Hurghada Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 371 Erfahrungen zum Klima Hurghada.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Hurghada

Wetter Hurghada im Januar

  • , 67 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Tagsüber windig. Das Meer und viele Pools waren sehr kalt. Service sehr eingeschränkt. Abends ist ne Pullover ratsam. Fahre nie wieder in Jan Feb.
  • , 67 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    gemischt
  • , 51 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer Sonnig und nur schön
  • , 54 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber sehr warm. Wasser etwas kühl. ab 15 Uhr wird es kühler. Abends kalt, Pullover oder Jacke ist zu empfehlen
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Früh und abends ist es kalt aber am Tag ist es schön warm... Resultat ist Badeanzug und für abends warme Kleidung sind angebracht
  • , 68 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 10. bis 20.01. da. Tagsüber fast immer sonnig, leider oft kalter Wind. Früh recht kühl, zum Abend hin wurde es kalt. Baden im Meer schwierig, da man wegen des Windes doch sehr schnell auskühlt.
  • , 35 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 02.-10.1.22 dort. Jeden Tag zwischen 21 und 24 Grad laut deutschem Wetterbericht. Gefühlt in der Sonne 28-30 Grad. Im Wind etwas kühler. Abends brauchte man lange Bekleidung, war aber angenehm bei etwa 18 Grad. Einen Nachmittag hatten wir einen kleinen Schauer. Ansonsten Sonne jeden Tag von 6:30 - 16:30 Uhr. Baden im Meer war etwas kühl aber durchaus möglich, aber beim beheizten Pool herrlich.
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war einfach toll im November die Sonne zu genießen. Bei bis zu 30 Grad kann man auch im November nichts falsch machen
  • , 57 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten in diesem Jahr Anfang Januar über Tag 28 Grad. Morgens früh und Abends war es etwas kühl. Das Meer war warm.
  • , 54 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Nachmittags sehr frisch ansonsten blauer Himmel und Sonne. Im Januar ist das Meer sehr frisch ca. 20 Grad.
  • , 57 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Januar war das Wetter sehr gut. Am Tag um die 28-30 Grad. Abends brauchte man allerdings eine Jacke.
  • , 22 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir sind aus Deutschland geflüchtet, da ich den Winter hasse. Angekommen in Ägypten, befanden wir uns direkt im Frühling. Morgens bis nachmittags war es in der Sonne sehr heiß. Im Schatten war es angenehm. Das Meer war kalt, wenn man jedoch nicht allzu empfindlich war, konnte man sich schon einige Minuten im Meer aufhalten. Im Pool waren wir gar nicht, der war viel zu kalt. Würden auf jeden Fall im Januar nochmal kommen.
  • , 40 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Hurghada, 12 Tage bis 13.01.19. Das Wetter war diesmal für uns enttäuschend, im Januar haben wir wettertechnisch bis jetzt wesentlich bessere Erfahrungen. Windig, auch tagsüber kühl, öfters bewölkt, die paar sonnige und wärmere Tage, was wir erleben durften, konnten alles auch nicht mehr wettmachen.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    1 Woche Ende Januar/Anfang Feb. 
 Die Temperatur steig während der Woche von ca.22° und klar am Anfang bis zu ca.28° und etwas diesig am Ende der Woche. Bei 23° tagsüber am Anfang der Woche brauchte man definitiv eine Jacke oder einen Pulli um abends aussen sitzen zu können. Später in der Woche nicht.
  • , 25 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war super Tagsüber zwischen 20 und 25°C. Bei Wind war es etwas frischer. In der Sonne war es aber immer warm. Abends braucht man aufjedenfall einen Pulli bzw. Jacke, da es da auch mal bis zu 15°C abkühlen kann. Das Meer ist sehr warm. Bei Wind war das Meer sogar wärmer als draußen :)
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr angenehm abends kühl aber immer noch besser als Deutschland
  • , 56 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Windig und mit 21° kühl. Das Rote Meer war auch zu kalt.
  • , 24 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wetter war gut. Angenehme 22-25 Grad und ein lauer Wind ging. Hinter den Windschützern am Strand aber absolut geil. Wasser war auch okay. Gerne wieder.
  • , 40 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    sehr kalter wind, 2 tage regen von 1 reisewoche. 1 tag höchsttemperatur 14°
  • , 64 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es war kalt und sehr windig.Wir hatten keinen Sonnenbrand aber dafür Gefrierbrand...
  • , 57 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Anfang Januar 2015 lausig kalt in Marsa Alam, waren mit Schal und Winterjacken am Strand. Im Wasser war es wärmer, so um 23-24 Grad, an Land unter 17 Grad und sehr kalter Wind. Unser Fazit: nie wieder im Januar. Favorisieren eher Mitte September, Oktober/November.
  • , 62 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    temperatur 20-25 Grad sehr Windich
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Komme zum 11 mal braun nach Hause
  • , 61 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sind meist im Januar da,mal um die 20 Grad (2014),2015 fast 30 Grad. allerdings sehr windig was die "Fühltemperatur" sinken läßt,nach Sonnenuntergang frisch
  • , 66 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bis auf etwas frischen Wind an manchen Tagen.Sonst Bombenwetter.Sonnencrem und Sonnenbrille ein muss.
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Waren v. 25.12.-7.1.15 in Hurghada SUPER Wetter, Temperaturen 22-28 Grad. Wir waren mit Neoprenanzug Schwimmen-Schnorcheln im Meer top, kann ich nur empfehlen.
  • , 64 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super am Tag .Abends windig und kühl.
  • , 31 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Zwischen 10 Uhr morgens und 16 Uhr Nachmittags Badewetter bei ca. 26 Grad aber starker Wind, Abends wirds kalt ca. 15 Grad und starker kalter Wind. Ohne Heizstrahler konnte man die Terrassen bzw. Freiluftbars kaum nutzen.
  • , 47 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren 1 Woche in Hurghada ab 28.1.15 im Steigenberger al dau Beach . Morgens noch etwas frisch , Strickjacke reicht , ab 10 Uhr im Bikini am Strand bis ca. 16.00. Temperaturen tagsüber von 24 bis 27 Grad. Abends von 12 bis 18 Grad. Der Wind war schwach bis mässig .
  • , 22 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Anfang Januar 2015 leider ziemlich windig - dennoch um einiges schöner als in Deutschland und zum Tauchen annehmbar
  • , 43 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren den gesamten Januar 2015 da. Nach Silvester waren ca. 10 Tage sehr kalt nur 16 ° am Abend zu kalt um drausen zu sitzen. Ess ging ein sehr kalter Wind. Danach wurde es wieder warm an die 23 ° C wenig Wind optimal.
  • , 43 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren die letzten beiden Dez. Wochen ! Das Wetter war sehr warm Sonne jeden Tag. Öfters starker Wind. Am Meer ist das unangenehm in der Anlage Ok.
  • , 66 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter gut, Hotel gut
  • , 76 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ideal nur zu empfehlen
  • , 59- 54 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Jedes Jahr in hurghada immmer schönes WETTER royal azur
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren im Januar 2014 in Ägypten. 7 Tage Nil Kreuzfahrt und 7 Tage in Hurghada. Wir hatten nur schönes Wetter. Es wurde allerdings sehr früh dunkel. Mein Mann war sogar schwimmen.
  • , 77 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In den Jahren 2011,2012,2013 waren Meine Frau und ich jeweils für 6 - 8 Wochen in Hurghada. Haben immer ganz tolles Wetter gehabt. Ab Januar sind wir dann wieder in Hurghada. Schade dass uns die Politische Lage in 2014 abgehalten hat! Ansonsten tolle Urlaube gehabt.
  • , 69 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Das wetter war sehr sonnig Abends etwas kühl.leichter Wind war sehr angenehm.
  • , 47 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    überraschenderweise sehr warm, abend allerdings schon kühler....fazit für einen Januar prima Sommertemperaturen
  • , 74 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Luft: morgens 20 Grad, mittags 25 Grad, Wenig Wind, Wasser: 21 Grad
  • , 32 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber 28-30 grad. In denn 2 Wochen die wir im Januar waren, gab es keine einzige Wolke am Himmel. Wasser hatte 24 grad an manchen Tagen ging ein starker wind. Weiterempfehlung im Januar Liegt zu 100% in der Karibik ist es auch nicht wärmer
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Januar 2013 in Hughada, immer um die 26 Grad. Fliegen am 20.01.2014 wieder für 2 Wochen und die Temperaturen sehen gut aus!
  • , 45 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    sehr windig kaum sonne. Nach dem Baden kalt
  • , 36 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wind und Meer was will man mehr. Danke lieber Wind ohne ihn hätte ich es nicht ausgehalten. Wir waren im November und hatten 32-34 grad die Sonne war richtig stark und das im November. Nachts war es Dan angenehm. Keine einzigste Wolke war zu sehen
  • , 67 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    7 Tage 26 Grad. Wasser 22 Grad. FÜR diese Jahreszeit super Sommerwetter
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonnig 20 Grad kühler Wind (10-14. Jan.) 24-28 Grad sonnig warmer Wind zum Teil windstill (15-18 Jan.)
  • , 54 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren die letzte Woche im Jan 12 in Hurghada im Jungle Park.War super, Pool,Zimmer, Service alles zu empfehlen!!Wetter sonnig,27°C blauer Himmel keine Wolken.Würde ich immer wieder buchen!
  • , 40 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Keinerlei Wolken, den ganzen Tag nur Sonnenschein. Echt toll! Das Meer ca. 22 Grad. Tagsüber gute 20 Grad Nachts kühl mit knapp 10 Grad. Ohne Windschutz wird das Sonnen am Strand ungemütlich.
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Tagsüber Sonne, am Abend etwas frischer. Aber zum Monatsende wurde es auch am Abend wärmer. Es hat ungewöhnlich oft geregnet, ja richtig geschüttet - aber meist spät abends (an 3 Abenden).
  • , 39 Jahre - über Hurghada im Januar
    Das Wetter war: gut

    Sonne pur, 25C. Ab und zu kann es ziemlich windig werden. Stimmt was die leute hier schreiben

Wetter Hurghada im Februar

  • , 67 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Höchsttemperatur am Tag 26-28 Grad, Wasertemperatur 20 Grad Kein einzieger Regentag
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Abends windig
  • , 40 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber recht warm mit Temperaturen zwischen 21 und 24 Grad. Teilweise aber sehr kalter Wind. Abends ist lange Kleidung definitiv Pflicht
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    es war schön , aber zum teil sehr windig
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    Natürlich nur Sonnenschein, aber zeitweise sehr kalter Wind, der die Gefahr von Sonnenbrand vergessen lässt.
  • , 67 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir sind in Deutschland weg mit Schnee. In Hurghada blauer Himmel, Sonnenschein, baden im Meer war möglich. Manchmal früh morgens bewölkt, aber nach dem Frühstück wieder Sonnenschein und warm, nur abends etwas kühl, was ncht störte.
  • , 78 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    herrlich Temperaturen, kein Wind,mittags faßt zu heiß - 30°, aber zum Wiederkommen!
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 7.2.18 bis 19.2.18 in sahl hashesh.Wir hatten alles an Wetter ausser Regen . Die ersten Tage waren warm mit Ca.27 Grad und wenig Wind ,kleine Schleierwolken .Dann mal starken Wind mit Sonne 21 Grad .Ein Tag ganz bewölkt ohne Wind .Öfters morgens Wolken dann sonnig .Morgens war an Tagen mit Wind Strickjacke angesagt .Die Abende waren meistens zu kalt um draussen zu sitzen .Sind im April-Mai wieder da
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    War schönes Wetter, meist um 25 Grad tagsüber, nachts gegen 20 Grad. Wasser ebenfalls um 20 Grad herum. Wir haben uns wohlgefühlt und viel im Meer ( ( Lagune ) gebadet.
  • - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    1 Woche vom 1,2 - 8,2- 2018. nur Sonne -kein Wind - Wetter wie es ab ende Mai erst sein sollte - bei Abreise 33°
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schön sonnig. am tage etwas Wind aber dann jeden Tag immer wärmer.
  • , 59 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    Der Wind war richtig kalt, in der sonne warm, aber abends draußen sitzen ging nicht war zu kalt
  • , 20 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war im Februar 2016 in Marsa Alam. Super Wetter. An manchen Tagen etwas windig am Strand. Sonst sehr gut
  • , 45 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wasser ca. 23 Grad, Luft Mittags ca 30 Grad, Abens immer noch angenehm warm.
  • , 47 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schön warm - knapp 30 Grad, aber windig. Abends kühlte es merklich ab. Das Wasser war aber noch recht kühl.
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperatur 25 - 28 Grad, keine Wolken, an zwei Tagen angenehmer Wind, Schwimmen war im Roten Meer möglich, den ganzen Tag Sonne, Sonnencreme ein absolutes Muss!
  • , 28 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir hatten bis auf 2 Tage immer 28-30Grad. Abends immer etwas kühler. Ab und zu ein paar Schleierwolken, die nicht stören! Ansonsten Sonnenschein. Für Badeurlaub zu empfehlen.
  • , 46 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 5. bis zu 12. dort, und hatten mit Temperaturen bis zu 30°C echt Glück... des Abends wurde es mitunter schnell, sehr kühl. War die Woche eigentlich zu warm für diese Jahreszeit.
  • , 52 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super!
  • , 71 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir sind jedes jahr in hurghada und konnten uns noch nie beklagen.allerdings kann es auch unangenehm kuehl werden wenn der wind etwas kraeftiger weht und man keinen windfang am strand hat.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber angenehm warm - bis 28 Grad. Aber viel Wind. Abends doch eher "kühl" - ca 16 Grad.
  • , 82sehr gut Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr gut immer so gegen 26
  • , 34 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren zehn tage da. Davon war ein Tag 21 Grad, und der Rest zwischen 26-30.
  • , 59 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft schön, mehr kann man nicht sagen. Seit 3 Jahren nur noch Urlaub in Hurghada (Safaga), dort stimmt das Wetter 1000 %ig!!! Nur zu empfehlen!
  • , 21 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    war sehr warm, wind war etwas frisch aber im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub mit viel Sonnenschein
  • , 32 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm und sonnig, Sea angenehme 22 C
  • , 36 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende Februar-Anfang März 2013 hatten wir eine Woche super Badewetter und strahlenden Sonnenschein bei sagenhaften 28 Grad. TOP !!!
  • , 34 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Februar 2010, erst Nielkreuzfahrt mit Spitzentemperaturen von >50 Grad (Abu Simbel), >40 Grad (Assuan), 35 Grad (Luxor), 25-30 Grad in der zweiten Woche in der Makadi Bay. In der extrem heissen ersten Woche haben uns aber alle Einheimischen gesagt, dass es ungewöhnlich heiss für Februar sei, ca. 15 Grad mehr als gewöhnlich...
  • , 39 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Die ersten 3 Tage fantastisches Frühsommerwetter, danach sehr windig, ca. 20 Grad. Zum Baden leider zu kalt, aber Mittagessen in der Sonne draussen möglich!
  • , 41 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Da war Pech. Alle ca. 7 jahren ist auf Hurghada eine besonders starke Nord-Ost Windströmung, so dass die kalte Luft aus den Bergen im Iran nach Ägypten reinrauscht. Dieses Wetter-Phänomäen hat auch einen Namen, den ich aber nicht weiß. So hatten wir Ende Februar/Anfang März zwar strahlend blauen Himmel und Sonnenschein - aber nie mehr als 16-18 Grad bei starkem, kühlen Nord-Ost Wind. War definitiv zum Baden zu kalt. Auch das Wasser im Pool hatte nur 16 Grad. Na ja, haben die ganz Zeit über nur Ausflüge gemacht nach Kairo, den Pyramiden,Luxor usw.(in Luxor war es auch etwas wärmer). Also aufpassen: Alle ca. 7 Jahre friert man auch von Mitte Jan. - Mitte März in Ägypten.
  • , 52 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren anfang Februar 2012 dort. Es war oft wolkig und es herrschte meist ein starker, frischer Wind. Wenn die Sonne schien waren es gefühlte 28° und sehr angenehm.
  • , 34 Jahre - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren Anfang Februar 2012 für 10 Tage in Hurghada. wie auch schon im letzten Jahr, traumhaftes Wetter (um die 30 °C), angenehme Wassertemperatur (23-25°C). Lediglich an 2 Tagen hatten wir einen eher kleinen Sandsturm, danach war alles wieder schick. Im kommenden Jahr wollen wir mal den Sommer probieren...
  • - über Hurghada im Februar
    Das Wetter war: gut

    anfang februar einfach super

Wetter Hurghada im März

  • , 64 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hervorragende Temperaturen zwischen 24 und 28 Grad. Wasser war zwar etwas kühl, aber gut auszuhalten. Nachts angenehme kühle Temperaturen.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Icke war im März da und et wa super!
  • , 70 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war angenehm, nicht zu heiß, genau wie im November. Das kann ich nur empfehlen.
  • , 67 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten während unseres Aufenthalts Immer Sonnenschein von morgens bis abends pur.Die Temperaturen waren so um 26 bis 29 Grad
  • , 50 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: gemischt

    Hallo, wir waren im März in Marsa Alam. Es war teilweise sehr windig und dadurch kalt. Nach dem Baden, musste man schon windgeschützt liegen, um sich wieder zu erwärmen. Zum Baden sollte man im März einen Shorty mitnehmen. Trotzdem sehr schön und empfehlenswert
  • , 59 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber 28-30 Grad.Abends etwas frisch,aber angenehm.
  • , 65 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Angenehm warm mit leichtem Wind.
  • , 43 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: gut

    Wir hatten von 7 Tage Urlaub , 4 Tage die recht windig waren und dadurch recht kühl waren. Ohne Wind war es herrlich. Wasser hatte ca. 20 bis 21 Grad
  • , 30 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war wunderbar, abends brauchte man ein Jäckchen zum drüber werfen, aber tagsüber war es schön warm und auch die Wassertemperaturen waren ausreichend für lange Schnorchelausflüge. Wir kommen seit Jahren gerne zu verschiedensten Zeiten, weil man quasi eine gut-Wetter-Garantie. Im November geht's wieder los.
  • , 57 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super, über Tag Temperaturen von 28-33° Grad, dabei ging ein leichter Wind vom Meer her, sodass man die Hitze nicht so stark empfand, nachts kühlte es bis auf 22° Grad ab. Für mich und meine Familie das absolute Wohlfühlwetter.
  • , 75 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr warm aber erträglich durch einen angenehmem Wind
  • , 60 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: gut

    Sonne pur aber leider auch& sehr windig und im Schatten richtig frisch.
  • , 64 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Also ich war im März in Hurgharda , wetter war super tagsüber 24-26 grad , wasser leider nur 22 grad aber trotzdem konnte man schwimmen,nachts etwas kühler, super fahre wieder im nächsten jahr.
  • , 31 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war angenehm warm und jeden Tag Badewetter. Der Wind ist recht kühl.Abends braucht man eine dünne Jacke. Zwischen 26 und 32 Grad!
  • , 31 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bei der Ankunft 31 Grad, auch die folgenden Tage. Himmlisches Traumwetter! Abends etwas kühler.
  • , 51 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Traumwetter , wir waren bis Ostern dort (Makadi Bay), Tagestemperaturen um die 31 Grad, leichter Wind. im Meer baden kein Problem.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr angenehmes Klima, Sonne jeden Tag ( 7 Tage ) temperaturen 28- 33 C.Sehr gute Zeit zum verreisen und zum Sonne tanken.jederzeit zu diesem Termin wieder 22.03- 29.03.
  • , 65 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Von 2 Wochen Aufenthalt. 10 Tage Sturm und kalt.
  • , 44 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: gut

    wir hatten ende März 26 bis 32 Grad im Schatten.
  • , 61 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter. Tagsüber ca. 30 Grad, abends ca. 16 Grad. Super zum Schlafen. Immer leichter Wind. Hurghada, wir kommen im November wieder!!
  • , 55 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    14 tage super wetter kaum wolken
  • , 37 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur klasse...
  • , 70 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2 Wochen in Hurghada und haben nicht einen Tropfen Regen gehabt. Kann jeden die Jahreszeit zur Reise nach Hurghada, empfehlen. März 2013
  • , 27 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach traumhaft. Das Land, die Leute alle sehr zuvorkommend und das Wetter der Hammer. Immer ein zum Klima passender, angenehmer Wind. Nur zum empfehlen.
  • , 47 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Keine Wolken. Meist um die 30 Grad. Einen Tag 35 Grad. Immer angehmer Wind. Absolut perfekt
  • , 32 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang März 2013 war das Wetter einfach genial. Eine Nacht ordentlich Sturm, der die Temperaturen der nächsten zwei Tage etwas senkte. Danach nur noch Windflaute, spiegelglatte See und ideale 30 Grad. Super Badewetter.
  • , 30 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Einfach genial
  • , 34 Jahre - über Hurghada im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Sonne hat so geknallt, dass man es nicht lange aushalten konnte, Pool und Meer waren eiskalt.

Wetter Hurghada im April

  • , 68 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter wasser alles perfekt
  • , 67 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber schön warm. Die ersten Tage abends noch frisch nach Sonnenuntergang. Ein dünner Pulli oder Jäckchen war angebracht.
  • , 62 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war 16 Tage in der Makadi Bay, es war an 14 Tagen sehr gutes Wetter. Tatsächlich habe ich nach 20 Jahren dort zum ersten Mal ein Gewitter erlebt; nach 1 Stunde Regen war der Spuk vorbei und nach einer weiteren Stunde war der Boden wieder komplett trocken.
  • , 60 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    zwischen 25 und 30 grad nur sonnig ideales wetter
  • , 28 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    April 2019 in Hurghada gewesen. Durchgehend 31-34 Grad und es wurde einen Tag nach Abreise (gegen Ende April) noch wärmer und stieg auf 36 Grad. Aber selbst die 34 Grad waren sehr angenehm, da in Ägypten ein anderes Klima als in Deutschland herrscht. 34 Grad fühlen sich dort ganz anders an und wenn man sich nicht durchgehend in der Sonne aufhält, perfektes Wetter.
  • , 43 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Hurghada - einfach herrlich - 32-37 Grad über Tag - bis in die späte Nacht sehr sehr angenehm mit T-Shirt und Shorts draußen zu sitzen. Wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall wieder :)
  • , 39 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren mit der Familie Mitte April dort. Wir hatten immer um die 26-32 Grad mit leichtem bis mäßigen Wind. Sehr angenehm.
  • , 51 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 25.4.18 bis 9.5.18 wieder in sahl hashesh . Die Temperaturen gingen rauf bis 36 Grad ,viel Sonne dabei ,aber auch ab und zu Wolken .Einen Sandsturm durften wir gleich am ersten Tag mit erleben .Ach ja , Gewitter mit Regen gab's auch noch .Der Wind hielt sich in Grenzen . Wir waren aber froh das er überhaupt etwas wehte .Vor dem Gewitter hatten wir eine hohe Luftfeuchtigkeit .
  • , 46 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 15.bis 26. April in Makadi Bay . Das Wetter war ein Traum& . Nur Sonne 30-35 Grad . Das Wasser so 22-24 Grad
  • , 56 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren vom 12.04.2018-23.04.2018 in Hurghada. Wir hatten zwei Tage da war so ein starker Wind, daß Sonnenschirme am Strand umgekippt sind.Kalter wind man ist nicht ins Meer baden gegangen.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wasser 26, Wetter Sonne pur, Hotel SUPER
  • , 76 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: gut

    Es war teilweise sehr sonnig aber auch sehr windig
  • , 64 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Anfang April dort angenehme Wärme 30 grad Wasser etwa 20 grad Wind war OK
  • , 56 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mittags um die 30 bei angenehmen Wind und im Wasser 25 Grad( gemessen vom Tauchcomputer): perfekt
  • , 60 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einer wahnsinnige Hitze im April. Die Hotel-Pools waren sehr kalt, das Meer angenehm. War immer im Schatten und hatte dennoch einen Hitze-Kollaps mit Fieber und Schüttelfrost - Also Vorsicht beim Sonnenbaden!!!
  • , 44 & 46 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war einfach Klasse mit Temperaturen zwischen 32 und 38 Grad und einem leichten Wind. Das Wasser hatte 24 Grad. Eine Woche absoluter Traumurlaub
  • , 43 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Hatten von 7 nur 2 gute Tage. Der Rest war sehr windig, kühl, stark bewölkt. Wasser noch recht kalt. Hatten wir uns anders vorgestellt!
  • , 43 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr warm bzw.heiss..auch in der früh schon sehr hohe Temperaturen. ca 35 grad,,aber herrlich
  • , 67 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Rund um die Uhr Ideal, mehr geht nicht
  • , 69 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren 14 Tage bis 12.April 2014 Temperaturen sehr angenehm, im Vorjahr waren wir vom 14 Tage bis Mitte März der Morgen und Abend ab 18.00 war sehr kühl. Haben für 2015 wieder gebucht aber erst ab Mitte April.
  • , 23 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: gemischt

    An den ersten Tagen hat es geregnet und gestürmt, was ja auch sehr untypisch für Ägypten ist.
  • , 40 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Schön warm nur ein bißchen windig. Wasser ist so warm wie die Ostsee im Hochsommer :)
  • , 68 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war sehr heiss ,einfach Super.
  • , 65 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr warmes Wetter. 30 Grad
  • , 41 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war Ende April bis Anfang Mai dort. Das Wetter war herrlich, Sonne satt, abends immernoch sehr angenehm war. Immer wieder gerne :-)
  • , 44 Jahre - über Hurghada im April
    Das Wetter war: sehr gut

    super wetter 28-30 grad war 2011 da werde 2012 im märz fliegen

Wetter Hurghada im Mai

  • , 63 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    die ganzen 14 tage herliches Wetter, einfach TRAUMHAFT. Fliegen dieses Jahr 2023 im Mai wieder
  • , 66 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War ende mai-anfang juni 2019 in hurgada.das wetter war heiss wie noch nie um diese jahreszeit.zwischen 40 und 45 grad.sogar die einheimischen hatten ein problem damit.ende mai 2022 flieg ich wieder nach hurgada.
  • , 45 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super schöner Strand und Schnorchelurlaub - Sonne pur bis an die 40°C. Kann man nur empfehlen.
  • , 28 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Mai das Beste Reisewetter
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war der helle Wahnsinn,40 Grad und mehr im Mai.Einfach toll.Anlage super Essen köstlich.2020 komme ich wieder im August/September.
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    DAs Wetter war wie immer sehr gut. Wir hatten im Mai um die 40 Grad. Und im September so 35 Grad. Die Nächte sind das schönste. Ich liebe das Ägyptische Klima was auch gut gegen viele Hauterkrankungen ist. Reiseempfehlung!!! Ab März sind die Temperaturen auch am Abend ok.
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bis auf einen Tag Sandsturm, immer Top Wetter.
  • , 76 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Alles optimal, war auch schon im September und Oktober dort. Immer begeistert. Fliege im Dezember wieder hin.
  • , 59 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    TRAUMHAFT schön, teilweise bis 43 grad. Jederzeit wieder
  • , 27 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr warm gewesen , aber dennoch gab es tage wo man abends eine jacke überziehen musste, sonst war es super schön gewesen . Im september flliegen wir nochmal mal schauen wie es dann ist .
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 16.05.2018 bis 30.05.2018 in Hurghada. Wir hatten tolles Wetter auch einen kurzen Regenschauer wo man nicht flüchten muss. Einen Tag für eine Stunde Sandsturm mit Regen. Aber das Personal hatte alles im Griff und den nächsten Tag war davon nichts mehr zu sehen. Für Sonnenurlaber nur zu empfelen trotz der 38-41°. Es gibt genug Schattenplätze zum erhohlen.
  • , 59 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich fahre 6 Mal im Jahr nach Hurghada das Wetter ist immer super !!!
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    jeden Tag Sonne. angenehmer Wind am Strand. nicht heiß
  • , 49 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende April / Anfang Mai, sehr heiß
  • , 78 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Im Mai für mich zu warm, sonst immer im November sehr gut !
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Viel zu heiss,angenehmer ist März April und dann wieder ab Ende Oktober .es ist tagsüber warm und abends beim essen kühl ,für mich die beste zeit
  • , 35 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter ist einfach nur traumhaft wer die Sonne und das Meer liebt kann nur positiv überrascht werden
  • , 43 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Ziemlich heftige Sandstürme Abends und Nachts, bis Mittags deshalb diesig, danach kam die Sonne :-)
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr angehnem, habe psoriassis - meine haut konnte sich wunderbar erholen
  • , 29 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es waren 39 grad aber man hat die wärme gar nicht gemerkt da es sehr windig war. Fliegen nächstes jahr im februar
  • , 45 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach perfekt. Tag und Nacht ein Traum.
  • , 29 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War schon öfters im Mai in Türkei etc. aber das hier hab ich noch nie erlebt die Sonne brennt enorm vom Himmel runter. 35grad war das kühlste die Max. Temperatur war 43 grad und das im Mai echt unglaublich. Einen Ausflug nach Luxor hatten wir auch gemacht dort waren es dann 47 grad.
  • , 52 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut!
  • , 41 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr windig
  • , 30 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren eine Woche anfang Mai 2012 da. Es war immer Top Wetter nicht eine wolke zu finden ! Immer 30-34 Grad jeden Tag. Wasser hatte um die 25-26 Grad. Haben schon wieder gebucht jetzt probieren wir 8 Dez. - 20 Dez. 2012 werde dann wieder hier berichten. Markadi Bay wird es diesmal
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Mitte Mai für 3 Wochen dort. Da das Land so gut wie keinen Regen kennt, ist dies im Hotel 1001 Nacht ein Traum.Bei Ca. 38-40 C. gut auszuhalten. Ausflüge sollte man jedoch eher in den Wintermonaten machen. Wir kommen immer wieder in dieses fantastische Land.
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einmaliger und sehr schöner Urlaub 2010!!!!

Wetter Hurghada im Juni

  • , 72 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Viel zu heiß. 40 Grad.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Im Juni nach Hurghada fliegen ist schwachsinn, es war viel zu heiss über 40 grad, aber da Hurghada sehr schön ist fliegen wir ende März wieder hin.
  • , 57 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: gut

    Marsa Alam: im Juni sehr heiß, selbst die Einheimischen haben gestöhnt
  • , 75 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tolle anlage und ein wetter zum träumen. erholung war super auch das essen. fahren immer wieder gerne dort hin und werden auch in diesem jahr wieder unseren urlaub dort verleben. alles zu emphelen.
  • , 73 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 80 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter sehr warm ca. 30grad mit leichtem Seewind. immer zu empfehlen.
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter 45 bis 50 Grad, es war wunderschön ,Nilkreuzfahrt +Badeurlaub
  • , 51 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hatte 37-44 Grad, nachts nicht unter 30. Teilweise sehr windig.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 62 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    WIR FAHREN 6 mal im Jahr nach Hurghada das wetter war immer ausgezeichnet !!!
  • , 28 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super! 40 Grad aber trockene Hitze, keine Wolken am Himmel, ich würde wieder im Juni gehen. Da ich sehr schnell friere, geniesse ich es sehr, wenn ich auch abends nicht kalt habe, und abends war es dort auch angenehm warm.
  • , 30 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten 12 Tage schönstes Wetter, nicht eine Wolke am Himmel... Fast schon zu warm ;-)
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter Wasser sehr Warm tolles Hotel
  • , 23 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war extrem heiss, doch das sollte man sich bewusst sein. Wir badeten sehr viel, tagsüber war an einen Ausflug (ohne Badezusammenhang) nicht zu denken.
  • , 26/54 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 21 Tage in Hurghada 2016.......Temperatur 36 - 43 Grad im Schatten . Nur blauer Himmel keine Wolken . Für Leute die den Sommer die Sonne lieben einfach super . Wir können das nur weiter empfehlen . Im Oktober 2016 sind wir wieder da. Wünschen euch viel Spaß ....
  • , 43 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Viel zu heiß, komme wider im April
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zwischen 37 und 42 Grad. Immer ein leichter angenehmer Wind. Wie immer Traumhaft
  • , 73 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage Aufenthalt. Ein Tag schöner als der andere. Höchst- temperatur an 4 Tagen 44°. Wassertemp. 28°- 29°.Einmal 30°. An 8 Tagen aber Wind, so um die 20-30 Kmh. Trotzdem ein Traum.
  • - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war immer heiß ob morgens oder abends . Wir waren 2014 da und wir fliegen 2015 Juli wieder dort hin für 2 Wochen . Wir finden es für uns einfach genial das Wasser die Luft und die Wärme .
  • , 31 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super heiß! 37-42 Grad. Ausflug Luxor mit 55! Grad in der Sonne. Echt unglaublich!
  • , 44 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 29.Januar bis 8. Februar in Hurghada, bei Lufttemperaturen zwischen 25 und 29 Grad.Die Wassertemperatur betrug 24 grad.
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten wie immer wunderschönes Wetter, hat wieder alles prima gepasst.
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    es war sehr angenehm und immer eine leichte brise
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    traumhaftes sonnenwetter.3 tage etwas stärkerer wind. traumhaftes meer-26°
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbar, sehr heiss aber gut auszuhalten, da immer ein leichter Wind weht. Fliegen jetzt am 21.Juli 14 wieder für 2 Wochen. Ein Traum. Ich bin ein Ägypten Fan und war schon viele male in dem wunderbaren Land,nicht nur am Meer. Es ist einfach perfekt.
  • , 67 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    wie immer super warm, keine Wolke ich war schon in jedem Monat da, ausser August. Einfach Spitze für mich das Beste Reiseland.
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es waren wunderschöne,sehr warme,nicht schwitzende Tage in Hurghada.Es hat alles gestimmt.Kann nur sagen: das Meer, das Wetter, die Hotels paßt alles zusammen.Klasse
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft keine Wolken nur blauer Himmel Sonne Pur!!!!
  • , 71 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Sonnenschein, Supertemp. Allerdings 4 Tage starker Wind. Schönwetter-Garantie gegenüber anderen Urlaubszielen.Werden wiederkommen.
  • , 29 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft schön, wolkenlos, angenehmer Wind. Auf dieses Wetter kann man sich verlassen. Einfach spitze! Top empfehlenswert.
  • , 31 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Genau in den 2 Wochen, die ich dort war, waren es bis zu 45°C und an manchen Tagen fast windstill... Da stöhnten nicht nur die Touristen! Aber die Hitze dort war besser zu ertragen als die 29 °C hier in Deutschland!
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr warm, an manchen Tagen war es 40 bis 45 Grad
  • , 44 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr heiß, im Hotel Klimaanlage
  • , 27 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Makadi Bay: Sonne satt, super Badewetter, immer um die 38 Grad :-)
  • , 24 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren anfang Juni in Hurghada, Wetter jeden tag zwischen 35 - 40 grad nach Wolken suchte man allerdings vergeblich. Nachts war es auch nicht unter 30 grad. Würde aber für leute die Hitzeempfindlich sind diese Heißen monate nicht empfehlen.
  • , 38 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war Traumhaft. Super warm und keine einzige Wolke am Himmel
  • , 40 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Seit zwei Tagen wieder im grauen Deutschland, das Wetter in Hurghada war super, täglich jenseits der 35 Grad, Blauer Himmel, Sonne Pur.Das Rote Meer ein Traum. So muss Sommer sein.
  • , 25 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war einfach nur der pure Wahnsinn. Fliege seit 7 Jahren regelmäßig nach Ägypten und wer meint sich über das Wetter beschweren zu müssen: Es ist nunmal Afrika, da ist es heiß.... das weiß jeder :)
  • , 23 Jahre - über Hurghada im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    wir waren anfang juni da. unsere ankunft war super. richtig schön warm aber im laufe der woche stiegen die temperaturen auf bis zu 45 grad. viiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm. man konnte nichts unternehmen. jedenfalls nicht auserhalb der poolanlage oder strand. dennoch muss ich persönlich sagen solange man sich am strand und pool beschäftigen kann war es trotzdem spitze. n richtiger relaxter urlaub halt. mehr war eben nicht drin. is halt geschmackssache. nun fliege ich im februar wieder :) mal schauen wie es wird. ich freue mich :)

Wetter Hurghada im Juli

  • , 45 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war im Juli 2022,sehr HEIß ,aber wunderschön Heuer geht es wieder nach Ägypten, im Juni...
  • , 64 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war viiiiel zu heiß! über 40 Grad. War mehr in geschlossenen Räumen, als draußen. Nie wieder im Hochsommer. Nein, werde wie bisher im Herbst oder Frühjahr fliegen, da ist Ägypten ein Traum!
  • , 25 / 53 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war einfach nur heiß die 2 Wochen die wir da waren. Morgens aufgestanden es war heiss nachts ins Bett gegangen es war immer noch heiß. Aber...das ist nur ein Punkt das wir wieder kommen. Bis 2016
  • , 32 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super heiß! Zwischen 32-40 Grad. Nicht so heiß wie im Juni. Auch Abends/Nachts kaum abkühlung, um 4Uhr früh 32 Grad!
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr sehr heiss
  • , 25 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne und über 40 Grad, keine Wolke am Himmel. Ein wunderbarer Urlaub und nur zu empfehlen
  • , 39 47 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    knallheiß, aber super schön.....
  • , 34 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne satt bei bis zu 40 grad, um die Mittagszeit war Schatten angesagt, aber durch den Wind, waren auch die 40 grad gut zu ertragen
  • , 30 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    24.7 - 03.08.2014 Temperaturen Tagsüber zwischen 35 grad u. 40 grad aber sehr gut auszuhalten da immer ein leichter Wind weht.Es wahr ein super Urlaub.Werden Ägypten im Februar 2015 das nächste mal besuchen.
  • , 62 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 7 Tage in Hurghada Wetter war super,bald schon zu warm,morgens schon 28 Grad.
  • , 35 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war sehr schön gewesen und das wasser war auch sehr angenehm. wir hatten immer so gegen 36grad am tage und zum abend hin um die 28grad
  • , 18 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im Juli das erste mal in Hurghada, das Wetter war einfach toll für die, die den Hochsommer lieben! Keine einzige Wolke einfach super heiss *.* Die Temperaturen äm Tag über 30 Grad, abends und nachts zwischen 25 - 30 Grad. Echt ein toller Urlaub gewesen! Da kann man in den Urlaub ohne irgendwelche Jacken oder sorgen das es abends kühl wird, nein wirds nicht :D Gehe im Januar wieder 2 Wochen :)
  • , 26 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren im juli es waren ca 40-50 grad viel zu heiß echt schlimm abends sogar bis zu 40 grad noch
  • , 35 Jahre - über Hurghada im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr sonnig, sehr heiss und trocken. Im Binnenland Temperaturen bis zu 45 Grad im Schatten, an der Küste ca. 35 Grad mit ständigem aber angenehmem Wind. Ich fand's toll!

Wetter Hurghada im August

  • , 29 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Als wie aus dem Flugzeug in Hurghada stiegen war das wie ein warmer Vorhang durch den man ging. Wir hatten nur wolkenlosen Himmel, die ganze Zeit und das bei Temperaturen um die 40°C, eine angenehme Wärme, trocken durch die Wüste.\r\nDer August ist wohl einer der heißesten Monate, älter Menschen sollten sich kühlere Monate aussuchen.\r\nWir fliegen jedes Jahr.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Schnitt waren es 40 Grad. Da aber immer ein kleines Lüftchen wehte, waren die Temperaturen sehr gut auszuhalten.
  • , 10 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: sehr gut

    es war super.. essen ist okay..
  • , 45 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter wahr sehr heis bis zu 45 grad und das wasser sehr warm
  • , 50 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war heiß aber durch den Wind auszuhalten.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    einfach nur geil
  • , 59 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war traumhaft schoen.Sehr heuss, aber gut auszuhalten.bin in diesem jahr wieder da, diesmal im Juni.Freu much schon riesig drauf . klima ist einfach fantastisch in Aegyptenurlaub
  • , 32 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Meerwasser war viel zu Warm, gefühlte 37 grad hatte das Wasser. War vorher nur am Mittelmeer an der Türkei war das Wasser selbst im August kalt... Jeden Tag sonne, es gab keine noch so winzige Wolke am Himmel, hier scheint Ägypten ein sehr stabiles Hochdruckklima zu haben. Die Hitze war Trocken bei ca. 42 grad aber man schwitzt niemals selbst bei 50 grad. Allerdings ist die Sonne sehr sehr aggressiv und intensiv
  • , 48 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm. Aber fast immer Wind. Idealer Badeurlaub.
  • , 29 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich fand das Wetter besser als im Februar. Es war mit 37 Grad schön warm, aber durch den Wind immer angenehm. Kein lästiges Schwitzen wie in Deutschland. Und ich komme wieder, weil die Ägypter einfach nette Leute sind.
  • , 41 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten im August letzten Jahres 40 Grad tagsüber, 27 Grad nachts und das Wasser war 27 Grad - erfrischend und doch warm. Im Schatten kann man es gut aushalten, zur Mittagszeit auf jeden Fall als heller Typ die Sonne meiden. :)
  • , 20 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag von morgens bis abends wolkenloser Himmel,Sonnenschein und sehr hohe Temperaturen(z.T über 40 Grad). Ein wenig Wind machte die Hitze dann auch deutlich erträglicher.
  • , 66 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war jetzt schon fast zu jeder Jahreszeit in Ägypten und ich habe noch nie ein schlechtes Wetter erwischt. Zum August kann ich nur sagen das es jeden Tag sehr Heiß ist und es gibt KEINE Wolken am Himmel, die Sonne strahlt über Ägypten den ganzen tag über ungehindert auf den Boden oder köpfe der Menschen. Auch nachts sehr warm. Das nächste mal gehen wir wieder ab November bis März da sind die Temperaturen einfach mehr zum genießen.
  • , 36 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War letztes Jahr August bis Anfang September dort, war super. Dieses Jahr noch einmal Mitte September
  • , 18 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war soo schön warm, richtig angenehm .. ägypten ist allgemein ein wunderschönes land
  • , 67 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Durch den leichten Wind konnte man die Hitze sehr gut vertragen.Es war nicht zu heiß.
  • , 40 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet
  • , 24 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    - Sehr heiß - zu heiß für Unternehmungen Der Rest ist super toll!!! Empfehlenswert!!!
  • , 51 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wie schon die 8mal vorher
  • , 55 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    brütend...
  • , 23 Jahre - über Hurghada im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne satt keine einzige wolke am himmel in den ganzen 2 wochen und temperaturen jenseitz von 40 grad wer es nicht gewohnt ist sollte unbedingt die monate juni juli und august vermeiden kleiner tipp :) und abkühlung im meer war auch nix da die wassertemperratur ca. 31 grad betrug empfehlung nur für extreme sonnen hungriege

Wetter Hurghada im September

  • , 57 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 66 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: gut

    war teilweise noch sehr heiss.hatten 2-3 tage auch über 40 grad.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: sehr gut

    über 40 grad top
  • , 54 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super wie immer schön warm herrlich im November wieder das 15x TOP
  • , 50 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter 32-35 Grad. Immer wieder Wettergarantie von 100% mehr geht nicht.
  • , 61 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten jeden Tag 38 Grad, war aber gut auszuhalten
  • , 60 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter, ein Traum... . Maximale Temperaturenn gefühlt bis 44 Grad
  • , 68 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet
  • , 51 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach geil. Bin sonst nur im Mai dort was ebenfalls sehr schön ist. Aber jetzt auch noch 1. mal September. Geilste Schnorchel Temperaturen.
  • , 62 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super. In der 2. Woche ging ein starker Wind sodas man die Hitze nicht so stark empfand. Sonnenauf- untergang waren früh. Man mußte früh aufstehen um Sonne zu tanken.
  • , 55 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Prima Klima, Wasser um die 28 Grad, bestens zum schwimmen und schnorcheln
  • , 24 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte bis Ende September da. Es war sehr angenehm, zur "Abkühlung" wenn man es so nennen kann schnell in den Pool gesprungen und war trotzdem schnell von der Hitze trocken. Nachts kühlte es runter auf ca. 30 Grad. Am Tage waren es immer um die 37-40 Grad, aber alles in allem war das Klima sehr gut auszuhalten, vor allem am Pool :)
  • , 49 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen El Gouna im September. Ein Traumwetter mit Temperaturen über 30 Grad aber sehr angenehmer Wind. Das lässt sich gut aushalten.
  • , 50 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: sehr gut

    7 Tage Traumwetter bei 35-38 Grad. Alle Tage strahlend blauer Himmel, dafür aber Windstärke 4 was aber nicht unangehnem war. Morgens hatten wir schon 29 Grad.
  • , 52 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen strahlend blauer Himmel bei 35 Grad
  • , 65 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter keine einzige Wolke, Wasser richtig warm 28 Grad, angenehmer Wind
  • , 47 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen von Mitte bis Ende September. Every day zwischen 35 und 40 Grad. Ohne den Wind wären die Temperaturen allerdings nicht auszuhalten, also niemals das eincremen vergessen
  • , 40 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten Ende September 2013 heiße Temperaturen um die 35 Grad. Der Wind war sehr angenehm und die Wassertemperatur betrug 27 Grad.
  • , 49 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    September/Oktober 2013 nur Sonnenschein. Jeden Tag so um die 35 Grad, ab und zu auch ein etwas kühlerer Wind.
  • , 56 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    auf dieses wetter kann man sich verlassen. ob im april o. sept. temperaturen ziemlich identisch.
  • , 76 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Seit 2007 jedes Jahr in Hurghada auch im Jahr 2013 wieder im Urlaub.Was das Wetter betrifft,einfach Klasse
  • , 73 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    im schnitt 33 grad
  • , 39 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super!!
  • , 46 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Sept. in Hurghada; es war sehr heiß (z.T. 40 Grad, nachts auch sehr warm); strahlend blauer Himmel, Wasser 28 Grad!! Mir war es fast noch zu heiß, werde das nächste Mal im Oktober fahren.
  • , 46 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten die ganzen 10 Tage strahlenden Sonnenschein. Nicht mal ein Wölkchen war am Himmel zu sehen! Sehr schöne Zeit um Urlaub in Ägypten zu machen. Im September würde ich wieder buchen
  • , 22 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte September in hurghada. Temperaturen tagsüber zwischen 35 - und 38 Grad. Auch abends und nachts wurde es nicht recht viel kühler. Perfektes Wetter für sonnenhungrige wie uns :) nächstes Jahr werden wir den Juni mal ausprobieren!
  • , 36 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren ende August /anfang September im Dana Beach. Sehr zu empfehlen. sehr heiß, ca. 38-39 grad, es kühlte fast nicht ab. Nachts ca. 25-30 grad.Super für die jenigen, die Hitze mögen.
  • , 20 Jahre - über Hurghada im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war ein herrliches Badewetter!! Jeden Tag Sonnenschein

Wetter Hurghada im Oktober

  • , 25 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    spitze
  • , 24 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr gut, hatten durchgehend über 28 Grad. Das Meer war auch immernoch sehr warm. Einfach Perfekt.
  • , 72 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Makadi Bay - Wetter fantastisch, Urlaub fantastisch,super Hotel - wir kommen wieder !!!
  • , 45 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Nachmittags täglich 38 Grad mir war es zu Heiß
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super wetter einen tag 37 sonst 32
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 12 Tage da und haben insgesamt 2 Wolken gesehen. Tagsüber immer um die 30 Grad und Abends um die 22 Grad
  • , 69 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    angenehme Temperaturen, gutes Reisewetter
  • , 23 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war durch den leichten Wind trotz heißen Temperaturen von 33 Grad sehr angenehm. In der Wüste wurde die Hitze spürbar, war aber trotzdem erträglich. Die Wassertemperaturen waren auch angenehm und abkühlend. Ich finde das Wetter in Ägypten top, vor allem im Herbst!
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Oktober dort ,das Wetter war klasse. Wir haben das grosse Unwetter mit erlebt ein Wahnsinn . ÄGYPTEN ist immer eine Reise wert.Wir fliegen schon einige Jahre nach Ägypten entweder im April,Mai oder Oktober. Kann ich nur empfehlen!
  • , 77imme4r um 3o Grad Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer über 30 Grad, angenehmer kühler Wind, ich komme wieder.
  • , 36 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 23.10-30.10.2016 in Hurghada. IWr hatten 1 Tag ein Unwetter mit Blitz und Donner. Die anderen Tage nur Sonne um die 29-33 Grad.
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperatur 35 - 37 Grad einfach klasse, Wind war angenehm.Am Abend noch 26 - 28 Grad.
  • , 44 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War immer sonnig und mild. Der Wind ist angenehm, kann aber auch störend sein...
  • , 54 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das.war.super
  • , 63 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter einpar Wolken sonst super schön!!! :)
  • , 44 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren mitte Oktober schon 2 mal da ,das Wetter ist sehr gut 30-35 Grad.
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer sonnig um die 35 Grad, nachts um die 24 Grad. Durch den immer wehenden wechselnd starken Wind jedoch nach einem Bad im Meer gut auszuhalten. Am geschützten Pool jedoch fast zu heiß. Traumwetter für Schnorchler.
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War Mitte Oktober bis Anfang November in Hurghada. Tagsüber bis 33 Grad. Das Wasser fantastische 27 Grad und nachts auch wundervoll warm. Immer ein blauer, strahlender Himmel.
  • , 51 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    für anfang oktober war das wetter traumhaft. konnten abends im tshirt rumlaufen !
  • , 55 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Blauer himmel,so um die 29 Grad,einfach toll. Abends auch sehr angenehm ohne Pulli.
  • , 49 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super heiss auch abends, habe nie eine Jacke oder langen Pulli gebraucht
  • - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hurghada im Oktober: top! Besser kanns gar nicht laufen! Sonne, Sonne, Sonne!
  • , 27 Jahre - über Hurghada im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich wollte dem deutschen herbst entfliehen und habe eine woche hurghada gebucht. hat sich total gelohnt hier gabs nämlich statt regen und grauem himmel badewetter. waren total neidisch als ich braungebrannt wiedergekommen bin!

Wetter Hurghada im November

  • , 63 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tagsüber bis 29 Grad und abends auch angenehm, da kein Wind!
  • , 58 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne von morgens bis abends (ca. 26/28 Grad), wenn die Sonne um 17:00 Uhr langsam unterging, brauchte Mann/Frau eventuell ein T-Shirt über der Badekleidung. Erste November auch am Abend noch schön warm, in der 2. Woche konnte man einen Pulli/Sweatshirtjacke gebrauchen. Ich würde den Monat immer wieder buchen!
  • , 55 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    sehr frisch am abend.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war genial, sehr warm mann brauchte abends nicht einmal eine Weste, einfach traumhaft.
  • , 78 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war ganz toll . Immer so 30 Grad . Waren schon zwölf mal in Ägypten .
  • , 78 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Wetter war sehr gut, jeden Tag Sonne und ca 30 Grad.Waren schon 12 mal in Ägypten.Immer wieder schön.
  • , 66 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr schön ,immer wieder
  • , 56 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 65 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Mitte November in Majady Bad und hatte jeden Tag Wetter...ca 30 Grad
  • , 66 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehme temperaturen am tag,abend ca 17 grad weste nicht vergessen.
  • , 57 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: gut

    Es war etwas windig!
  • , 47 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war sehr angenehm mit Temperaturen von 27° bis 33°. Die Wassertemperatur lag bei 27°. Für den Abend ist eine leicht Jacke Empfehlenswert wobei ich keine benötigt habe. Meine Reise zeit lag zwischen dem 12.11.2018 bis 21.11.2018
  • , 63 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: gemischt

    sehr schön aber sehr windig teilweise abends mit jacke oder hoodie top
  • , 61 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Kleiner Wermutstropfen war der Wind,abends war er sehr kalt. Am Tag war es schön warm und Sonne satt.
  • , 29 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber angenehm ca 28-30 Grad und einem Wind welches die Hitze nicht so bemerkbar macht. Abends benötigt man eine leichte Jacke.
  • , 21 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    November 2015, super Wetter, an 2 von 15 Tagen etwas bewölkt, aber trotzdem den ganzen Tag sehr schön warm (um die 30°) und immer Badewetter mit leichtem bis mittlerem Wind, nachts kühlt es dann etwas ab
  • , 51 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur von 7 -16 Uhr. leichter wind, Wassertemperatur 25 grad. Abends 16 grad kaum Wind.
  • , 32 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    6.11-18.11.15 - Temperatur 26-31 Grad, rund die hälfte der Zeit wehte ein angenehmer Wind, 2 Tage etwas bewölkt aber sehr angenehm zwischendurch. Sonnencreme mitnehmen! Im Meer Baden sehr angenehm.
  • , 57 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr angenehm! warm, mildes klima, sonnencreme ist zu empfehlen!
  • , 38 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Mitte November da, traumhaftes Wetter, immer 28-32 Grad. Das Meer herrlich warm. Super für Schnorchelausflüge.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: gut

    Teilweise noch 30 Grad. Super
  • , 67 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr gutes Wetter, Wasser sehr warm, angenehmer Wind.November sehr empfehlenswert
  • , 44 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Ideales Urlaubswetter!waren zwei wochen in Hurghada,30-32Grad die ganze Zeit.
  • , 54 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super tolles Wetter im November. Himmel war immer blau, keine Wolken am Himmel. Schönes Land und auch die Leute.
  • , 63 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    super
  • , 62 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    mitte November eine Woche Badeurlaub.Wetter war Top.Nur Sonnenschein 25-30Grad.
  • , 41 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Ende November bis Anfang Dezember da, war wunderschön, Wetter sehr gut, 26-30 Grad.Dieses Jahr wiederholen wir unsere Reise.
  • , 82 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr gut immer so gegen 26-30 Grad, nur Sonne. Fliegen wieder am 20.2.014 nach Hughada für 14Tage.
  • , 46 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    tagsüber immer um die 30grad abends bei 20grad allerdings immer ein recht frischer kalter wind
  • , 67 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war einfach nur perfekt. 25-30 °. Wasser ca 24°. Für alle Altersklassen sehr geignet. Genau, wie man es sich wünschen würde. Besser geht es gar nicht
  • , 50 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumwetter. Tagsüber meist 30 Grad u abends laue 20 Grad. Das Meer hatte sogar noch 27 Grad. Wir waren Ende November!
  • , 57 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War voriges Jahr im November in Hurghada. Wetter super! Fliege jetzt am 8. Dezember wieder nach Hurghada
  • , 41 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    27 Grad tagsüber 19 Grad nachts, Meer 24 Grad - sehr schön!
  • , 71 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren bereits 8 mal dort, zu jeder Jahreszeit. Wetter immer ausgezeichnet, sind aber im November von den Temperaturen am meisten angetan, deshalb unsere bevorzugte Zeit in Hurghada.
  • , 54 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: gut

    November 2011 ausgezeichnet und heiß. November 2012 Sonne, aber sehr kalter Wind.
  • , 78 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    3 Tage um die 30°, 4 tage um 26-28°
  • , 60 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte November in Hurghada. Blauer,wolkenloser Himmel. Die Temperaturen waren super,täglich 30-32 Grad und das Wasser war mit durchschnittlich 26 Grad sehr angenehm. Hurghada wir kommen wieder !!!
  • , 69 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Kommen jedes Jahr um diese Zeit nach Hurghada und auch dletztes Jahr war das Wetter wieder wundervoll! Temperaturen von bis zu 27 Grad, während die Lieben Zuhause alle frieren! Sehr zu empfehlen!
  • , 55 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ab 6.00 Uhr sonne und blauer himmel, um ca. 16.00 Uhr ging die Sonne unter, um 17.00 Uhr war es stockdunkel, tagsüber sehr angenehme Teperaturen um 28Grad, aber frischer Wind, immer wieder zu empfehlen
  • , 30 Jahre - über Hurghada im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Viel Sonne und ein warmes Meer. Abends wirds ein bißchen kühl um die Zeit, also einen dünnen Puli oder so mitnehmen. Super Strandwetter um dem blöden deutschen Winter zum entkommen. Hab ich schon drei mal gemacht und werds heuer wieder tun :) Andy

Wetter Hurghada im Dezember

  • , 63 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperaturen bis 27 Grad , abends etwas frisch, aber man hat ja lange Hose und Jacke mit von zu hause. Ansonsten nur Sonne herrlich.
  • , 59 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war Super 25- 26 Grad Abends etwas Kühl aber trotzdem genial.
  • , 48 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur geil 26-30 Grad. Ausser Mittags da gehste kaputt in der Mittagssonne,die brennt. Vom 19.12.2019 bis 02.01.2020
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war wunderschoen. Wir fliegen immer im Dezember aber heuer 2019 ging kein Wind und es war unter Tags 30 bis 32 grad
  • , 62 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter und Wasser des Roten Meeres waren ausgezeichnet. Auch im Dezember kann man in Hurghada einen sehr schönen Badeurlaub machen.
  • , 65 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Kurz vor Weihnachten 2018. alles super.Wetter 1 Woche 27 Grad.Besser geht's nicht
  • , 50 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    es ist immer wieder ein traum,bei 26-27 grad im dez am strand zu liegen alle jahre wieder
  • , 89 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In Hurghada warmes Wetter um 28 Grad. Teilweise böiger Wind vom Meer her, der zur Strickjacke zwang. Baden ohne Probleme bei 26 Grad. Auch Nilkreuzfahrt war wettermäßig sehr gut, insbesondere die Besichtigungen.
  • , 70 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    jeden tag sonne und am strand gelegen meer war angenehm kann ich nur empfehlen
  • , 46 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war sehr gut und angenem. 27-30 grad. 2017
  • , 46 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 8.bis zum 22.12 in Ägypten. Eine Woche auf dem Nil und eine Woche in Sahl Hasheesh. Das Wetter war durchweg sonnig aber frisch und windig bei Temperaturen zwischen 20 und 23 Grad. Das Wasser angenehm warm bei ca.23-24 Grad.
  • , 60 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang Dezember hatten wir ca 30 Grad. Allerdings wird es früh dunkel.
  • , 74 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Ausser ein paar weiße Wölkchen, an zwei von achtundzwanzig tagen: Sonne von morgens bis Sonnenuntergang.(22-27 Grad Wind leicht bis mittel.)
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren von 6 bis 13.Dezember in Hurghada, immer Sonnenschein, angenehme warme Temperaturen, Meerwasser 25 Grad, aufs eincremen nicht vergessen
  • , 53 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    wie waren in der ersten Dezemberwoche 2014 da. Temperaturen 26 - 32 °C. Ein Tag bewölkt bei 28°C. Wasser 23-26°C
  • , 44 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    6. Dezember 2010 bis 13.12.2010 Teperaturen Tgsüber 25
  • , 46 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    War leider der kälteste Monat seit über 100 Jahren! Ersten 4 Tage waren noch schön (28C), dann Wind und Wolken für 6 Tage (unter20C) und dann wurde es wieder wärmer!
  • , 42 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    28 grad sehr angenehm wasser temperatur . Wir waren 2012 december.
  • , 43 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    super, sogar nach dem 23.12.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in der Zeit von 15. bis 30 Dezember 2012 in Hurghada: Wetter sehr schön. Tagestemperaturen: ca. 24-27 Grad. Abend: 15-18 Grad. Wasser ca 21 Grad - keine Wolke am Himmel
  • , 42 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Dezember da bis zum 23.12.2012. Das Wetter war der Hammer, 28 Grad und blauer Himmel...
  • , 60+ Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    jeden Tag super nur blauer Himmel u. super Essen u. Service
  • , 31 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Eindeutig ein ganz Jahres Ziel. Waren mitte bis ende Dezember in Hurghada jeden Tag Sonne nur ab und an mal ein Wölkchen, das aber nicht mal ansatzweise die Sonne beeinflust hatte. Wir waren unsicher im Dez. nach Hurghada zu reisen weil wir immer wieder über den anscheinend EISKALTEN Wind hörten,, ;) jetzt im nachhinein bin ich froh das wir gegangen sind. Wind gefühlt etwas frisch am späten abend aber niemals als KALT empfunden am tag Wind auf keinen Fall Kalt. Temperaturen zwischen 23 und 29 Grad im Windschatten muss man dan auch mal raus aus der Sonne Sonnenbrand gefahr sehr hoch!!!
  • , 35 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren im Anfang Dezember 2011 für 1 Woche in Hurghada. Wir hatten zwischen 20-23 C kombiniert mit starkem Wind der es noch kühler machte. Man konnte nur an windgeschützten Stellen die Sonne genießen. Das Pool hatte 16 C und das Meer 19 C. Es gab jedoch - Gott sei dank - zwei beheizte Pools. Wir hatten Pech, denn normalerweise soll es wärmer sein.... Aber ich würde nicht mehr im Dezember hinfahren!
  • , 54 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter genial, immer blauer Himmel, morgens in der Sonne über 30 Grad, Schatten 23-25 Grad, voll angenehm. Aber am Meer war nicht viel los. Kaum Liegen besetzt, obwohl das Wasser toll war. Abends brauchte ich schon lange Sachen, aber es gab auch Decken an den Bars. Ein toller Urlaub. Habe für März gleiches Hotel gebucht. Freue mich.
  • , 24 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur super schönes Wetter... jeden Tag Blauer himmel Temperaturen waren bei 24 - 26 grad an einem tag waren es sogar 30 grad und Windstill ;) die Sonne ist noch immer sehr stark und man kann immer noch einen Sonnenbrand bekommen.Im Schatten etwas kühler durch den Wind und Abends kann man sich ein dünnes Jäckchen überziehen. Baden macht im immer noch 25 grad warmen meer spaß :)
  • , 28 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dezember in Hurghada: Top Wetter, einwandfrei. Jeden Tag am Strand, ich schätze so um die 25 Grad. Kaum Wolken, etwas windig. Abends wurde es dann schon schneller kühler, aber immer noch angenehm.
  • , 31 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatte ja im Mai 2012 schon berichtet war super. Jetzt waren wir wie angekündigt vom 08.12.12 - 20.12.12 in Bucht Makadi Bay wetter immer Sonne um die 23-26c 1 Tag war bewölkt, Sehr Windig fast jeden Tag Winstärke 4-5, 3 Tage waren gut fast ohne Wind da kam es auch einen schön heiß vor. Aber sonst mit den Wind nicht so schön ! am Strand zu windig, ins Wasser kann man gehen die ersten Tage hatten es ca. 25c und die letzten Tage hatte es nur noch 23c. Morgens und Abends braucht man auf jedenfall lange Sachen, Abends waren es 13-15c. Mai war eindeutig besser würde Dez. nicht mehr buchen wegen den Wind
  • , 65 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Urlaub 2011,Tagsüber sehr schön und angenehm warm, habe sogar im Meer gebadet, am Strand sehr windig am Pool perfekt um 27 Grad.Abends eine Jacke überziehen.Fliege am 13.Dezember 2012 wieder hin.
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter im Dezember ist sehr gut, im schnitt um die 30 grad, ab 19 Uhr muss man sich eine Jacke überziehen
  • , 58 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut, abends muss man eine Jacke überziehen
  • , 57 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir waren die letzte Woche im November und 2 Wochen im Dezember 2011 in Hurghada Die beiden ersten Wochen waren super warm die letzte Woche wurde es morgens und abends sehr kühl. Tagsüber immer warm.
  • , 47 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Am Tag angenehm warm ca. 24- 26 Grad bis ca. 17.00 Uhr. Dann kühlt es relativ schnell ab. Was willst du mehr für Dezember?
  • , 65 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    waren letztes Jahr im Dezember. Tagsüber schön mit leicht bis starkem Wind. Abends recht kalt, aber zum trotz gehen wir wieder dieses Jahr über Weihnachten und Neujahr
  • , 80 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne von 8 - 17 Uhr tägl. Um die Mittagszeit 27 -29° Temp. Ab 19 Uhr Abfall der Temp.bis zum Morgen auf 13/15 Grad. Nie Regen. Wind unterschiedlich, oft Morgens u. Abends
  • , 47 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Dezember 2011: Wasser 18 Grad, max. Temperatur 22 Grad, durch den kalten und ständig kalten Wind (ständig 4-6 Windstärken) unangenehm, ab 15:30 Uhr zu kalt am Wasser. Abends um 8 Grad, sehr unangenehm.
  • , 49 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Fliege seit 7 jahren immer im dezember nach hurghada, ein tag ist immer bewölkt, aber die restlichen 13 tage immer schön. Temperaturen stimmen meistens nicht mit den vorhersagen überein, im schnitt um die 26 bis 28 grad. Die beste zeit wer es nicht zu heiss mag, auch gut für kinder
  • , 26 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Sonne pur, 25-27°C. Ab und zu kann es ziemlich windig werden und Abends braucht man evtl. schon mal eine lange Hose. Tagsüber traumhaft sonnig, Badewetter!
  • , 56 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    War schon dreimal in Hurghada. Sehr schönes Wetter. Fahre im Dezember wieder.
  • , 41 Jahre - über Hurghada im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War schon sechsmal in Hurgada immer Anfang Dezember,immer top Wetter und vorallem Mediterane Temperaturen. Ausflüge nach Oberägypten würde ich nur um diese Zeit machen. Im Tal der Könige herschen um diese Reisezeit immer noch ca 38 Grad. Stehende Hitze ohne ein Lüftchen.Wie mag es wohl immer Hochsommer sein????



Vielleicht interessiert Sie auch: