Florida Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 12 Erfahrungen zum Klima Florida.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Florida

Wetter Florida im Januar

  • - über Florida im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Meistens schöner Sonnenschein. Ab ca 17.00 Uhr erheblich Kühler. Dickere Jacke

Wetter Florida im März

  • , 63 Jahre - über Florida im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im März bei tollem Wetter (25 Grad Celsius) im Sunshinestate unterwegs. Auf einer Runddreise: Key West, Miami, Naples, Clearwater, Tampa, Orlando hatten wir überwiegend Sonnenschein, abends etwas kühler.
  • , 29 Jahre - über Florida im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in Cape Coral. Wir hatten von 20 Grad (trotzdem sehr angenehm!) bis zu 30 Grad die gesamte Bandbreite. In 2 Wochen Urlaub hat es nur einmal geregnet. Es war einfach perfektes Cabriowetter :-)
  • , 25 Jahre - über Florida im März
    Das Wetter war: gut

    Um Ostern an den meisten Orten des Staates schönes Wetter, besonders im Süden (Ab Palm Beach, Miami, Florida Keys) traumhaftes Wetter, viel Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, etwa 28°C. Weiter nördlich an der Küste, bei Cocoa Beach/Cape Canaveral auch schön, immer um die 23°C (mind.), Orlando manchmal etwas kühler, allgemein aber auch warm. Ganz im Norden dann etwas kühler und durchwachsener, mehr Wolken, Regen, niedrigere Temperaturen.

Wetter Florida im April

  • , 59 Jahre - über Florida im April
    Das Wetter war: gut

    Überwiegend Sonnenschein und angenehme Temperaturen tagsüber. Am späten Abend war auch mal eine leichte Jacke nötig. Die wenigen Regentage in Malls verbracht.
  • , 49 Jahre - über Florida im April
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im April in Cape Coral für 3 Wochen und hatten 3 Regentage. Aber bei diesen Temperaturen ist es angenehm, schon wegen der Pollen. Tagsüber Temperaturen um die 30 Grad, nachts um die 20 Grad.

Wetter Florida im Mai

  • , 24 Jahre - über Florida im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Sonne 27-34 Grad. Abends angenehm Kühl. Zwischendurch ab und mal ein 10 minütigen typischen Regenschauer

Wetter Florida im Juni

  • , 46 Jahre - über Florida im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    Mehr Regen als Sonne... Wir waren 18 Tage in Orlando, Miami und Cape Coral. Wir hatten sehr, sehr viele und heftige Regentage. Wenn die Sonne mal raus kam, war es super schön und warm. Das Meer war sehr angenehm.

Wetter Florida im August

  • , 22 Jahre - über Florida im August
    Das Wetter war: gut

    Im Hochsommer, sehr heiß, Nachts keine Abkühlung, Klimaanlage läuft ständig - relativ viel, aber kurze Regenschauer, teils kräftige Gewitter und viel Wind - genau mein Florida Wetter. :-) Für Florida-Neulinge oder empfindliche Menschen sind die Nebensaison's (Sommermonate) eingeschränkt zu empfehlen.

Wetter Florida im September

  • , 43 Jahre - über Florida im September
    Das Wetter war: sehr gut

    4 x im September jeweils knapp 4Wochen, Clearwater Beach, wenig Regen,aber allerdings knapp vorher besuch von einem Hurricane. 30 grad rund um die Uhr:) ..aber für uns der perfekter Monat...Wetter Top (natürlich immer mit der Gefahr auf Tropensturm oder Hurricane), wenig los, Parks meist recht leer.
  • , 27 Jahre - über Florida im September
    Das Wetter war: gut

    Waren glaube ich knapp 3 Wochen in Cape Coral. Wetter war teilweise tropisch warm. Hitzegewitter vor allem abends/nachts. Tagsüber ab und an kurze Schauer.

Wetter Florida im Oktober

  • , 17 Jahre - über Florida im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war super. Die sonne hat die ganze zeit geschien und geregnet hat es bei 14 Tagen nur einmal!



Vielleicht interessiert Sie auch: