Klimatabelle Florida, dazu das aktuelle Wetter und Erfahrungswerte
Klimatabelle Florida, dazu das aktuelle Wetter und Erfahrungswerte


Alle 10 Kommentare zum Wetter Florida

< zurück zu Klima und Wetter Florida


Wetter Mai

, 24 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Jeden Tag Sonne 27-34 Grad. Abends angenehm Kühl. Zwischendurch ab und mal ein 10 minütigen typischen Regenschauer

Wetter Juni

, 46 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: gemischt

Mehr Regen als Sonne... Wir waren 18 Tage in Orlando, Miami und Cape Coral. Wir hatten sehr, sehr viele und heftige Regentage. Wenn die Sonne mal raus kam, war es super schön und warm. Das Meer war sehr angenehm.

Wetter August

, 22 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Im Hochsommer, sehr heiß, Nachts keine Abkühlung, Klimaanlage läuft ständig - relativ viel, aber kurze Regenschauer, teils kräftige Gewitter und viel Wind - genau mein Florida Wetter. :-) Für Florida-Neulinge oder empfindliche Menschen sind die Nebensaison's (Sommermonate) eingeschränkt zu empfehlen.

Wetter Oktober

, 17 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

das wetter war super. Die sonne hat die ganze zeit geschien und geregnet hat es bei 14 Tagen nur einmal!

Wetter Januar

, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

Meistens schöner Sonnenschein. Ab ca 17.00 Uhr erheblich Kühler. Dickere Jacke

Wetter März

, 63 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im März bei tollem Wetter (25 Grad Celsius) im Sunshinestate unterwegs. Auf einer Runddreise: Key West, Miami, Naples, Clearwater, Tampa, Orlando hatten wir überwiegend Sonnenschein, abends etwas kühler.

, 29 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren in Cape Coral. Wir hatten von 20 Grad (trotzdem sehr angenehm!) bis zu 30 Grad die gesamte Bandbreite. In 2 Wochen Urlaub hat es nur einmal geregnet. Es war einfach perfektes Cabriowetter :-)

, 25 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Um Ostern an den meisten Orten des Staates schönes Wetter, besonders im Süden (Ab Palm Beach, Miami, Florida Keys) traumhaftes Wetter, viel Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, etwa 28°C. Weiter nördlich an der Küste, bei Cocoa Beach/Cape Canaveral auch schön, immer um die 23°C (mind.), Orlando manchmal etwas kühler, allgemein aber auch warm. Ganz im Norden dann etwas kühler und durchwachsener, mehr Wolken, Regen, niedrigere Temperaturen.

Wetter April

, 59 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Überwiegend Sonnenschein und angenehme Temperaturen tagsüber. Am späten Abend war auch mal eine leichte Jacke nötig. Die wenigen Regentage in Malls verbracht.

, 49 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Wir waren im April in Cape Coral für 3 Wochen und hatten 3 Regentage. Aber bei diesen Temperaturen ist es angenehm, schon wegen der Pollen. Tagsüber Temperaturen um die 30 Grad, nachts um die 20 Grad.
< zurück zu Klima und Wetter Florida





Foto: Dennis Wong