt! Top Wetter ...perfekt für die Kids am Strand ...Wasser angenehm warm....den Wind empfanden wir auch recht angenehm....teilweise waren es aber auch ordentliche Böen! Gerne wieder!!!
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: gemischt

    vormittags bedeckt, Temp. ca. 28 grad (2011)
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Super, Super einfach toll !!!
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top Wetter! Durch den Wind sehr angenehm und nicht zu heiß!
  • , 53 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    3 Wochen Urlaub, 3 Wochen Sonne pur
  • , 40 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    herrlich warm nur die letzten 2 Tage waren leider ein wenig stürmisch (Ende Juli)
  • , 20 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Geniale Insel. Angenehmer Wind bei Hitze somit sehr angenehm. Einziger nachteil: Der Wind am Strand der den Sand durch die Gegend weht. Trotzdem geht's jetzt jedes jahr wieder hin. Meine Erfahrung: Wetter nach untenhin ist besser als oben.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer Sonnenschein und warm bei recht starkem Wind, sehr angenehm!!!
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    die erste Woche starker ablandiger wind..Sandsturm...echt krass..dann wetterwechsel mit CALIMA 3 Tage lang...Hitze kaum auszuhalten..
  • , 37 Jahre - über Fuerteventura im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    beim anflug war es um die 25 grad, aber die kommenden tae waren sehr heiß mit um die 32 grad... im schatten. dank des trockenen klimas und des kühlen meeres und des windes ist es aber sehr gut auszuhalten. man schwitzt eigentlich gar nicht. und der strand bei jandia ist nicht zu toppen. glasklares, türkisfarbenes wasser, weißer strand.

Wetter Fuerteventura im August

  • , 56 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: sehr gut

    es war genau richtig, nicht zu warm, toller Wind, viel Sonne und ein fantastischer Atlantik mit tollen Wellen, die für sehr viel Spaß gesorgt haben, selbst für mich noch. Es war traumhaft schön und ich werde wieder hinfliegen
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in Costa Calma - das Wetter spielt grundsätzlich mit - wir hatten Temperaturen zwischen 27 und 31 Grad durch den ständigen Wind sehr gut auszuhalten. Ich rate am Strand davon ab auf einen Schirm (Miete 4,50 Euro pro Tag) zu verzichten denn man verbrennt sich schnell. Wassertemperatur bei 22 Grad sehr erfrischend und angenehm. Ein Mietwagen lohnt sich übrigens nicht da Taxifahren sehr günstig ist.
  • , 56 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich hatte immer viel Sonne und eine herrliches mal mehr mal weniger starke Brise.War alles in allem ein sehr schöner Urlaub
  • , 35 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbares Wetter. Traumhafte verlassene Strände. Ich war mit meiner Tochter, Hund und Oma für über ein Monat da. Wir hatten ein großes Ferienhaus mit Pool, Strandnähe gemietet. 1800 qm eingeäunter Garten. Toll auch für unseren Hund, der dort viele spanische Freunde gefunden hat. Wir sind in 3 Wochen (Ende Oktober) wieder dort, da wir das Haus kaufen werden und auf die Insel ziehen. Auto ist jedenfalls vom Vorteil, damit man all diese Strände besuchen kann. Freu mich auf die Insel
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 14.08 - 22.08.14 im Süden Fuerteventura's. Es waren circa 30 Grad und durch den Wind super zum aushalten.Abend's war es angenehm kühl.
  • , 50 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es soll 28 grad sein
  • , 53 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet
  • , 41 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: gut

    Einige Tage etwas bewölkt, klarte meist auf. Zweimal einige Tropfen Regen. Gelegentlich windig, hatte ich jedoch schon schlimmer erlebt und gehört auch zu Fuerteventura dazu. FAZIT: Immer wieder gern.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    In der ersten Woche war es sommerlich warm (30 Grad), in der zweiten stiegen die Temperaturen auf 36 Grad im Schatten, in der Sonne war es zwischen 13 und 19 Uhr nicht auszuhalten, nachts kühlte es nicht ab.Am Ende kam Calima und blies mit 70 km/h heiße Luft und Sand in den Körper. An irgendeine Tätigkeit war nicht zu denken, obwohl die Insel sehr schön ist.
  • , 19 Jahre - über Fuerteventura im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    jeden tag fast 35 grad. sehr warm war fast nicht aushaltbar. Es hat nie geregnet. Das wasser war um die 27 grad. i love fuerteventura!!!!!!!!!!!!<3

Wetter Fuerteventura im September

  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in Morro Jable, 24 bis 30 Grad, zwei Tage bedeckt.
  • , 59 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war 10 Tage in Costa Calma. Das Wetter war sehr angenehm. Ein Tag war es bewölkt aber warm. Die anderen Tage schien die Sonne. Ich war viel im Atlantik baden.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Kein Regen, blauer Himmel, Wasser warm! Top!
  • , 27 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die ersten 2 Wochen im September (2016) auf Fuerteventura. Genau genommen im Süden der Insel. Ein bis zwei Tage war es bewölkt, es hat auch mal geregnet, meistens jedoch nachts. Sonst war es sehr angenehm und nicht zu heiß. Wir waren zum zweiten Mal im September dort und würden diesen Monat empfehlen.
  • , 52 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter. Temperaturen zwischen 26 und 32 Grad. kaum Wind. einfach toll so wie wir es seit 15 Jahren zu fast jeder Jahreszeit gewohnt sind. fuerte ist einfach traumhaft schön
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    angenehm,leicht windig, ohne wind wahrscheinlich zu warm
  • , 26 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Angang September 2014 für eine Woche in Jandia. Wir hatten wirklich sehr schönes Wetter. Anfangs noch etwas bewölkt, später jedoch strahlend blauer Himmel und Temperaturen zw. 26-29C°. Dazu wehte immer ein leichter Wind, der aber sehr angenehm war. Wir hatten einen Tag der bewölkt war und wo es auch kurz mal geregnet hat.Im Meer baden war natürlich möglich.
  • , 70 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon 15 mal auf Fuerteventura in jeder Jahreszeit immer super Wetter. Fliege nächste Woche wieder.
  • , 67 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Gutes Hotel.Alles Klasse.
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: gut

    War leider nur eine Woche in Jandia und hatte an !2! Tagen Regen und Gewitter - an einem dieser tage hat es regelrecht geschüttet
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbares Wetter, viel Sonne, ab und zu Kühler Wind, jetzt fahren wir im Mai 2013 in 1 Woche geht's los, bin gespannt
  • , 50 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte bis Ende September. Das Wetter super schön, nur Sonne. Am Abend auch noch sehr warm. Das Meer wunderschön zum baden. An verschiedenen Mittagen sehr windig. Aber das hat uns nicht gestört, weil es ja warm war.
  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    vom 14.9. bis 22.9. nahezu wolkenlos und immer über 30 Grad. Am 23.9.2012 komplett bewölkt und ein kalter Wind. In der Nacht vom 23.9.auf 24.9. Regen und Abreise
  • , 52 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter für alle Outdooraktivitäten klasse; abends wurde es dann schon was frischer. 10 Tage ohne einen Tropfen Regen. Manchmal leicht bewölkt. Wind mäßig, an einem Tag aber auch was heftiger.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wie schon beschrieben. Das war ein Supermonat ! Tagsüber Sonnig und Warm mit einer leichten Brise, aber nicht zu Warm und angenehme Temperaturen in der Nacht, so dass man Schlafen konnte!
  • , 21 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Luxus! Tolles Hotel in der Nebensaison gehabt in einer großen Sanddüne (ich glaube Naurschutzgebiet). Super Wetter (nur ein paar Mal ein bisschen wolkig, kein Problem!) und super Essen. Werde in Zukunft nur noch um die Zeit ans Meer fahren. Konnten auch nach Sonnenuntergang noch am Strand spazieren weils echt warm war.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur,leichter Wind. Einfach klasse!

Wetter Fuerteventura im Oktober

  • , 22 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten an die 30 Grad und es war ungewöhnlich windstill.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War bis jetzt 3 x auf Fuerteventura, 1x Corralejo, 1x Jandia, 1x Pajara . 2x war die Reisezeit 3 Wochen ab Anfang Oktober, 1x 2 Wochen im Juni. Die Oktoberzeiten waren bisher die beste Reisezeit, da herrliches Wetter und wenig Wind, zudem war das Wasser angenehm warm. Im Juni war es leider extrem windig, da Strandaufenthalt mit peitschendem Sand nicht so angenehm.
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet
  • , 76 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Meistens sonnig, ab und zu wolkig. Immer angenehm warm.
  • , 57 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Corralejo - 02.-12-10.2017 - Wetter fast Perfekt - 1 Tag leicht bewölkt - 1 Tag Hochnebel mit höherer Luftfeuchtigkeit - ansonsten Sonne, Sonne, Sonne. Absolut empfehlenswert.
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir haben jedes Jahr von 2006-2016 die Schulferien von Mitte bis Ende Oktober auf Fuerte am Strand von Esquinzo/Jandia verbracht. Die schönste Zeit auf der Insel! Kaum Wind, das Meer herrlich (22°-23°) und viel Sonne. Es kann mal einen Regenschauer geben, aber höchstens einen halben Tag- dann ist es wieder schön. Nur zu empfehlen!
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Phänomenal! War in Esquinzo. Nicht zu heiß und nie unangenehm. Ich bin jeden Tag im Meer geschwommen! ;-)))
  • , 74 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Morgens bis ca. 9.00 Uhr dunstig, dann Sonnenschein pur bis Sonnenuntergang,leichter Wind, sehr angenehm.
  • , 35 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Wir waren wie geplant im Oktober nochmals in Fuerte Ventura. Das Wetter war logischerweise zu diesem Zeitpunkt in diesem Jahr nicht so gut, da es generell auf den Canarischen Inseln extreme Regengüsse gab. Dies allerdins wußten wir ja und war das Wetter deshalb auch gut einzuschätzen. Ankunft: strömender Regen. Bis zu den Knien sind wir im Schlamm gewatet. Aber da ich dort ja schon die Leute kenne und bereits auch das Klima war dies halb so schlimm. Täglich waren die Temperaturen trotzdem sehr warm und zwischendurch in den ersten Tagen noch ein paar Regengüsse. Dies ist jedoch für Fuerte Ventura sehr untypisch.
  • , 35 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schon mehrmals da gewesen, Immer top !!!!!!!!!
  • , 75 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war vom 20.Oktober 2014 zwei Wochen an der Costa Calma. Das Wetter war für mich hervorragend; nur zweimal einige Regentropfen. Meerwasser ca. 22° - einfach toll!!
  • , 21 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    War 2013 Mitte Oktober da. Da ich auf Fuerte bereits einmal zuvor war wusste ich von dem guten Wetter. All meine Vorstellungen wurden übertroffen. In Deutschland bei kälte und Regen in den Flieger mit der Hoffnung das es dort etwas besser wird.Warmes Meer und jeden Tag Sonne Pur! Einfach genial!Beim ersten mal war ich im Juli da und es gefiel mir sehr. Doch im Oktober war ich noch mehr fasziniert, Diese jahr geht's zum dritten mal hin...
  • , 37 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter, angenehme Temperaturen, wenig Wind! Ideal mit kleinen Kindern.
  • , 70 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Anfang Oktober ist das Wetter bisher immer angenehm. Vor allen Dingen der starke Wind der in den Monaten Juni bis August herrscht ist nicht mehr da. Für Surfer allerdings nicht ideal.
  • , 47 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    super wetter wasser warm
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Ende Oktober auf Fuerte und bis in den November hinein. Das Wetter war für diese Jahreszeit spitze. Man konnte bis Mitternacht ohne Jacke auskommen, die Wassertemperatur war ideal zum Baden.Außerdem empfindet man unseren Winter und die lange dunkle Zeit hier in Deutschland als etwas kürzer und angenehmer. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Ende Oktober geht´s los.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 38 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter 26-30°C. Von 12 Tagen waren an 3 Tagen ein paar Wolken zu sehen. Nur zu empfehlen
  • , 27 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Oktober 2011 genau so wie ich es schon von Fuerteventura kenne: Auch im "Winter" noch super Temperaturen von ca. 25 Grad.
  • , 31 & 36 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Bei unseren 2 Wochen Urlaub 2011 haben wir einen Regentag erwischt. Da haben wir uns dann ein Auto gemietet und haben ein bisschen die Insel erkundet. Aber sonst war das Wetter top und es war einfach super noch ein wenig die Sonne zu genießen bis man wieder im kalten Deutschland ist.
  • - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ein Traum! War das erste Mal auf Fuerteventura und war anfangs skeptisch. Aber die Sonne hat gelacht als wäre es Sommer, bei Temperaturen von 25 Grad. Dieses Urlaubsziel werde ich mir auf jeden Fall merken.
  • , 42 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Anfang Oktober: das Wetter war einfach super! 25-27 Grad. Morgens zwar noch wenig Sonne, aber ab 11 Uhr Sonne pur!
  • , 40 Jahre - über Fuerteventura im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Sonne, bis 28 °, Wasser 24 °, immer wieder!

Wetter Fuerteventura im November

  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum, war schon öfter auf der Insel aber meistens im August -September auch ein Traum aber im November war ich sehr über das Super Wetter und das warme Wasser überrascht, es war herrlich vor dem Winter noch mal Sonne zu tanken !!!!
  • , 83 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    fahre zum 29. x nach Fuerte im November . Das Wetter sehr gut. Im Meer jeden Tag, Anfang November noch 23 Grad, in der 4. Woche 21 - 20 Grad.
  • , 39 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 9.11. bis 18.11. in Corralejo. Bis auf einen 5-Minuten-Regen am letzten Abend hatten wir durchgehend Sonne und Wind von Afrika her, so dass an 5 von 9 Tagen Badeverbot herrschte
  • , 27 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gemischt

    19.11 - 28.11.2016. Wetter war gemischt. 3 ausgezeichnete Tage. 3-4 Tage Bewölkt und Stundenweise regen. Der Rest war gut
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gut

    Wir sind in den vergangenen 8 Jahren immer Anfang November an der Costa Calma gewesen und hatten immer gutes Wetter. Meistens um 25 Grad. Auch die Wassertemperatur war über 20 Grad und herrlich.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Die meisten Tage war das Wetter super, nur an einem Tag hatten wir Dauerbewölkung bei milden Temperaturen. Die Abende und Nächte sind Ende November kühler. Langarmshirt oder Jäckchen sind angebracht, genau wie lange Hosen.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gut

    Sehr schön
  • , 26 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 2 Wochen im November 2015 im Süden der Insel. Das Wetter war sehr gut. Anfangs war es noch bewölkt, später hatten wir aber überwiegend Sonnenschein. Temperaturen zwischen 24-29C. Geregnet hat es einmal abends und einmal tagsüber (kurzer Schauer). Abends würde es aber schon Köhler und eine dünne Jacke Pflicht.
  • , 80 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir konnten jeden Tag lange Spaziergänge am Strand von Caleta de Fuste unternehmen, ohne daß es einmal geregnet hat und die Temperatur bei ca. 24 Grad lag. Wir gehen dieses Jahr wieder dorthin auch wegen des Wetters und der guten Verpflegung
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten an 9 von 10 Tagen Badewetter und kaum Wind.
  • , 75 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter war super kein regen und Temperaturen immer um 23 grad
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Wochen fast nur Sonne, 1 x Nieselregen ( 2 Stunden). Sehr angenehm, da nicht zu heiss. 4 Tage sehr windig (stürmisch - Unwetterwarnung - baden:rote Flagge)
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Jandia:Traumwetter
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Costa Calma Ende November. Täglich 24 Grad im Schatten. Einige Tage zogen einige kleinere Wolken über den blauen Himmel.
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Herrliches Wetter - Mitte November: zwischen 25 - 31 Grad, durch den sehr milden Wind wirklich angenehm, nicht einen Tag Regen an der Costa Calma :-)
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Täglich Regen, stark bewölkt, 1 bis 3 Stunden Sonne.
  • , 63 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir super gutes wetter, ausser einem regen-, sturmtag. Der ging aber schnell wieder vorbei. I atlanticin jandia konnten wir noch baden. Die tagestemperaturen lagen bei 23-27 grad und das wasser hatte am 04.12. noch 23 grad. Das sbh jandia hotel hat uns aber icht gefallen, es ist in die jahre gekommen
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren vom 20.11. bis zum 11.12.2014 in Parque de Holandés. Die ersten 1,5 war das Wetter nicht so gut viel Regen und Orkanböen. Danach verbessertes es sich. Die letzten 3 Tage vorm Abflug gab es sehr schönes Wetter.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Ich bin am 20.11-13.12.2014 (momentan noch auf der Insel)!!! Seit 11 Tagen heftiger Regen,Schwere Sturmböen (mit bis zu 100km/h) Das Spanische Wetteramt AEMET hat sogar die Warnstufe ORANGE ausgerufen! Und eine Besserung ist leider nicht in Sicht!wetter eine einzige Katastrophe!!!
  • , 42 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gemischt

    Waren 2 Wochen dort . Davon hatten wir 4 Tage Wölken ,keine Sonne . Der Rest war ein Mix aus Sonne und Wolken immer mal im wechsel,um die 24 Grad ,Wasser um 20 Grad.Hin und wieder leichter Niesselregen.
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    ich war mitte November 2 Wochen in Jandia. Das Wetter war einfach herrlich. 25 Grad. Den Sonnenschirm kann man auch vergessen.
  • , 61 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren in November 2012 für eine Woche in Jandia.Das Wetter war sehr schön,so um die 25 Grad.Das ideale Wetter, wer es nicht so heiß mag.Das Wasser im Atlantik war auch sehr angenehm und warm.
  • , 38 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter wechselt ständig. Wenn der Himmel bewölkt ist, kann er 2 Stunden später auch wieder komplett strahlend blau sein und auch umgekehrt. Teilweise kalter Wind. Die Sonne ist dafür angenehm und wir konnten ohne Schirm in der Sonne liegen. Wer es nicht zu heiß mag, ist November eine gute Reisezeit.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Bis auf einen Tag mit ein paar mehr dicken Wolken fast immer blauer Himmel, ab und zu ein paar harmlose weiße Wölkchen, in 2 Nächten hat es etwas geregnet. Abends konnte man eine leichte Jacke vertagen wenn man rausging.
  • , 66 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Oktober am Strand von Jandia und bis in den November hinein. Das Wetter war für diese Jahreszeit spitze. Man konnte bis Mitternacht ohne Jacke auskommen, die Wassertemperatur war ideal zum Baden.Außerdem empfindet man unseren Winter und die lange dunkle Zeit hier in Deutschland als etwas kürzer und angenehmer.
  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gut

    kein regen, nicht so die volle dröhnung sonne wie im sommer
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: gemischt

    2 astreine Sonnentage, der Rest eher durchwachsen, d.h. jeden Tag mal mehr oder weniger Regen mit einigen sonnigen Anschnitten.
  • , 51 Jahre - über Fuerteventura im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir hatten 11 Tage sonnenschein ab und zu mal ein paar Wolken aber sehr schön warm

Wetter Fuerteventura im Dezember

  • , 44 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren eine Woche vom 20.-27.12.20 da. Wir hatten perfektes Wetter zum Baden. 2 Tage hat es recht stark gewindet. Ansonsten war es windstill und herrlich warm mit ca. 20 bis 22 Grad.
  • , 74 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir machen jetzt unsere 6. Reise immer über Weihnachten. Nur gutes Wetter bisher zu vermelden. Ab 16.12.19 wieder auf Fuerte.
  • , 59 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Für Tage am Meer war es sehr schön. Wo Wasser dabei ist, muss man mit Abwechslung rechnen, vor allem hier mitten im Atlantik. Da sind Wind und Wellen an der Tagesordnung. Zu Hause wäre es jedenfalls noch viel schlimmer und das auf der SonnenTerrasse.
  • , 56 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren jeweils 1 Woche über Weihnachten da (Morro Jable/Aldiana). Von 3x7 = 21 Tagen insgesamt 4 Tage bewölkt/Kühl, sonst bestes Sonnen- und Badewetter. 2017 ist bereits gebucht.
  • , 80 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dieses Jahr Jubiläum, 10 Mal Dezember/Januar 1mal im Sommer in Costa Calma, alles, inklusive Wetter einfach immer vom feinsten, darum haben wir auf Ende Jahr wieder gebucht und freuen uns riesig darauf.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur schön! Immer Sonne, wenig Wind, jeden Tag im Meer gebadet. Temperaturen sehr erholsam zwischen min. 18 Grad und max 24 Grad. Wir kommen wieder!
  • , 61 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    die ersten 3 Tage etwas Wolken, dann immer wärmer. Altlantik ca. 23 Grad, nachts etwa 19 Grad beim Tag bis 26 grad. Baden, Wandern und Ausflüge immer möglich.
  • , 75 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von Mitte bis Ende Dezember 2014 auf Fuerte.Das Wetter war sehr gut Wir konnten jeden Tag im Meer baden.
  • , 54 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet immer eine leichte Brise
  • , 56 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ankunftstag Regen, die restliche Woche super Wetter. Temperatur um 20-24 Grad, Wasser 20 Grad. Ohne den Wind wäre es mir schon zu warm.
  • , 63 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Es ging. Häufige Wolkenbedeckung, max 18 Grad, Gelegentlicher Nieselregen.
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 2013 im Dezember da super Wetter konnten im Meer baden. Hotel und Strand an der Costa Calma ware sehr gut .Fahre jetzt im Oktober und im Dezember wieder hin.
  • , 37 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten Spitzenwetter immer über 20 Grad,waren auch im Meer baden. Jandia können wir nur weiter empfehlen.
  • , 46 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Am 24.Dezember2012 hatten wir 31°!
  • , 24 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    vom 21.12.13 - 04.01.14 überwiegend sonniges, sehr angenehmes Wetter. An zwei Tagen war es ganztägig bewölkt bzw. hat auch mal geregnet. Temperaturen täglich 20-24, nachts 15-18 Grad. Relativ wenig Wind, Frühlingsgefühle im Winter!
  • , 42 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter wechselte zwischen blauem Himmel und Wolken , die Temperaturen lagen bei 20 Grad -22 Grad was sich aber in der Sonne eher Richtung 25 Grad anfühlte
  • , 49 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Schön, manchmal auch etwas bewölkt aber immer warm und fast immer sonnig. Einfach schön.
  • , 70 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wunderbarwarm 22grad
  • , 72 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Auch im Dezember immer Sonne. Mal etwas Regen aber gleich wieder Sonne.
  • , 44 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur schön.
  • , 67 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Wir reisen seit 8 Jahren im Nov./Dez. nach Jandia. Das Wetter war in den ersten 5 Jahren richtig sommerlich warm bis 30°. In den letzten Jahren ist es manchmal bewölkt, aber immer noch über 20°.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im Dezember ist der Sonnenstand sehr tief, man muss sich schon ein Plätzchen wo man auch Sonne abkriegt, sofern sie scheint. Es hat immer wieder schauerartig geregnet, die Sonne kamm aber meistens am Nachmittag noch raus. von 14-Tagen Urlaub waren ca. 5-Tage Super Wetter mit Sonne und blauem Himmel und kaum Wind. Allemal besser als in Deutschland!
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Mitte Dezember bis über Weihnachten auf Fuerteventura. Super! Jeden Tag hat die Sonne geschienen, Temperaturen an Heiligabend 26 Grad!!!! Kein Regen und auch abends war es noch angenehm. UNser Wunsch ist in Erfüllung gegangen :)
  • , 67 Jahre - über Fuerteventura im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage Sonne . Fast zu warm, um stundenlang am Strand zu liegen. Tolles Badewetter.



Vielleicht interessiert Sie auch: