Koh Samui-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 43 Erfahrungen zum Klima Koh Samui.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Koh Samui im Januar

  • , 36 Jahre - über Koh Samui im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir sind schon seit Jahren eigentlich immer über Weihnachten/Neujahr 4 Wochen auf Koh Samui im Urlaub. Bisher war es immer sehr schön. Leider hatten wir beim letzten Mal 3 von 4 Wochen Regen. Man konnte nichts machen, weil es immer gleich sehr heftig regnete und das wirklich tagelang durchgehend.
  • , 66 Jahre - über Koh Samui im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Regen, Gewitter, Regen... Auf Grund hoher wellen - Badeverbot.
  • , 27 Jahre - über Koh Samui im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    7 von 11 Tagen waren durchwachsen und zum Teil verregnet. Sehr untypisch...
  • , 66 Jahre - über Koh Samui im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    mit 28-30 grad angenehm, wassertemperatur 26-27 sehr schön, so gut wie kein regen, wenn nur in den abendstunden und nachts
  • , 55 Jahre - über Koh Samui im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Nur ab und zu mal ein paar Tropfen. selten bewölkt und angenehme Temperaturen um die 30 Grad

Wetter Koh Samui im Februar

  • - über Koh Samui im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir sind jedes Jahr im Februar / März , 3 Wochen auf Koh Samui . Es ist immer wieder schön auf dieser Insel zu sein . Wenn es regnet kann man sich überlegen mal im Supermarkt zu gehen oder nach Chweng ins Irish Pub zu fahren
  • , 36 Jahre - über Koh Samui im Februar
    Das Wetter war: gut

    14 Tage Koh Samui&Koh Phangan im Februar 2014. Kein einziger Regentropfen, immer nur leicht bewölkt, am Tag 30 Grad, nachts 23-27 Grad. In der zweiten Wochen aber sehr windig mit Böhen bis 50km/h
  • , 50 Jahre - über Koh Samui im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Strand Lamai/Chaweng - Leichter Wind (angenehm). Tag 13 - Leichter Regen mittags u. abends je ca. 60 Min. Tag 21- Regen mittags ca. 120 Min. 3 Tage leicht bewölkt. 2 Tage bewölkt

Wetter Koh Samui im März

  • , 78 Jahre - über Koh Samui im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte Februar.-Ende März hatten wir nur 4mal Regen,ansonsten wunderschön. Bei Regen War shopping angesagt.
  • , 55 Jahre - über Koh Samui im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 9. bis 23. März auf Koh Samui und hatten immer Sonne, teilweise etwas Wolken, aber durchgehend trocken. Temperaturen tagsüber knapp über 30, nachts ca. 27 Grad aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
  • , 62 Jahre - über Koh Samui im März
    Das Wetter war: sehr gut

    3 Wochen Sehr schön
  • , 49 Jahre - über Koh Samui im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die letzten 2 März-Wochen 2015 da, es hat nur 1x getröpfelt - sonst immer super
  • , 56war Jahre - über Koh Samui im März
    Das Wetter war: gut

    War sehr warm, 30 -32 Grad. In 14 tagen hat es 2 mal eine halbe stunde stark geregnet, sonst sonnig. März 2012

Wetter Koh Samui im April

  • , 65 Jahre - über Koh Samui im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    10 Tage im April 2018 - tolles Wetter, an 2 Tagen ein paar Tropfen. Durch das Thailändische Neujahrsfest sind wir *viel* nässer geworden als durch natürlichen Regen.
  • , 64 Jahre - über Koh Samui im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 21. April bis 7. Mai auf Ko Samui. Kein Tag Regen, Heiss, teilweise 40 Grad, Meer sehr warm, Pool etwas kühler. Luftfeuchtigkeit 75 %. Ich kann mit diesen Wetterbedingungen gut leben. Super Aufenthalt
  • , 68 Jahre - über Koh Samui im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 25.04-05.05 (10 Tage) in den Ferien. Ein einziges Mal kurzen Regen - ansonst super Wetter und auch nicht zu heiss.
  • , 42 Jahre - über Koh Samui im April
    Das Wetter war: gemischt

    Die ersten drei Tage (2013) nur Regen, davon ein Tag gesperrter Strand. Dann aber super Sonne mit sehr angenehmen 30 Grad. Wenn man nur 10 Tage Vorort ist, wirds mit drei Tagen Regen aber schon eng ... Wir fliegen aber auf jeden Fall wieder hin!!!

Wetter Koh Samui im Mai

  • , 50 Jahre - über Koh Samui im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Kein Regen, richtig heiß und das Wasser am Chaweng hatte über 30 Grad. Traumhaft
  • - über Koh Samui im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super gut jeden tag sonne, 1x regen abends
  • , 37 Jahre - über Koh Samui im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Ende Mai 2015 für 10 Tage auf Koh Samui und Koh Phangan. Temperaturen tagsüber bei 35°, Nachts bei 27°. Morgens meist klarer Himmel, Nachmittags ab und zu dickere Wolken, aber kaum Regen.

Wetter Koh Samui im Juni

  • , 33 Jahre - über Koh Samui im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles Wetter im Juni - 2 mal da gewesen - zum Teil sehr heiße Tage
  • - über Koh Samui im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Juni kann ich nur empfehlen, super Wetter!
  • , 42 Jahre - über Koh Samui im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 19.06 - 29.06.2015 auf ko samui.Das wetter war immer super. es hat nur 2 mal eine stunde geregnet.Das Meer war schön ruhig.

Wetter Koh Samui im Juli

  • , 25 Jahre - über Koh Samui im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super. 14 Tage Aufenthalt, 2 kurze schauer und 1 mal Abends Gewitter mit Starkem Regen. Das ganze Spektakel war nach 1 Stunde wieder vorbei. Sonst immer viel Sonnenschein, manchmal leichte Wolken, aber nicht viel. jederzeit wieder zu dieser Jahreszeit
  • , 32 Jahre - über Koh Samui im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Wochen Traumurlaub!! Morgens immer Sonne bis ca. Nachmittags um drei, danach gerne leichte Bewölkung mit vereinzelten Regenschauern. Permanent ca. 30 Grad

Wetter Koh Samui im September

  • , 53 Jahre - über Koh Samui im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war Ende August bis Mitte September dasWetter war sehr angenehm es hatte etwa 4 mal kurzzeitig geregnet das kann man von 17 tagen verschmerzten. Danke und weiterhin viel Sonne auf Koh Samui..
  • , 29 Jahre - über Koh Samui im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren von ende August bis Mitte September auf Koh Samui. Von 12 Tagen die wird dort waren hat es an einem Tag geregnet und das auch nur am Morgen. Gehe dieses Jahr wider.
  • , 24 Jahre - über Koh Samui im September
    Das Wetter war: gut

    An 12/14 Tagen hatten wir super Wetter. Tage mit kurzen Regenschauern kann man super für einen Ausflug nutzen oder um sich massieren zu lassen. Koh Samui Anfang September immer wieder!
  • , 54 Jahre - über Koh Samui im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Meistens leicht bewölkt, was aber sehr angenehm war (keine Wolken=knallig heiss). Abends hin und wieder leichter Regen.

Wetter Koh Samui im Oktober

  • , 31 Jahre - über Koh Samui im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Obwohl es Tagsüber manchmal ein wenig bewölkt war, war das Wetter sehr angenehm! Abends oder Nachts gabs manchmal kräftigen Regen. Wir empfanden diesen jedoch eher als angenehme Abwechslung. Alles in Allem kann man Samui auch im Oktober empfehlen. Da dies bereits mein zweiter Aufenthalt im Oktober war.
  • , 40 Jahre - über Koh Samui im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Tage bewölkt, 1 Tag Sturm, 10 Tage sonnig + warm. Reisezeit Ende Okt/ Anf. Nov.
  • , 35 Jahre - über Koh Samui im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Früh's kurze Regenschauer, zeitweise bedeckter Himmel, aber den Rest des Tages sonnig. Temperaturen von 30- 34* durchweg.

Wetter Koh Samui im November

  • , 53 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: gemischt

    Wir hatten alles, Sonne, Regen und Wind Wir konnten Baden aber auch viel unternehmen da es immer nur für kurze Zeit regnete
  • , 79 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: gemischt

    Wir sind jedes Jahr 6 Monate auf Samui.Bis Ende Januar muß man immer mit Regen rechnen auch schon mal mit Hochwasser.Die Temperaturen liegen bei 30 Grad und mehr.Ab mitte April steigen die Temperaturen um 40 Grad was nicht für Jeden erträglich ist.Uns bekommt das Klima und Wetter sehr gut und das schon das 16.Jahr.
  • , 57 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: gut

    Sehr schönes Wetter, ab und zu mal ein Schauer aber meistens Nachts.
  • - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    fantastisch-trotz angekündigter Regenzeit.Von 12 Tagen nur 2x kurze Schauer tagsüber,dafür hat es nachts fast täglich geschüttet.Regenzeit ist die schönste Zeit,da alles grünt und herrlich blüht.Regenzeit heißt doch nicht,daß es täglich schüttet.Wir fliegen immer im November -da in Deutschland Scheißwetter herrscht.Wir waren vor 3 Jahren dort und dieses Jahr geht es wieder nach Koh Samui-trotz der Prognose für Regen.Die tolle Vegetation braucht den Regen.Wir haben bisher immer Glück gehabt,der Nov.ist unsere Reisezeit.
  • , 46 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: gut

    Ich war vom 10 bis zum 25 auf Koh Samui ! bis auf einen Regentag und zwischendurch ein kl. Gewitter war das Wetter super !
  • , 54 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Drei Wochen im November. Es war super,ein wenig Regen. Aber dann kann man mit dem Pickup durch die Pfützen donnern. Immer wieder. Traumhaft diese Insel.
  • , 49 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: gemischt

    mal halben tag regen aber richtiger regen dann meist leicht bewölkt dafür nicht zu heiss bin jedes jahr im november da hatte auch schon mal 10 tage regen am stück kann man aber nicht generell sagen.Kann auch mal 10 tage nicht regnen
  • , 35 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    14 Tage Regen, Regen und Regen. Keine Sonne und schlimme Stürme. Nie wieder.
  • , 35 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    14 Tage Regen, Regen , Regen. Keinen Sonnenstrahl. Nie wieder im November
  • , 34 Jahre - über Koh Samui im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Zwei Tage schön mit Sonnenschein. Danach nur noch Regen Regen Regen. War leider nicht so toll.

Wetter Koh Samui im Dezember

  • , 59 Jahre - über Koh Samui im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im Dezember war das Wetter noch erträglich. Wechsel zwischen Sonne und Wolken. Aktuell Anfang Januar haben wir Regen und die Prognose ist bis zu unserem Heimreise katastrophal.



Vielleicht interessiert Sie auch: