Kroatien Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 16 Erfahrungen zum Klima Kroatien.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Kroatien

Wetter Kroatien im April

  • , 65 Jahre - über Kroatien im April
    Das Wetter war: gemischt

    immer Ende April bis Anfang Mai in Mlini bei Dubrovnik(nun schon 10 Jahre) es ist von der Temp her angenehm, wir hatten um diese Zeit auch schon sehr heiße Tag.

Wetter Kroatien im Mai

  • , 10 Jahre - über Kroatien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 42 Jahre - über Kroatien im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in der zweiten Mai-Hälfte 2018 im Süden Istrien und das Wetter war 10 Tage lang traumhaft

Wetter Kroatien im Juni

  • , 55 Jahre - über Kroatien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 35 Jahre - über Kroatien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang Juni/ Ende Juni in Jelsa und hatten das beste Wetter! Wir hatten kein Regen, jeden Tag Sonnenschein pur. Die Temperaturen waren zwischen 20-30 Grad.
  • , 73 Jahre - über Kroatien im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte-Ende Juni in Nin, bei Zadar, auf dem Campingplatz. Das Wetter war traumhaft, teilweise sehr warm, so dass wir froh waren, dass wir zuvor eine Klimaanlage hatten einbauen lassen. Das Wasser toll zum Baden

Wetter Kroatien im Juli

  • , 19 Jahre - über Kroatien im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sonnig warm
  • , 53 Jahre - über Kroatien im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von 11.-18.07. in Kroatien (Höhe Porec) und hatten wunderbarstes Wetter. 1 Gewitter am Abend und am nächsten Tag wieder strahlenden Sonnenschein. Es ist nur zu empfehlen.
  • , 34 Jahre - über Kroatien im Juli
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war in den 7 Tagen als ich mit meinen Mann da war sehr schön. Wir hatten nur einen Tag an dem es geregnet hatte wobei man sagen muss das es kein Regen war sondern ein Nieseln. Die Temperatur war immer zwischen 28 bis 36 Grad
  • , 55 Jahre - über Kroatien im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Im Juli war es sehr heiß, aber weil ständig ein leichter Wind vom Meer her wehte, haben wir einen tollen Urlaub in Fazana verbracht.

Wetter Kroatien im August

  • , 22 Jahre - über Kroatien im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir gehen seit Jahren nach Kroatien (Porec, Split, Zadar, Pag) und das Wetter ist zu der Jahreszeit meistens sehr trocken und warm. Gegen Ende August kommen dann die ersten Gewittertage, jedoch kracht es meist nur einmal kurz.
  • , 23 Jahre - über Kroatien im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter und Perfekte Strand- und Badesaison !! Sehr gastfreundliches Land mit super Essen! Nur zu empfehlen!!!

Wetter Kroatien im September

  • , 58 Jahre - über Kroatien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 60 Jahre - über Kroatien im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Unterkunft Wetter sehr schön 14 Tage sonne pur.
  • , 60 Jahre - über Kroatien im September
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    2011 wollten wir 3 Wochen Urlaub in Medolin machen wir hatten nur Regen nach 2Wochen sind wir mit dem Wohnmobil abgereist

Wetter Kroatien im Oktober

  • , 21 Jahre - über Kroatien im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Oktober/Anfang November an der Makarska Riviera und wir hatten bestes Wetter!!!! Kein Regen, jeden Tag Sonnenschein und Temperaturen zwischen 21-24 Grad



Vielleicht interessiert Sie auch: