Süßer Nachsaison-Blues: Varenna am Comer See hat auch im Herbst seine Reize.
Süßer Nachsaison-Blues: Varenna am Comer See hat auch im Herbst seine Reize.


Alle 5 Kommentare zum Wetter Comer See

< zurück zu Klima und Wetter Comer See


Wetter August

, 58 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Wind war gering. Heiter bis wolkig. Meist Sonnenschein mit 25 - 28 Grad.

Wetter September

, 67 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Immer noch bestes Badewetter. Konnten jeden Tag baden gehen.

, 49 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren schon oft Anfang September da. In der Regel ist das Wetter perfekt: Baden gut möglich, aber auch zum Wandern geeignet, weil es nicht mehr ganz so heiß ist.

Wetter Oktober

, 52 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

Letze Oktoberwoche, trocken, meistens Sonne, 18-20 Grad. Abends und im Schatten kühler und windiger. Durch den niedrigen Sonnenstand ist es in vielen Orten morgens lange, und abends früh kühl und feucht.

Wetter November

, 64 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Traumhaftes Wetter, wolkenlose blauer Himmel und fast Windstill. Einfach zauberhaft.
< zurück zu Klima und Wetter Comer See





Foto: JVR