Berlin Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 6 Erfahrungen zum Klima Berlin.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Berlin

Wetter Berlin im Januar

  • , 55 Jahre - über Berlin im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles wetter ein traum 20 grad im schatten

Wetter Berlin im März

  • , 31 Jahre - über Berlin im März
    Das Wetter war: gemischt

    Mal Sonne, mal Regen und dann wieder sehr kalt. Erster Tag Regen, so dass man nicht in den Zoo konnte. Zweiter Tag eiskalt am Morgen. Mittags kam die Sonne raus. Wir hatten trotzem unseren Spaß

Wetter Berlin im Mai

  • , 41 Jahre - über Berlin im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatte im mai in Berlin schönes wetter,draußen waren auch schon viele cafes geöffnet. Höhepunkt war der Bundestag mit glaskuppel bei warmer sonne auf der Wiese davor. War länger nicht mehr da, Stadt hat sich mal wider ganz schön verändert
  • , 58 Jahre - über Berlin im Mai
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir kamen in der Stadt an, es war dunkel und extrem windig und sehr kalt. Was für ein schlechtes Wetter zu dieser Jahreszeit. In Süddeutschland ist es herrlich schön und in dieser hässlichen Stadt kalt und triste! Nichts wie weg aus Berlin!
  • , 14 Jahre - über Berlin im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    sehr nebelig und viel regen

Wetter Berlin im Juli

  • , 15 Jahre - über Berlin im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war mit der Klasse im Schwimmbad... Das Schwimmbad war nicht das beste aber dennoch hat das Wetter perfekt mitgespielt und Berlin ist einfach nur Traumhaft!!



Vielleicht interessiert Sie auch: