Auckland Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 12 Erfahrungen zum Klima Auckland.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Auckland

Wetter Auckland im Januar

  • , 54 Jahre - über Auckland im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft schönes Wetter zwischen 24 und 28 Grad
  • , 30 Jahre - über Auckland im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter gehabt, überwiegend sonnig, teilweise leicht bewölkt.
  • , 45 Jahre - über Auckland im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Reisewetter!
  • , 25 Jahre - über Auckland im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es hat nur geregnet und gehagelt eine kathastrophe

Wetter Auckland im Februar

  • , 24 Jahre - über Auckland im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Alles super! Richtiges Traumwetter!

Wetter Auckland im März

  • , 21 Jahre - über Auckland im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang und Ende März in Auckland und hatten beides Mal Traumwetter: Schön angenehm sommerlich warm mit viel Sonnenschein :)
  • , 73vom Jahre - über Auckland im März
    Das Wetter war: gemischt

    vom 9.3. bis 23.3. häufig bedeckt, windig 4 tage Regen, aber immer mild
  • , 33 Jahre - über Auckland im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Feb/März 2012 ... in der Region Auckland gab's z.t. traumhafte Tage mit Sonne, 23 Grad, kaum Wind. Z.t. zogen auch schon die ersten Sturmtiefs durch, aber die waren eher eine schöne Abwechselung, keineswegs durchweg trüb, sondern Wind, wechselnde Wolkenlandschaften, und auch noch recht mild. Im Grunde mein Traumwetter ... mit Bewegung, Dynamik, und doch auch zum draußen so richtig genießen.

Wetter Auckland im November

  • , 50 Jahre - über Auckland im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Auf der Südinsel hatten wir nur Regen. Es gab dann auch Überschwemmungen

Wetter Auckland im Dezember

  • , 59 Jahre - über Auckland im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waitangi, Kerikeri sowie auch Auckland, absolutes Traumwetter gehabt!! Sonnig und leichte Brise von der See!
  • , 42 Jahre - über Auckland im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war sehr warm. Traumwetter, Traumland! Man muss mit der Sonne aber aufpassen! Am besten 50-er Sonnenmilch benutzten.
  • , 17 Jahre - über Auckland im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jetzt kommt der Hochsommer so richtig. Sonnenbrandgefahr!!!!!! Gut aushalten lässt es sich an den unzähligen leeren Stranden oder unter Wasserfällen.



Vielleicht interessiert Sie auch: