Der Ferhsehturm, das berühmte Wahrzeichen von Berlin
Der Ferhsehturm, das berühmte Wahrzeichen von Berlin


Alle 6 Kommentare zum Wetter Berlin

< zurück zu Klima und Wetter Berlin


Wetter Juli

, 15 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war mit der Klasse im Schwimmbad... Das Schwimmbad war nicht das beste aber dennoch hat das Wetter perfekt mitgespielt und Berlin ist einfach nur Traumhaft!!

Wetter Januar

, 55 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Tolles wetter ein traum 20 grad im schatten

Wetter März

, 31 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gemischt

Mal Sonne, mal Regen und dann wieder sehr kalt. Erster Tag Regen, so dass man nicht in den Zoo konnte. Zweiter Tag eiskalt am Morgen. Mittags kam die Sonne raus. Wir hatten trotzem unseren Spaß

Wetter Mai

, 41 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Hatte im mai in Berlin schönes wetter,draußen waren auch schon viele cafes geöffnet. Höhepunkt war der Bundestag mit glaskuppel bei warmer sonne auf der Wiese davor. War länger nicht mehr da, Stadt hat sich mal wider ganz schön verändert

, 14 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

sehr nebelig und viel regen

, 58 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Wir kamen in der Stadt an, es war dunkel und extrem windig und sehr kalt. Was für ein schlechtes Wetter zu dieser Jahreszeit. In Süddeutschland ist es herrlich schön und in dieser hässlichen Stadt kalt und triste! Nichts wie weg aus Berlin!
< zurück zu Klima und Wetter Berlin





Foto: Christbulle