La Pedrera - Gaudis weltberühmtes Dach für die Casa Milà

Landkarte Barcelona

Barcelona
La Pedrera - Gaudis weltberühmtes Dach für die Casa Milà


Alle 12 Kommentare zum Wetter Barcelona

< zurück zu Klima und Wetter Barcelona


Wetter Oktober

, 53 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War Anfang Oktober in Barca. Wetter war spitzenmäßig. Teilweise bis 25*. Ab und an bedeckter Himmel. Verzog sich aber wieder schnell.

Wetter Dezember

, 30 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren Anfang Dezember 2015 in Barcelona, super schönes Wetter für Dezember, ca. 20 Grad Sonnenschein. Eine wunderschöne Stadt.

, 37 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Barcelona, kurz vor Weihnachten 2013: jeden Tag Sonnenschein und 15°C, relativ wenig Touristen - jederzeit wieder im Dezember!

Wetter Januar

, 25 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Januar 2016 - rekordwetter mit tagsüber um die 20 grad. war traumhaft

Wetter Februar

, 55 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: gut

Barcelona Ende Februar 2016 war so um die 19 Grad warm. an allen Tagen strahlend blauer Himmel. leider teilweisse starker Wind.Aber trotzdem ein schöner kurz Urlaub.

, 42 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: sehr gut

Barcelona Ende Februar 2012 war es ca.20 Grad warm, abends mit 16 angenehm lau, an allen drei Tagen strahlend blauer Himmel, wenig Touristen, optimal für alle Sehenswürdigkeiten

Wetter März

, 60 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war perfektes T-Shirt/Strandwetter, Wasser zum Baden aber zu kalt. Latente Sonnenbrandgefahr! IDEAL für Außenaktionen, z.B. Park Güell, Aero-Fahrt auf Montjuic,las Ramblas- Bummel,Capuccino auf dem Placa Reial, Sagrada Familia-Fassadenführung, Aussichtsplattform/Columbusstatue ... ich komme wieder!!!

Wetter Mai

, 62 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

anfang mai , wetter von leichten regen bis zum sonnenschein alles dabei aber sehr schön

Wetter Juli

, 29 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Es war SEHR heiß... bis zu 35°! Für Ausflüge tagsüber eher nicht so geeignet und extrem voll. Der Park Güell ist vor Besuchern beinahe über gequollen. Trotzdem wunderschön! Architektur und Restaurants top! Aber ich empfehle die Nebensaison und zum Baden besser woanders hin. Das Meer ist SEHR dreckig.

, 20 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: gut

Bei uns war das wetter eigentlich gut.aber es gab im juli 2010 einen tag an dem nicht eine minute die sonne geschienen hat.

Wetter September

, 70 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Angenehm bei 25 Grad und leichtem Wind. Kein Regen - nur nachts zweimal starkes Gewitter

, 65 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

super Wetter, war noch im meer ganz kurz
< zurück zu Klima und Wetter Barcelona