Brisbane Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 9 Erfahrungen zum Klima Brisbane.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Brisbane

Wetter Brisbane im Februar

  • , 62 Jahre - über Brisbane im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Reise war wunderbar,nach 40 Jahren meine Verwandschaft wieder gesehen einfach toll!! Wir waren 6 Wochen dort und fahren 2014 wieder dahin

Wetter Brisbane im März

  • , 59 Jahre - über Brisbane im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war absolut gut, recht warm am Tag, abends sehr angenehm. Zum 3.Male in Australien

Wetter Brisbane im April

  • , 57 Jahre - über Brisbane im April
    Das Wetter war: sehr gut

    super reisewetter, angenehme temperaturen, nur ein mal regen, tolle landschaften, waren das 1.mal in diesem wunderbaren land

Wetter Brisbane im August

  • , 40 Jahre - über Brisbane im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war im august da , das wetter war ausgezeichnet

Wetter Brisbane im September

  • , 67 Jahre - über Brisbane im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im September 2013 beim Sohn, das Wetter war super.
  • , 56 Jahre - über Brisbane im September
    Das Wetter war: gemischt

    Die Tage waren teilweise wunderschön, aber nachts wurde es sehr kalt und ungemütlich, da es keine Heizungen gibt. Und bei Temperaturen um die 5° in nicht isolierten Häusern ist es nicht gerade angenhem.
  • , 67 Jahre - über Brisbane im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Beginn einer vielmonatigen Australien-Reise im September 2008. Sehr geeignetes Reisewetter, da mit dem Auto on the road; milde Tage, keinerlei Hitze, sehr selten feinster Sprühregen (liquid sunshine), also optimal geeignet; verhaltene Wärme an der Sunshine Coast: alles passte

Wetter Brisbane im Oktober

  • , 46 Jahre - über Brisbane im Oktober
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren 2 Wochen da - zum Glück für einen Sprachaufenthalt. Es hat jeden Tag geregnet, meistens mehrere Stunden. An beiden Wochenenden hat es pausenlos in Strömen durchgeregnet. Offenbar war dies eher ungewöhnlich für Oktober und nach Wochen ohne Regen sehr willkommen... War für uns trotzdem nicht toll.

Wetter Brisbane im November

  • , 61 Jahre - über Brisbane im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten lediglich einen Regentag in 3 Wochen. Auch die Nächte waren angenehm kühl und am Tage Sonne pur! Der Name Sunshine Coast ist wirklich zutreffend.



Vielleicht interessiert Sie auch: